Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Cheats für EQ2

Standard Cheats für EQ2

schaut euch das mal an

solche Links bitte nicht posten. editiert von Berme

irgendwie hätt ich Lust...naja, ich verkneif es mir das hier zu schreiben

Wie ist so etwas bitte vertretbar? Kann man diesen Scheiss bitte irgendwo melden?

2. Standard

Hätte Lust,dem Kerl richtig in den Hintern zutreten.Solche Leute machen doch das Spiel kaputt.Egal welches Spiel.

Standard

ich frag mich grad wieso man eigentlich wirklich jeden Scheiss bei Ebay ungestraft verkaufen darf

ist es eigentlich wirklich nur verboten die Cheats zu benutzen, während die Vermarktung dieser Schei*** LEGAL ist????

Das kann ich kaum glauben

Unterste Schublade womit manche Leute ihr Geld verdienen

davon abgesehen schau ich nun in eine weniger rosige Zukunft was EQ2 betrifft. Wenn sich solcher Müll wirkich verbreitet....dann gute Nacht.

Ich fand ja schon das Angebot des Crafting-Makro-Tools ziemlich krass und verwerflich...aber DAS hier schiesst echt alles ab

4. Standard

Hab' den "Artikel" mal bei Ebay als unzulässig gemeldet. Mal schaun', ob die das interessiert ...

5. Standard

Zitat Zitat von Elvellon
    Hab' den "Artikel" mal bei Ebay als unzulässig gemeldet. Mal schaun', ob die das interessiert ...
    Kannst kniggen! Die schreiben dann nur son Müll wie "Ebay ist nur der Vermittler...usw"! Das hatte ich schon bei Diablo wo ich einen gemeldet hatte der mir ne gedupte Rune verkauft hatte! Damlas hatte ich auch Ebay angemailt und die haben nur gesagt ich soll mich beim Hersteller, in dem Fall "Blizzard", melden!

6. Standard

ach kenn ich wird eigentlich zu fast jedem spiel verkauft das einzige was man bekommt ist daten müll ist eben nur geldmacherei mehr nicht.

beispiel neocron: wurde genau das selbe verkauft und was hat man bekommen? irgendwelche alten exploits aus der beta die schon lange gefixt wurden.

aber selber schuld wenn man für nichts geld bezahlt
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

7. Standard

hab den link mal aus dem anfangspost entfernt, muss nicht so sein dass sowas auch noch verbreitet wird. schlimm dass es solche angebote überhaupt gibt.
    am besten ist es wenn man solche angebote sofort an SOE weiterleitet.
    mfg, Berme

8. Standard

Sowas gibts bei jedem Spiel. Aber EQ2 vertritt wohl kaum die Cheatergruppe, sondern die vernünftigen Spieler, die auf sowas herabsehen...und wenn sowas auftauchen würde, gibt es 100 Leute, die sofort was an den support schreiben .

Standard

das mit dem Link hier posten tut mir leid...war wirklich in der Hektik unüberlegt

Hat einer Erfahrung damit wie SOE mit Hinweisen dieser Art umgeht? Lohnt der Aufwand oder schreibt man sich nur die Finger wund? Und vor allem: verrät mir noch einer an wen man solche Dinge melden sollte?

10. Standard

das mit dem link is kein problem, dafür gibts ja mods wie mich. nur wenn du das nochmal machst gehe ich natürlich von böswilliger absicht aus :D4 ;)
    ich weiss leider nicht genau an wen du das melden könntest, würde es aber einfach mal mit dem allgemeinen customer support versuchen. wenn das falsch ist werden die dir bestimmt die richtige adresse nennen.
    mfg, Berme

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte