Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sammlungen - was gibt es wofür?

1. Standard Sammlungen - was gibt es wofür?

Hallo,
    sammle jedes Fragezeichen dass ich kriegen kann. Habe bereits die Schmetterlinge vollständig und auch abgegeben. Das gab 25% xp und einen Ring. Leider gibt es soviele Sammlungen: Knochen, Splitter, Spinnen, Münzen,...
    Da ich schon 23 Sammlungen angefangen habe, möchte ich fragen ob es sich lohnt nur bestimmte zu machen, da mir jede kostbaren Platz für Quest wegnimmt.
    Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, was man für welche Sammlung bekommt.

2. Standard

Die Belohnungen kann ich dir leider nicht sagen, hab auch erst die Schmetterlinge voll. Aber mir ist das auch schon zu viel geworden, deshalb hab ich mich jetzt erstmal auf die "allgemeinen" Knochen-Sammlungen beschränkt, z.B. "zersplitterte Knochen". Die ganzen Rassen-Sammlungen (z.B. "Sammeln sie Knochen von Halbelfen") hab ich erstmal gelöscht, die mach ich jetzt erst wenn ich die Andern voll hab. Vielleicht hilft dir das und du bekommst wieder etwas mehr Platz und Übersicht. Die restlichen Knochen verkauf ich dann oder zerstör sie einfach.

3. Standard

vielleicht wirst du ja in dieser datenbank fündig welche sammlung was gibt.

wenn deine sammlung nicht drine steht oder halt noch nicht fertig eingetragen wurde, dann kannst du sie ja vervollständigen und anderen dann das vielleicht unnütze testen ersparen.

http://www.everquestii.info/db_quests.php

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Für die Rassen Kochensammlungen gib t es ein besonderes item mit dem du dich in dsiese Rasse verwandeln kannst.

Dann gibt es u.a. bracer, halsketten oder auch taschen mit bis zu 20 (soll sogar 24er geben) slots als Belohnung.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Für die Rassen Kochensammlungen gib t es ein besonderes item mit dem du dich in dsiese Rasse verwandeln kannst.

Dann gibt es u.a. bracer, halsketten oder auch taschen mit bis zu 20 (soll sogar 24er geben) slots als Belohnung.
    du weißt nicht zufällig welche das waren? also die mit den taschen?

werde demnächst wohl auch wieder welche abschließen und die werde ich dann in die oben genannte datenbank eintragen. habe zudem auch noch ettliche andere quests die da noch nicht drine stehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Also Taschen gibt es für Blätter Sammlungen.

In Antonica und den Gemeinlanden gibt es Blätter für die bekommt man eine 12er Tasche.
    In EL gibt es eine Blättersammlung dafür gibts eine 20er Tasche.

Und auch wenn das Gerücht nicht tot zu bekommen ist, man kann in diese Taschen alles packen, nicht nur Rohstoffe.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Es giebt bei Taschen die Commonlands und Antonica Blätter die geben je ne 12er Tasche dann giebts die Nektolus Nadeln die geben nen 16er dann Giebt es die EL Blätter und die Feerrott Blätter das is je ein 20er, und wenn du Scharf auf Taschen bist giebts ja auch noch das Erbquest mit dem Evil Eye Bag.