Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Most Item Discoveries ?

Standard Most Item Discoveries ?

also ich hab mich gestern mit meiner Frau gestritten

Es ging um folgendes:

in der Gildenstatistik gibt es ja diesen Punkt "Most Item Discoveries" sowie den Punkt "Most Item Discoveries (Game-wide)"

Was bitte ist damit eigentlich gemeint? :/

Welche Items werden dort erfasst? Was muss ich entdecken damit nach 700 Stunden EQ2 auch endlich bei mir mal was erscheint in dem Feld?

Danke für Hilfe

2. Standard

du kommst auch in diese liste wenn du als erstes auf deinem server bzw weltweit ein bestimmtes item findest.
    was genau du entdecken musst ist allerdings eine gute frage, halt irgendein item dass sonst noch niemand entdeckt hast. im endeffekt heisst das natürlich dass vor allem die leute von der schnellen truppe in diesen listen auftauchen, denn wenn man höher ist als der rest des servers ist man auch in anderen zonen als der rest des servers und hat so die möglichkeit "first discoveries" zu machen.
    mfg, Berme

Standard

dann frag ich mich doch aber wieso mein Frauchen, das Kellerkind, dort in ihrer Statistik "1 Item" stehen hat :geist: (irgendwelche Schuhe...typisch Frau halt )

Das find ich dreist...sie kommt einmal die Woche aus dem Keller raus und findet gleich so ein Ding beim Rohstoffe sammeln?

Das System soll mir ma einer erklären...

4. Standard

Crafteritems zählen auch dazu.
    D.h. deine frau könnte als erstes diese Schuhe gecraftet haben.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

ansonsten gibts noch ne menge sehr rare drops und bei patches kommen neue items ins game dazu, hatten in der gilde auch im 20er bereich vor paar wochen noch item discoveries, einen adept der noch nie gedropt ist (vor dem 1. big patch noch), ging trotz t3 adept dann gleich mal um 15g über den tisch, und kurz nach dem letzten patch ein offensichtlich neues item, da es sich nun ständig im broker findet. Also am besten zeitig in der früh nach dem Patchen zocken da is wohl die chance am besten ein neues item als erster zu finden ^^

6. Standard

Siehste ICH HATTE RECHT :D4

Weil Männer ihren Frauen auch nie was glauben wollen

Ich weiß auch warum ich das bekommen habe! Vor dem Patch brauchte man ca. 3 Dandelion, um die Schuhe herzustellen...danach nur noch eins..und da habe ich die gleich mal hergestellt....ohne zu wissen, dass ich "Item discovered" habe :D

umso schöner aber...

Da fällt mir aber ein...warum steht bei einem, dass er ein Item gefunden hat, aber wenn man auf den Cahr geht, dann steht da null Items... Kann es sein, das Items auch aus dem Spiel entfernt werden???

Grüßle
    Gislinchen
    Valor

7. Standard

das sind einfach nur inkonsistenzen in den daten auf eq2players, da gibts einige solche sachen, bei manchen kann man kills gegen deaths rechnen und kommt auf andere zahlen beim ratio, bei manchen stimmt level nicht, oder zb ist bei vielen in der level history einiges buged vor allem der wievielte auf dem level sie sind