Moinsen die 2`te,
wie bekomme ich Gildenpunkte ??? Inem man zusammen questet oder kämpft ???
Wie Ihr seht, ist meine LVL "0" hmmmm :D2
du musst citytasks machen dann steigt der level deiner gilde.
wo es die gibt. z.b. in Nord qeynos die wache williamson verteilt welche. aber es gibt noch viele mehr.
wo es die in freeport gibt kann ich dir ned sagen. ich bin dort ausgezogen.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Also Gildenpunkte erhälst du durch absolvieren von Stadtaufgaben.
Achte aber vorher darauf, dass diejenigen, die Gildenpunkte samlen wollen, den Status Patron haben.
Die Stadtaufgaben bekommst du in FP:
Nordfreihafen: Im Magiertempel - unter lvl 20: Beim dem NPC direkt hinterm eingang - über lvl 20: mit dem Aufzug in den Keller zum NPC in der Mitte
Nordfreihafen: Im Kämpfer/Priester Tempel - unter lvl 20: EIngang rechts in der Ecke beim NPC - über lvl 20: NPC in der Mitte des Saals
Westfreihafen: Bei der Miliz (Neben dem Ausgang nach Süd-FP) - unter lvl 20: direkt Eingang rechts NPC - über lvl 20: in den Keller hinterm Tresen der NPC
Ostfreihafen: Seefurien auf dem Schiff an den Docks
Jeder der Patron ist und die Quests absolviert spendet automatisch 10% seiner Statuspunkte an die Gilde.
Es ist auch möglich über Erbe(in englisch Heritage) -Quests Statuspunkte und damit auch Gildenpunkte zu bekommen.Zitat von Rembock
Es sind nicht immer 10% der persönlichen Statuspunkte, dies richtet sich auch nach der Größe der Gilde bzw. der Anzahl der Patrone. Wie die genaue Formel ausschaut weiß ich leider nicht.
stimmt nicht ganz.... die anzahl des guildstatus welchen du durch ein quest bekommst ist gleich! von der größe der gilde und anzahl der patrone hängt nur ab, wieviel davon für die einzelnen levels benötigt wirdZitat von Lasazarr
Char: Sriii
Race: Dark Elf
Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)
Server: Valor
City: Freeport
Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung
Klasse Beschreibung, thx.
Meine Frage das Thema betreffend, wenn man nun die Statuspunkte gemacht hat, wo findet man in Freeport einen Händler, bei dem man mit den eingenen Statuspunkten etwas erwerben kann ?
z.B. in der Taverne in Ost Freihafen in der ersten Etage
beim stadthändler im westen von Süd-Freihafen bei der statue vun lucan d´ereZitat von Zsarz
Das Schiff steht in Südfreihafen. ;)Zitat von Rembock
Ich wollte noch fragen, welche Rolle spielen die Ränge, was kann z.B. ein Officer, was ein Member nicht kann u.s.w. Gibts irgendwo eine genaue Beschreibung dazu?
Gruß
Koin
Lesezeichen