War doch nur Sarkasmus und nicht ernst gemeint ,ausser natürlich bei den leuten dies nutzen.....
Aber auf einen guten Humpen "Gutdruff" komme ich gerne vorbei .
Hoffe für dich du hast genug auf Lager
War doch nur Sarkasmus und nicht ernst gemeint ,ausser natürlich bei den leuten dies nutzen.....
Aber auf einen guten Humpen "Gutdruff" komme ich gerne vorbei .
Hoffe für dich du hast genug auf Lager
wenn es die seite ist wo ich denke, dann waren das schon tiefgreifendere Tools. Diese page wurde mittlerweile mit Passwortzugang geschützt, nachdem wir die bei WoW und EQ2 gemeldet haben. Die denken wohl danach kann man die page nicht mehr inspizieren ;) Sollen sie ruhig denken *g*
@Gryphus: Wie wärs wenn man irgendwo im Forum festpinnt an welche Instanzen man eine mail schicken sollte sobald man cheattools entdeckt?
also z.B. hacks@Blizzard.com usw. so dass man nur draufklicken braucht um die cheatprogramme zu melden, also gameunabhängig, so ne kleine Sammlung und je nachdem für was man cheats entdeckt, geht dann eine mail an den betreiber des games raus
Ich finds gut das sich leute dafür einsetzen oder einen kopf machen , und die heutigen softwareschmieden muss das einfach interessieren den wer spielt schon gern ein spiel wo die hälfte das macht was sie will .
Ist halt auch so das es sowas früher ganz sicherlich nicht gab , erst als shooter und co langweilig wurden zog es solche leute zu rollenspielen .
@crispin
Ja Dupe sodass mehrere Milliarden Credits vom Spiel entfernt werden mussten glaube es waren 45 Milliarden ...aber dem weit gefehlt das mit dem geld gab es bei waffen und anderen intems ..eigentlich alles was man erspielen konnte und selbst die klassen wurden nicht verschont!
Was will ich da noch in so einem spiel ist für mich zeitverschwendung da ich gerne alles selber erspiele und es dann status hat zb das pferd !
Aber wenn die hälfte mogelt gibt es weder motivation noch status , und das schlimme diese leute konnte man nicht übersehen auch nicht umgehen , SOE hat letztendlich in swg total versagt den wenn ich ein spiel kaufe will ich eins das funktioniert ...auch noch der umstand das ich monatlich bezahle dafür ...![]()
![]()
das wäre genauso wenn ich in premiere fussball kucken würde und andauernd rennen nackte und schummelende schiedsrichter durch bild ....da würde denen auch die kunden wegrennen !![]()
Gruss Stumpen![]()
An der Stelle muß man mal Blizz ei ngroßes Lob spendne, so wie diese Firma greift sonst keiner durch. Ich hoffe das SOE auch hier noch lernt und bei verstößen entsprechend HART den jenigen andet.Zitat von Galrikh
Nicht nur der Vertreiber sondern auch die Nutzer sind genauso zu verachten. Wenn niemand diese tools nutzen würde, gebe es auch keinen der sie erstelltOo
@ Galrikh habe ja gesagt, für die drei genannten spiele kann ich cheats entgegen nehmen, da weiß ich wohin ich die weiterleiten soll. bei den anderen habe ich keine ahnung...
@ ButcherX
SOE greift nicht nur nach den Seiten, wenn sie einen erwischen, dann wird der Account auf ewig gesperrt, das heißt sie müssten sich das Spiel neu kaufen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
@ crispin
Ja in Wow ist alles besser , ausser die Grafik-Sound-Gameplay![]()
Leute,
ich habe 4 jahre D2 und WC3 gespielt. Dat was mich so richtig angenervt hat waren die ganzen verkappten Duper,Cheater und die extrem junge Comm etc.
Mal ehrlich, bedingt durch die Comm die EQ2 spielt, wird es sich nicht durchsetzen, denn die Spieler die ich hier kennengelernt habe, sind darauf aus mit ehrlichen Mitteln zu exp und Spaß am Spiel zu haben.
Sowas wie Trainer und Dupe Tools wird es immer geben. Das einzige was Du tun kannst, ist Ignoranz.
Denn Nachfrage bestimmt das Angebot. Keine Nachfrage, kein Angebot.
In diesem Sinne --> Carpe diem
@ Stumpen
Wir haben gestern auch WOW installiert und ich kann allen sagen dat dat Game sowas von S...... ist. Miese Grafik, Sound. Über das Gameplay lass ich lieber andere Urteilen. Ich wende mich angewiedert ab :D
du glaubst wirklich dass blizzard "gut" gegen cheater vorgeht?Zitat von crispin
an D2 und WC3 sieht man wie "gut" sie dagegen vorgehen, beide spiele sind als spielwiese der unfairen spieler verschrien, und nur weil da mal alle paar monate nen paar tausend accs gebanned werden heisst das nicht dass sie genug dagegen tun, denn wenn es so wäre müssten sie erst gar nicht mehr als 100k spieler pro jahr bannen...
ich hoffe für alle die es spielenn dass die problematik in WoW nicht so gravierend wird, aber wenn ich mir teile der community angucke bin ich eigentlich ziemlich sicher dass die in WoW schummeln werden wo es nur geht. natürlich nicht von allen, aber im extremfall reicht es schon wenn einer von tausend cheatet.
mfg, Berme
Lesezeichen