Nicht bei allen online-Spielen. Genauer gesagt nur bei Games mit grossem Kundenstamm; während "kleinere" weitestgehend verschont bleiben.Zitat von BismarK
angewidert ;)angewiedert
wieder = noch einmal
wider = gegensätzlich
:klugsche:
Nicht bei allen online-Spielen. Genauer gesagt nur bei Games mit grossem Kundenstamm; während "kleinere" weitestgehend verschont bleiben.Zitat von BismarK
angewidert ;)angewiedert
wieder = noch einmal
wider = gegensätzlich
:klugsche:
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Zitat von Legomar
Es ist immer gut so einen Link im Forum zu posten. Weißt du wieviele Leute dazu verleitet werden ?
Also ich kann solche Leute auch nicht ab die machen das Spiel kaputt und haben einfach keien Ahnugn von dem was sie da machen. Bei den meisten ist es wie mit den Scriptkiddys, einfach was benutzen was jemand anders erstellt hat und dann "Rulen" . Hoffe dagegen wird hart vorgegangen.
also sie bannen mehrere 100k accs pro jahr (teilweise nach zu lesen auf d2.de)Zitat von Berme
und sie tun es und sie gehn soweit, dass du dir das spiel neu kaufen musst, wenn du es nicht aufgibst.
also tun sie was oder nicht?
und was tut SOE gegen cheats?
wenn sie nichts dagegen machen müssen, dann ist das gut.
irgendjemand vorher hats schon gepostet: nur bei spielen mit großem zulauf muss man da auf der hut sein.
parallele: ms und sein ie, bzw. die exploits und die viren dafür.
Also eins ist sicher, bei Ebay war langezeit kaum etwas über EQ drin, zumindest vor ca. 2 Jahren als ich es noch spielte, aber D2 items/Chars/ cheats gabs in Massen.
Was natürlich mehr als einen Grund hat, 1. es wird von mehr Leuten gespielt, 2. die Grupper der Spieler ist anders - EQ war schon immer ein Game für ältere Spieler und es ist unmal eine Tatsache das mit der Reife die Vernunft kommt (bei den meisten). Weshalb es wohl auch weniger cheats gab/gibt.
Aber ich verstehe dieses ewige - mein Haus, mein Auto,... Gelaber einfach nicht.
Können oder wollen es manche nicht begreifen?
Die Hersteller von DAoC, WOW, EQ, EQ2, AO, oder weiss der liebe Gott wer noch alles, haben nur ein Ziel, die wollen Geld verdienen.
Sie machen die Games nicht weil sie uns lieb haben oder weil sie selbst jeden Tag 10 std vor der Kiste sitzen und spielen (können die garnicht, sie müßen Geld verdienen) oder weils eine göttliche Berufung ist die Welt besser zu machen, nein, sie wollen nur eins GELD und dafür tun sie alles.
Schon allein deshalb versucht jeder Hersteller so gut es geht gegen Cheater vor zu gehen.
In wieweit nun Mio. von Accounts gesperrt werden oder nicht, das weiss KEINER HIER, nur weils auf einer Homepage steht, brauchs nicht zu stimmen - aber es kann natürlich, es ist auch egal.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Hallo,
vielleicht sollte man mal erwähnen, dass Soe Aktien von Ebay hält und angeblich gar nicht so wenig...kurz nachdenken was das wohl bedeutn könnte *hhmm* ..sicher ein Denkfehler von mir..
bis bald LG
maerte
Rofl jo wegen 1000 Auktionen im Monat mit nur sehr geringen Beträgen von hmm mal schätzen einigen Mio. Auktionen?![]()
Ich sags ja immer, wenn man was sucht findet man es
Wie verdient SOE wohl mehr, wenn sie gegen ebay Auktionen sind und 90% der Spieler mit dieser Einsetellung zuriefenstellen oder aus 1000 Auktionen, an denen sie als Aktienbesitzer nichtmal dirket verdienen (denke noch nicht mal indirekt, wegen dem kleingeld steigt die Dividende sicher nicht) ?
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
uh, orphelia ist gereizt
ich hab doch gesagt, ich mag beide spiele (zum 3. mal jetzt).
mir is das völlig egal, nur stellen geilerweise viele leute hier eq2 als das einzig wahre hin und sony als das geilste von welt. :D
und dann kommt so ein böser mensch und meint doch tatsächlich: wow ist gut... WAAAAAAAAAAAAAAAH! BÖSE!
und noch schlimmer: er findet beide spiele gut! BLASPHEMIE!!!
ist mir aber so egal, wie wenn in china ein sack reis und in russland eine flasche vodka umkippt. ;)
Rofl jo wegen 1000 Auktionen im Monat mit nur sehr geringen Beträgen von hmm mal schätzen einigen Mio. Auktionen?![]()
Ich sags ja immer, wenn man was sucht findet man es[/i]
Orphelia ..Orphelia..in Zeiten der Globalisierung, sollte der Mensch nicht nur immer ein Krümmelchen von der Torte sehen und dem Glauben verfallen, nun sogar das Rezept und die Herstellungswege zu kennen
![]()
Nichts für Ungut, aber selten so gut gelacht
LG
Maerte
Das ist das selbe wie Windoof und Linux! Warum werden für Win Würmer & Viren programmiert und für Linux nicht? Weil Linux nicht so verbreitet ist wie Win!Zitat von crispin
Wo= Wo steht der Bus wo die Leute drinsitzen die Wo das wissen wollen?Zitat von Clywd3
Lesezeichen