Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: chatfenster

1. Standard chatfenster

hallo da ingame keine antwort kommt würde ich hier mal gerne fragen wie ich z.b. was im channel Freeport Traders sagen kann.

habs mit /Freeport_Traders versucht geht aber nicht

hab inzwischen items die schon über 5 gold beim NPC geben würde die sachen aber doch lieber an einen spieler verkaufen nur verzweifle ich gerade am chat fenster

ich glaub ich stell mich wohl nur mega doof an
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

2. Standard

Wenn du in dem Kanal schon was lesen kannst achte mal auf die Zahl die in Klammern dahinter steht. Ich kenn das leider nur von Qeynos, da ist Traders glaub ich 2. Die Zahl kommt dann hinter den Schrägstrich (z.B. /2 )

/3 ist übrigens der Hilfe-Kanal :klugsche:

Standard

Nichts einfacher als das:

1. Rechtsklick auf ein Chatfenster deiner Wahl
    2. Wähle Chatoptionen aus
    3. In der folgenden Übersicht findest du im Mittleren Fenster (Weltkanäle) den gesuchten Channel.
    4. Channel anklicken

So, jetzt kannst du in diesem Chatfenster den Kanal lesen bzw in Ihm schreiben. Viel Spass bei probieren ;)

4. Standard

...und so ergänzen sich die Antworten und werden komplett! :D

5. Standard

ahhh danke geht mit /2
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

6. Standard

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein weil die Überschrift so schön passt, wenn das falsch ist teilt den Thread bitte.

Geht es nur mir so oder machen die Fenster seit dem Patch bei euch auch was sie wollen? Bei mir ist gestern das totale Chaos ausgebrochen, ich dachte schon die wollen mich ärgern! Mal abgesehn davon das meine Überschriften (auch bei den Taschen und Kisten) nicht gespeichert bleiben seh ich in den meisten Fenstern plötzlich gar nix mehr, in anderen steht wieder alles auf einmal das ich nichtmehr mitlesen kann weil alles so schnell runterläuft und einmal ist es sogar passiert das sich einfach ein Fenster aus dem Nichts geöffnet hat und wollte sich nichtmehr schließen lassen! Ich glaube ich konnte sogar hören wie dieses Fenster mich ausgelacht hat!