Also...ich spiele jetzt seit 6 wochen EQ2 (gefällt mir gut) und hab eine Frage bezüglich meinem Damage mit 2 Handwaffen...habe einen LvL 30 Wächter und dachte mir (weil ich normal immer mit schild und einhandwaffe spiele)
"kauf dir eine schöne fette 2hand waffe (axt- schaden 36-107) , damit du beim sologamen mehr reinhaust". Der Schadensoutput sollte laut angaben ja mehr sein als bei der momentan verwendeten Einhandwaffe (schaden 20-60). Wenn ich normal zuschlage fällt mir schon auf das ein unterschied da ist..aber wenn ich die skills benutze seh ich überhaupt keinen unterschied zwischen einhand und zweihand (beispielsweise bei slam------> mit beiden Waffen probiert,mehrmals.... fast identer schaden) Wie kann das sein? Wird bei der
Anwendung der Kampskills nicht der Schaden (oder zumindest Grundschaden) der Waffen gerechnet? Der skill im umgang mit beiden Waffen ist gleich gross jeweils 151. Attribute ändern sich mit Verwendung der Axt (mehr Stärke) also müsste ich doch theoretisch erheblich mehr schaden machen, ausser wenn bei anwendung der Skills, der Schaden der Waffen anders gerechet wird.
mfg saberhagen
Lesezeichen