Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo Leute. Ich bin der neue. Freund mich :)

Standard Hallo Leute. Ich bin der neue. Freund mich :)

Hallo Leute,
    ich wollte mich euch an dieser Stelle mal vorstellen.
    Ich bin froh endlich ein vernünftiges EQ2 Forum gefunden zu haben, auf dem es möglich vernünftig zu reden ( könnte Sachen erzählen).

Bissle über mich:

Bin sein jahren begeisterter RPG Fan und anfang März ENDLICH in der Lage Everquest 2 zu spielen.
    Habe 3 Jahre lang Everquest 1 gespielt und fast 1 Jahr Everquest online Adventures auf der Playstation 2 nun freue ich mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf EQ2.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht viel darüber weiß ( wollte mir nicht den Spass verderben , aber da es nun bald soweit ist, würde ich mich über ein paar erts Ratschläge sehr freuen.

In der Art von:

- lieber guter oder böser Chara
    - Welche Klassen empfehlenswert sind ( ich war seit jeher SR)
    - paar allgemeine sachen
    - und was euch so einfällt

Ich freue mich auf viele schöne Diskussionen und hoffe das wir miteinander auskommen ( bin ja pflegeleicht also eigentlich kp ;)

In diesem Sinne:

Rock on Seraphim

PS: Metzelt mir nicht den ganzen Mopp weg, nicht das alle weg sind wenn ich on komme ;)

2. Standard

Juhu Sera ich bins der Vin . Tjaja endlich ein bekanntes Gesicht hier...
    Bald komm ich auch noch dazu und dann könnte man ja wieder zusammen leveln questen ect. Wenn noch Aemon kommt isses perfekt ;).
    Zum Thema Gut oder Böse sag ich nur Gut. Denn Six Charade und ich fangen Gute an und das wäre doch schade, wenn du dann im ach so schrecklichen (scherz) Freihafen rumhängen würdest .

Sr geht leider nur in Fp. Aber Paladin und Berserker und was es nicht alles gibt sind auch nicht schlecht. Aber falls du deiner Linie treu bleibst, wie ich meiner Vin-linie (mal schauen ob ich eine bessere Kreation des nicht von Vin Diesel gestohlenen Namens bekomme?)

Also ich hoffe du entscheidest dich für GUT aber ich habe dich hoffentlich nicht beeinflusst. Von besser o. schlechter wird man aber wohl kaum sprechen können.

3. Standard

hallo und willkommen im forum
    ich kann dir nur raten in qeynos anzufangen, da ist es einfach besser ;)
    :peace:
    hast schon überlegt auf welchem server du spielen willst? zur wahl stehen Tapferkeit (das war der 1. deutsche) und Innovation (wurde zum inoffiziellen rp-server erklärt).
    mfg, Berme

4. Standard

Um dir evt. deine Auswahl zu erleichtern, ich spiel dann auf Valor ^^

Standard

Hi Vindorus !

Lange nicht gesehen / gelesen.

Wenn Ihr alle auf Valor rumhockt und gute charas macht were ich natürlich auch dahinkommen ist doch klar !

Hmmm dann werde ich mal was ganz anderes Spielen, vielleicht mal was mit magie wer weiß.

Auf jedenfall wird das cool.
    Dauert zwar noch bis 4 - 5 März aber danngeht es los.
    Schonmal gut das nen paar bekannte da sind.

Freue mich schon !

6. Standard

Jop, da ich auch erst Ende Februar kommen kann, wirds wohl nicht schwer sein zusammen zu leveln. Was mit Magie ist immer gut. Six macht heiler Charade macht denk ich was in Richtung Monk (der hat sich schon 3 mal umentschieden) und ich dann wahrscheinlich Guardian.
    Ich wär ja auch noch bei EQOA aber da meine PS2 kaputt ist, muss ich die wohl erst umtauschen. Das konto läuft eh nur noch bis zum 23. aber ich muss noch paar Sachen klären/Leuten die Meinung sagen, bevor ich dort nicht mehr so oft aufkreuze ;).
    So genug, kannst mir ja eine Pn schreiben, wenn du magst, denn das Forum ist ja nicht nur für uns 2 gedacht gg ;)

7. Standard

Bist du der Satanist vom SWG forum ?