Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Heldenrad - Ich blick da nicht durch!

1. Standard Heldenrad - Ich blick da nicht durch!

Ich komm einfach nicht hinter das Prinzip der Heldenchancen. Alleine oder zu zweit ist das ja kein Problem aber wie funktioniert das bei mehr als zwei Klassen?
    Also mal angenommen in der Gruppe sind ein Magier, ein Späher und ein Heiler. Der Magier führt die Heldenchance aus worauf diese Vorstufe erscheint. In der Mitte sieht man jetzt den roten Würfel der wohl für den Magier steht. So weit so gut aber wie schafft man es jetzt das das "richtige" Rad mit den drei Fähigkeiten der verschiedenen Klassen erscheint??? Um den Würfel sieht man den Blitz des Magiers, den Kelch des Heilers und das grüne Irgendwas vom Späher. Zuerst hab ich gedacht das jede Klasse ihre angezeigte Fähigkeit verwenden muß um das Rad zu starten, aber wenn ich als Magier jetzt meinen Blitz ausführe kommt sofort das Rad nur mit meiner Fähigkeit.

Vielleicht kann mir mal jemand leuchten damit etwas Licht ins Dunkel kommt. Zu zweit macht es schon viel Spaß mit dem Ding zu spielen und ich glaube wenn man mal mit drei oder mehr Leuten versucht das in den Griff zu kriegen kann niemand mehr vom eintönigen Monster schlachten sprechen.

Gruß,
    Goswin

2. Standard

Am besten du nimmst dir ein paar freunde und ihr testet es.

Rufe du das Rad auf und lass mal den Kleriker das Rad starten oder den Scout...usw. da kommen dann ganz verschiedene Möglichkeiten bei raus.

Wenn ihr was gutes gefunden habt, merkt es euch - sowas ist natürlich meist nur in Gruppen effektiv die öfter zusammen spielen.

(z.b. gab es vor dem Patch einen netten spruch der hat das Mana bei der ganzen Gruppe zu einem guten teil wieder aufgefüllt - nach patch füllt er leider nur noch bei 1 Mitglied der gruppe auf)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Bin gerade zu faul zum suchen, aber guck mal im offiziellen Forum da wirst du Treads finden die das Thema sehr gut bearbeiten. Es gibt auch links zu Seiten wo alle möglichen HO 's aufgelistet sind.

Gruß Kit

4. Standard

Die ganze Sache ist aufgeteilt in Starter Kette und Kampfrad.

Eine Klasse startet die Starter Kette.

Dannach blinken die Möglichen weitergehenden Schritte auf, wenn diese eingesetzt werden geht es ev. Weiter ( Bis zu 4 Schritten) oder das Kampfrad startet.

Pro Start-Kombination gibt es 1-3 (?) Möglichkeiten, eine normale, eine etwas seltenere, und eine sehr seltene. Alle diese brauchen wieder 1-6 Fähigkeiten, in einer Reihenfolge oder durcheinander.

Hier findest du alle Möglichkeiten

http://eq2.ogaming.com/db/list/heroic_priest.php

(Start-Klasse bzw Komplexität auswählen)

Standard

ja sehr gutes thema, das ist ein sehr gutes beispiel (wie vieles) was mir in dieses spiel einfach nicht gefällt, da leuchtet irgendwas auf, was man im stress eh kaum sieht, und dann braucht man beinahe ein buch oder ev. sogar ein eigenes programm um das erklärt zu bekommen. das verstehen die unter komplexe programmtiefe und schwierigkeitsgrad. die wolln doch nit das ich hier eine doktorarbeit ablege, aber echt!!!!!!

jetz mach i mich bald sehr unbeliebt aber, bin hat soo

gruss alf

6. Standard

Wieso braucht man ein Buch um das zu verstehen?

Es leuchten bei jedem char die Symbole auf, die er als nächster drücken muss um das rad weiterzubringen. Man muss halt nur die Augen aufmachen.
    Nach ein paar Kämpfen mit HO geht das so gut wie von selbst.
    Um bestimmte Sprüche oder Goodies zu bekommen muss man sich vielleicht manche Folgen merken, aber auch die 'normalen' HO-Effekte sind schon sehr gut.

Einen Fakt muss man beachten: Es macht wenig Sinn, das derjenige der das rad aufruft direkt weitermacht. Damit startet man nur das Heldenrad wie im Soloplay, was in der Gruppe wenig Sinn macht.
    Also merke: einer ruft auf, und eine andere klasse führt weiter. Nur wer einen speziellen Effekt haben will, braucht ne Doktorarbeit. :D :D

Standard

okay dann mach mal einen priester mit 6 mitglieder in der gruppe, dann schau ich mir des an wo du do noch hinschaust ausser auf die lebensbalken der mitglieder (ausser die san dir wurscht), und im übrigen hab ich da meherere symbole im augenwinkel entdeckt!!!!! oder hab ich schon haluzinationen ???

um verständniss bitte alf

8. Standard

In Deiner Leiste in der Du deine Spells hast blinken die passenden Symbole auf.
    Ja es können mehrere sein, und als Heiler hat man einen Heilzauber auszuführen, den man ja eh macht.

Btw: Wenn Du als Heiler auf alle member schauen musst ob die sterben, hast Du keinen tank dabei oder nur einen schlechten. In der regel zieht nur einer die agro auf sich und bekommt allle schläge ab, das ist der tank. Deswegen heisst er auch so, weil er viel abkönnen muss.
    Ausnahmen gibt es immer, aber es muss ja auch nicht jedes heldenrad klappen.

9. Standard

Zitat Zitat von alfo
    ja sehr gutes thema, das ist ein sehr gutes beispiel (wie vieles) was mir in dieses spiel einfach nicht gefällt, da leuchtet irgendwas auf, was man im stress eh kaum sieht, und dann braucht man beinahe ein buch oder ev. sogar ein eigenes programm um das erklärt zu bekommen. das verstehen die unter komplexe programmtiefe und schwierigkeitsgrad. die wolln doch nit das ich hier eine doktorarbeit ablege, aber echt!!!!!!

jetz mach i mich bald sehr unbeliebt aber, bin hat soo

gruss alf
    ich schreib eine petition das sie es für dich noch grösser machen. :D

ne mal im ernst, das Heldenrad wird dir schon auf der Isle of refuge erklärt. und bis die spells zu dem heldenrad hast gehts auch nochmals bis level 10. zudem blinken die symbole in der spell liste wenn das Heldenrad offen ist.

für die ganz komlizierten heldenräder musst dich eh in der gruppe absprechen. dafür springt dann auch bis 300dmg raus.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

10. Standard

ahhhhhh, jetz kapier ich , jo danke Boscyk, ich hab immer do rechts am radl auf die sybole geklickt, mann jetz muss ich echt mal lachen, aber ehrlich ich bin eigendlich fast auf nix selber draufkummen. (z.b. das man beim craften auf die symbole klicken muss die da aufleuchten, bis ich die leisten unten endeckt hab, das ma do mehrere anlegn kann, das ma do zauber dazulegn kann und und......) das hat mir jedesmal einer erklären müssen,
    hmm okay jetz werd ich bald mal ein rollenspiel auf den markt bringen, speziell für diese programmierer-WETTEN DAS DIE AUF NIX DRAUF KUMMEN-- JO SICHER, WEIL SO WAS KANN EIGENDLICH JEDER NEGER PROGRAMMIEREN; ABER SO ZU PROGRAMMIEREN DAS MAN MIT LOGIK DRAUFKUMMEN KANN, DAS KÖNNEN ANSCHEINEND DIESE LEUTE NICHT !!!!!!!!!! ---BITTE ALLE MAL AUFWACHEN----; AUFN ARM NEHMEN KANN ICH AUCH JEDEN:

gruss alf

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte