Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wie bekommt man Gildenpunkte

Standard wie bekommt man Gildenpunkte

Moinsen die 2`te,

wie bekomme ich Gildenpunkte ??? Inem man zusammen questet oder kämpft ???

Wie Ihr seht, ist meine LVL "0" hmmmm :D2

2. Standard

du musst citytasks machen dann steigt der level deiner gilde.
    wo es die gibt. z.b. in Nord qeynos die wache williamson verteilt welche. aber es gibt noch viele mehr.

wo es die in freeport gibt kann ich dir ned sagen. ich bin dort ausgezogen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

Also Gildenpunkte erhälst du durch absolvieren von Stadtaufgaben.

Achte aber vorher darauf, dass diejenigen, die Gildenpunkte samlen wollen, den Status Patron haben.

Die Stadtaufgaben bekommst du in FP:

Nordfreihafen: Im Magiertempel - unter lvl 20: Beim dem NPC direkt hinterm eingang - über lvl 20: mit dem Aufzug in den Keller zum NPC in der Mitte

Nordfreihafen: Im Kämpfer/Priester Tempel - unter lvl 20: EIngang rechts in der Ecke beim NPC - über lvl 20: NPC in der Mitte des Saals

Westfreihafen: Bei der Miliz (Neben dem Ausgang nach Süd-FP) - unter lvl 20: direkt Eingang rechts NPC - über lvl 20: in den Keller hinterm Tresen der NPC

Ostfreihafen: Seefurien auf dem Schiff an den Docks

Jeder der Patron ist und die Quests absolviert spendet automatisch 10% seiner Statuspunkte an die Gilde.

4. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Also Gildenpunkte erhälst du durch absolvieren von Stadtaufgaben.

Jeder der Patron ist und die Quests absolviert spendet automatisch 10% seiner Statuspunkte an die Gilde.
    Es ist auch möglich über Erbe(in englisch Heritage) -Quests Statuspunkte und damit auch Gildenpunkte zu bekommen.
    Es sind nicht immer 10% der persönlichen Statuspunkte, dies richtet sich auch nach der Größe der Gilde bzw. der Anzahl der Patrone. Wie die genaue Formel ausschaut weiß ich leider nicht.

5. Standard

Zitat Zitat von Lasazarr
    Es ist auch möglich über Erbe(in englisch Heritage) -Quests Statuspunkte und damit auch Gildenpunkte zu bekommen.
    Es sind nicht immer 10% der persönlichen Statuspunkte, dies richtet sich auch nach der Größe der Gilde bzw. der Anzahl der Patrone. Wie die genaue Formel ausschaut weiß ich leider nicht.
    stimmt nicht ganz.... die anzahl des guildstatus welchen du durch ein quest bekommst ist gleich! von der größe der gilde und anzahl der patrone hängt nur ab, wieviel davon für die einzelnen levels benötigt wird
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

;) Wau

Danke von meiner ganzen Gilde :D4 @ all here

7. Standard

Klasse Beschreibung, thx.

Meine Frage das Thema betreffend, wenn man nun die Statuspunkte gemacht hat, wo findet man in Freeport einen Händler, bei dem man mit den eingenen Statuspunkten etwas erwerben kann ?

8. Standard

z.B. in der Taverne in Ost Freihafen in der ersten Etage

Standard

Zitat Zitat von Zsarz
    Klasse Beschreibung, thx.

Meine Frage das Thema betreffend, wenn man nun die Statuspunkte gemacht hat, wo findet man in Freeport einen Händler, bei dem man mit den eingenen Statuspunkten etwas erwerben kann ?
    beim stadthändler im westen von Süd-Freihafen bei der statue vun lucan d´ere

10. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Ostfreihafen: Seefurien auf dem Schiff an den Docks
    Das Schiff steht in Südfreihafen. ;)

Ich wollte noch fragen, welche Rolle spielen die Ränge, was kann z.B. ein Officer, was ein Member nicht kann u.s.w. Gibts irgendwo eine genaue Beschreibung dazu?

Gruß
    Koin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte