Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hexer Stufe 18

1. Standard Hexer Stufe 18

Hallo,

ich suche eine Deutsche übersetzung. Da ich gerade L18 erreicht habe kann ich mir wieder eine Tradition auswälhen
    Die Weisheiten eures Volkes:
    1. Firionas Eifer
    2. Elfenreflexe
    3. Anmutige Bewegungen
    4. Wahrnehmung
    5. Felwithe Vergoldung
    6. Lehre des Takish`Hiz
    7. Stärke der Koada`Dal
    8. Geheimnisumwitterte Stdien
    9. Geschenk von Tunare
    10. Harmonischer Geist

Leider sind die beschreibungen dazu alle in Englisch, da mein Englisch so gut ist wie das essen von meiner Mutter verstehe ich nur Bahnhof.

Ich möchte später Zauberer werden. Was soll ich nehmen ???
    Oder wo könnte ich eine übersetzung finden ???

2. Standard GLaub nicht dsa das wichtig is

Moin bin 27 kann mich daran gar nicht erinnern glaub nicht das das so wichtig is.

Aber Erkläre mal wo für das is, dann kan ich mal rum fragen im game.

3. Standard Re: Hexer Stufe 18

Zitat Zitat von diddymx
    Hallo,

ich suche eine Deutsche übersetzung. Da ich gerade L18 erreicht habe kann ich mir wieder eine Tradition auswälhen
    Die Weisheiten eures Volkes:
    So, man beachte das, was ich mal fett darstelle: Nix Klasse, sondern Volk, hat nichts mit dem Hexer selbst zu tun, sieht mir eher nach irgendeiner Älfenrasse aus ...

Zitat Zitat von diddymx
    Leider sind die beschreibungen dazu alle in Englisch, da mein Englisch so gut ist wie das essen von meiner Mutter verstehe ich nur Bahnhof.

Ist ja sehr schmeichehalft für deinen Mutter ^^

4. Standard

In der Regel steht unten unter dem Sermon immer drunter, was es konkret macht. Increase Agility oder Intelligence oder Wisdom oder was auch immer. Das zu verstehen dürfte nicht das Prob sein. den Krams da drüber kannste getrost überlesen.

Als Hexer bist Du DDler, bei Dir sind drei Sachen wichtig: Schaden, Schaden und Schaden, D.h. alles was Int erhöht ist klasse.

Alles andere ist Geschmackssache.

5. Standard

tatsächlich ist es eh fast egal was man da nimmt, hab selber den INT trait bei Dark Elfes mal genommen (woho +1 int), danach einen der kurzzeitig (30sekunden lang) die RK erhöht (super ich hab nach neuem system 2800 RK und mit buff immerhin ganze 10 mehr), und einen der die regen rate erhöht außerhalb des kampfes (60sekunden, ich regeniere ohne futter und sonstwas sage und schreibe 2 mana mehr statt den üblichen 80, nicht zu vergessen das ich mit normalen skills 300 mana alle 60 sec aus meiner health machen kann)

Sind meiner Meinung nach einfach nur irgendwelche mehr Rollenspielerischen sachen die dem character eine gewisse Individualität geben aber wirklich was bringen tut nichts davon

6. Standard

In diesem Fall bei lvl 18 is das sicher richtig. Die fähigkeiten die man da wählen kann, sind alle nicht so dolle. Über die lvl summiert dürften sich Int-steigernde passive Fähigkeiten aber schon bemerkbar machen.

Bei einigen lvln, wegen reset weiß ich nich mehr genau wo überall, auf jeden Fall bei 30 gibts nette zusätzliche Spells. Wizzis bekommen bei 30 einen flotten Ice-bolt, der gut dam macht, bei mir (lvl34) jedenfalls bis zu ca 580 dam per strike.