Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Cheats für EQ2

Standard Re: mein Senf

Zitat Zitat von BismarK
    Sowas wie Trainer und Dupe Tools wird es immer geben.
    Nicht bei allen online-Spielen. Genauer gesagt nur bei Games mit grossem Kundenstamm; während "kleinere" weitestgehend verschont bleiben.

angewiedert
    angewidert ;)

wieder = noch einmal
    wider = gegensätzlich

:klugsche:
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

2. Standard Re: Cheats für EQ2

Zitat Zitat von Legomar
    schaut euch das mal an

solche Links bitte nicht posten. editiert von Berme

irgendwie hätt ich Lust...naja, ich verkneif es mir das hier zu schreiben

Wie ist so etwas bitte vertretbar? Kann man diesen Scheiss bitte irgendwo melden?

Es ist immer gut so einen Link im Forum zu posten. Weißt du wieviele Leute dazu verleitet werden ?
    Also ich kann solche Leute auch nicht ab die machen das Spiel kaputt und haben einfach keien Ahnugn von dem was sie da machen. Bei den meisten ist es wie mit den Scriptkiddys, einfach was benutzen was jemand anders erstellt hat und dann "Rulen" . Hoffe dagegen wird hart vorgegangen.

3. Standard

Zitat Zitat von Berme
    Zitat Zitat von crispin
    ic.

problem dabei ist, dass es immer cheats geben wird, so lange es online-spiele gibt.

das einzige, was man dagegen tun kann, ist immer schön der firma melden.
    problem da ist, dass die firma auch hart durchgreifen muss (siehe blizz, die das gut machen).
    du glaubst wirklich dass blizzard "gut" gegen cheater vorgeht?
    an D2 und WC3 sieht man wie "gut" sie dagegen vorgehen, beide spiele sind als spielwiese der unfairen spieler verschrien, und nur weil da mal alle paar monate nen paar tausend accs gebanned werden heisst das nicht dass sie genug dagegen tun, denn wenn es so wäre müssten sie erst gar nicht mehr als 100k spieler pro jahr bannen...
    ich hoffe für alle die es spielenn dass die problematik in WoW nicht so gravierend wird, aber wenn ich mir teile der community angucke bin ich eigentlich ziemlich sicher dass die in WoW schummeln werden wo es nur geht. natürlich nicht von allen, aber im extremfall reicht es schon wenn einer von tausend cheatet.
    also sie bannen mehrere 100k accs pro jahr (teilweise nach zu lesen auf d2.de)
    und sie tun es und sie gehn soweit, dass du dir das spiel neu kaufen musst, wenn du es nicht aufgibst.

also tun sie was oder nicht?
    und was tut SOE gegen cheats?
    wenn sie nichts dagegen machen müssen, dann ist das gut.

irgendjemand vorher hats schon gepostet: nur bei spielen mit großem zulauf muss man da auf der hut sein.
    parallele: ms und sein ie, bzw. die exploits und die viren dafür.

4. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    @ crispin

Ja in Wow ist alles besser , ausser die Grafik-Sound-Gameplay
    über grafik, sound und gameplay kann man bei beiden spielen streiten.
    das meinte ich nicht.
    ich hab in nem andern thread schonmal geschrieben, dass ich beide spiele mag.

5. Standard

Also eins ist sicher, bei Ebay war langezeit kaum etwas über EQ drin, zumindest vor ca. 2 Jahren als ich es noch spielte, aber D2 items/Chars/ cheats gabs in Massen.

Was natürlich mehr als einen Grund hat, 1. es wird von mehr Leuten gespielt, 2. die Grupper der Spieler ist anders - EQ war schon immer ein Game für ältere Spieler und es ist unmal eine Tatsache das mit der Reife die Vernunft kommt (bei den meisten). Weshalb es wohl auch weniger cheats gab/gibt.

Aber ich verstehe dieses ewige - mein Haus, mein Auto,... Gelaber einfach nicht.

Können oder wollen es manche nicht begreifen?

Die Hersteller von DAoC, WOW, EQ, EQ2, AO, oder weiss der liebe Gott wer noch alles, haben nur ein Ziel, die wollen Geld verdienen.

Sie machen die Games nicht weil sie uns lieb haben oder weil sie selbst jeden Tag 10 std vor der Kiste sitzen und spielen (können die garnicht, sie müßen Geld verdienen) oder weils eine göttliche Berufung ist die Welt besser zu machen, nein, sie wollen nur eins GELD und dafür tun sie alles.

Schon allein deshalb versucht jeder Hersteller so gut es geht gegen Cheater vor zu gehen.
    In wieweit nun Mio. von Accounts gesperrt werden oder nicht, das weiss KEINER HIER, nur weils auf einer Homepage steht, brauchs nicht zu stimmen - aber es kann natürlich, es ist auch egal.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard hallo

Hallo,

vielleicht sollte man mal erwähnen, dass Soe Aktien von Ebay hält und angeblich gar nicht so wenig...kurz nachdenken was das wohl bedeutn könnte *hhmm* ..sicher ein Denkfehler von mir..

bis bald LG
    maerte

7. Standard

Rofl jo wegen 1000 Auktionen im Monat mit nur sehr geringen Beträgen von hmm mal schätzen einigen Mio. Auktionen?

Ich sags ja immer, wenn man was sucht findet man es

Wie verdient SOE wohl mehr, wenn sie gegen ebay Auktionen sind und 90% der Spieler mit dieser Einsetellung zuriefenstellen oder aus 1000 Auktionen, an denen sie als Aktienbesitzer nichtmal dirket verdienen (denke noch nicht mal indirekt, wegen dem kleingeld steigt die Dividende sicher nicht) ?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

uh, orphelia ist gereizt

ich hab doch gesagt, ich mag beide spiele (zum 3. mal jetzt).
    mir is das völlig egal, nur stellen geilerweise viele leute hier eq2 als das einzig wahre hin und sony als das geilste von welt. :D

und dann kommt so ein böser mensch und meint doch tatsächlich: wow ist gut... WAAAAAAAAAAAAAAAH! BÖSE!
    und noch schlimmer: er findet beide spiele gut! BLASPHEMIE!!!

ist mir aber so egal, wie wenn in china ein sack reis und in russland eine flasche vodka umkippt. ;)

9. Standard

Rofl jo wegen 1000 Auktionen im Monat mit nur sehr geringen Beträgen von hmm mal schätzen einigen Mio. Auktionen?

Ich sags ja immer, wenn man was sucht findet man es
    [/i]

Orphelia ..Orphelia..in Zeiten der Globalisierung, sollte der Mensch nicht nur immer ein Krümmelchen von der Torte sehen und dem Glauben verfallen, nun sogar das Rezept und die Herstellungswege zu kennen

Nichts für Ungut, aber selten so gut gelacht
    LG
    Maerte

10. Standard

Zitat Zitat von crispin

irgendjemand vorher hats schon gepostet: nur bei spielen mit großem zulauf muss man da auf der hut sein.
    parallele: ms und sein ie, bzw. die exploits und die viren dafür.
    Das ist das selbe wie Windoof und Linux! Warum werden für Win Würmer & Viren programmiert und für Linux nicht? Weil Linux nicht so verbreitet ist wie Win!

Zitat Zitat von Clywd3
    wieder = noch einmal
    wider = gegensätzlich
    Wo= Wo steht der Bus wo die Leute drinsitzen die Wo das wissen wollen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte