Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klerikerprüfung (Kampf mit dem Schatten)

1. Standard Klerikerprüfung (Kampf mit dem Schatten)

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Klerikerprüfung (Level 10) und hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll.

Mein Mentor hypnotisiert mich und ich lande in einem geschlossenen Raum. In der Mitte des Raumes ist eine Wand. In der Mitte der Wand ist ein Durchgang auf die andere Seite des Raumes. Auf der anderen Seite befindet sich ein Schatten. Hinter dem Schatten ist ein kreuzförmiger Stein, so eine Art Ikone. Der Schatten sieht zuerst menschlich aus, bis man ihn angreift. Dann verwandelt er sich in eine Art große Spinne.
    Kampftechnisch ist der Schatten kein Problem. Mit Pein mach ich ihn ruck-zuck platt. Leider scheint das nicht die Lösung zu sein. Ich bestehe die Prüfung nämlich nicht.

Was genau muß ich da machen ?

2. Standard

Stell dich gleich neben dem stein, während du den schatten bekämpfst.. wenn du ihn gekillt hast und er zu boden geht, gleich den stein mit rechtsklick anwählen und beten auswählen... schon hast du es geschafft :D
    das wichtigste bei dieser prüfung ist halt, dass du an dem stein gebetet hast

Templer der Raben Odins

3. Standard

Ohhh Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Vielen Dank.

Ich war zwar schon mal an dem Stein zum beten, nur ist mir da wahrscheinlich die Zeit ausgegangen. Jedenfalls hatte ich den Stein grad angeklickt als ich auch schon wieder in Nord Qeynos war.