Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuling braucht hilfe

  1. Standard Neuling braucht hilfe

    Hallo Community,

    also ich habe heute Everquest 2 bekommen,bin dann auch nach der Arbeit direkt angefangen,jetzt hänge ich aber am Anfang schon fest und zwar bei folgendem Quest:

    Nun bittet er euch einen Schloss herzustellen, weil sich die Tür zum Keller nicht mehr schliessen lässt. Zurück zum Keller geht ihr nun an den Ofen und versucht eine Tin Bar herzustellen. Klickt auf den Ofen doppelt an und im Fenster die Tin Bar. Die Zutaten habt ihr von Dreak bekommen, also klickt ihr unten create.


    Das Problem ist,das mir Dreak die Zutaten nicht gibt,außer eine davon.Mir fehlen aber Zinn und Brennstoff.
    Jetzt habe ich einen Stein geerntet und auch Holz gesammelt.Dachte damit geht es,aber es geht noch nicht.

    Kann mir da bitte jemand einen Tip geben,vieleicht stelle ich mich ja auch nur zu doof an.

    Danke im voraus,werde dann jetzt mal ins Bett gehen,muß morgen arbeiten :/

  2. Standard

    normal solltest du die sachen echt von dem npc bekommen haben. bei mir sind die zutaten mal in einer bag gelandet die im overflow-slot steckte, aber ich glaub das geht nicht mehr.
    also musst du wohl die zutaten selber sammeln. kann man beides auf der insel finden soweit ich weiss,
    mfg, Berme

  3. Standard

    komisch :/ normalerweise solltest die zutaten wirklich alle vom QuestNPC bekommen haben, aber is ja kein problem Brennstoff (Kohle) gibts beim Händler und Erz usw. kannst ja an den Steinen fördern

    Templer der Raben Odins

  4. Standard

    Ja die Steine habe ich geerntet,wenn ich diese Untersuche,dann sagt er mir auch,das dort Zinn durchschimmert und ich es rausbekommen würde,wenn ich es bearbeite.Nun die Frage,aber wie bearbeite ich den Stein ??

    Vieleicht sind das ja dumme fragen,aber als Neuling auf dem Gebiet,stellt man die halt....

  5. Standard

    Okay,hat sich erledigt,es gab ein paar nette Spieler,die mir meine Zutaten gegeben haben

  6. Standard

    du hast sicher die werkstatt aufgeräumt. da lag am boden kohle, erz (zinn) und holz.

    ich hab 4 chars und noch nie erlebt das die quest nicht funktioniert hat.



    Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Ähnliche Themen

  1. Neuling da, hilfe erwünscht!
    Von Kirados im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:36
  2. Wieder ein neuling braucht hilfe
    Von stuck im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:27
  3. Neuling braucht etwas Starthilfe!
    Von Rain01 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 14:43
  4. Ein Freund von mir braucht Hilfe!!!
    Von Deathblow im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 13:35
  5. Newbie braucht Hilfe!
    Von nomoitoto77 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •