Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zusammenfassung, reiten, pferde

1. Standard Zusammenfassung, reiten, pferde

hi zusammen,

alle beiträge die ich zum thema reiten gefunden habe, waren recht alt, und noch voller spekulationen. ich will aber fakten (fakten, fakten...).

wäre doch cool, wenn wir mal alle fakten zum thema reiten zusammenfassen. also, welche reittiere gibt es, preis, geschwindigkeit, kampfverhalten auf den kläppern, und vor allem, welche rasse benötigt welches reittier. reitet ein oger auch auf ponys, oder gibt es für oger gar keine pferde, sondern andere viecher? was benutzt ein troll? zaubern auf reittieren, was euch halt noch alles einfällt. evtl. gibt es reittier-quests, oder man kann sich sogar ein vieh in freier wildbahn einfangen??

lasst mal hören!

2. Standard

Reiten is ganz einfach es giebt 2 Möglichkeiten an ein Pferd zu kommen.
    Die 1. man is Paladin oder Schattenritter dann bekommt man mit lvl 20 ein Funspell mit dem man sich ein Pferd der Niedrigsten Geschwindigkeitsstufe zaubern kann
    Die 2. Möglichkeit es giebt in jeder Stadt nen Stall da giebts 6 verschiedene Rassen in 2 Kategorien (Parade und normal) die Kosten jeweils 2,5p 3,7p und 9,5p die teuersten sind die schnellsten.
    Es geibt keine Rassenunterschiede bei nem Gnom sieht das Vieh halt nur aus wie ausm Spielzeugladen. Und einfangen kann man auch keine. Hoffe das hilft dir weiter.

3. Standard

danke, das hilft schonmal. hab ich das richtig verstanden, für oger, trolle sind die pferde dann dementsprechend grösser, wenn sie für gnome kleiner sind?? wahrscheinlich hilft nur sparen, und ausprobieren.

grüsse

4. Standard

Es ist doch auch schön, wenn man nicht alles weiß, bevor man etwas bekommt. Ich muss nicht wissen was ich mal alles mit lv 50 haben kann und kaufen kann und wie das ist. Es ist viel besser, wenn man sich auf etwas freuen kann.

5. Standard

Ja genau Pferde sind wie Waffen sie werden automatisch auf die Größe des Chars skaliert.

6. Standard

Es wurde doch alles zu den Pferden gesagt, dazu gibt es auch schon einen Thread der garnicht alt ist.

Xebov hat die Erklärung daraus ja schon gepostet, eine Sache fehlt noch -
    eines der billigsten Pferde schaut wenn man es als parade kauft SCHWARZ aus.

Welches der beiden verrate ich aber nicht ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

ich hab halt nichts gefunden, aber nun weiss ich ziemlich alles. merci. man sieht sich in qeynos! kacke, erstmal zur arbeit jetz...

8. Standard

noch was...
    ab gildenlevel 15 kosten die 1p50g und ca. 55000 statuspunkte :/
    finde ich immer noch teuer

Templer der Raben Odins

9. Standard

was sind statuspunkte?

10. Standard

Punkte die man sammelt wenn man in einer Gilde ist und bestimmte aufgaben für verschiedene Fraktionen der Stadt erfüllt (also z.b. Stadtwache, Priester, Handwerker...) oder man bekommt die Punkte wenn man Erbquests macht.
    Mit diesen Punkten bekommt man das einige items billiger z.b. Pferde, Wohnungen, Rüstung, Möbel - aber eben nur wenn die Gilde einen bestimmten statuslevel erreicht hat und diese Dinge dadurch freischaltet.
    Dier ersten Pferde gibt es mit Gildenlevel15 hast du nun 1Mio. Statuspunkte deine Gilde aber erst lvl10, kannst du dir kein Pferd für Statuspunkte kaufen - weil deine Gilde sie noch nicht freigeschaltet hat.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte