Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Heldenrad - Ich blick da nicht durch!

1. Standard

@ alfo

Ich verfolge ja nun schon länger deine Posts und ohne dir zu nahe treten zu wollen RTFM !! Was anderes fällt mir da nicht mehr zu ein. Wobei bei einem online spiel, was sich ja ständig ändert, natürlich auch einschlägige webseiten zu konsultieren sind.
    Ein online spiel mit solchen Ausmassen wie EQ / WOW / DAOC etc ist nun mal nicht Mario hüpf spiele auf einer Console, und selbst da muß man eventuell mal ins manuale schaun.

Gruß Kit

ps warum sollten neger schlechter programmieren können als andere?

Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    @ alfo

Ich verfolge ja nun schon länger deine Posts und ohne dir zu nahe treten zu wollen RTFM !! Was anderes fällt mir da nicht mehr zu ein. Wobei bei einem online spiel, was sich ja ständig ändert, natürlich auch einschlägige webseiten zu konsultieren sind.
    Ein online spiel mit solchen Ausmassen wie EQ / WOW / DAOC etc ist nun mal nicht Mario hüpf spiele auf einer Console, und selbst da muß man eventuell mal ins manuale schaun.

Gruß Kit

ps warum sollten neger schlechter programmieren können als andere?
    @Kit: Nein, nein, das war ein Schreibfehler von Alfo. Nur Elben und Trolle können schlechter als andere programmieren*g*
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

3. Standard

okay kit, ich weiss das der harte kern der rollenplayer hier, mich nicht versteht, (des würde hier ganz anders aussehen, wenn die vielen, welche schon ausgestiegen sind, hier noch schreiben würden.) grundsätzlich erkenne ich die sache so, das viele froh sind, wenn sie diese game spielen dürfen, spätestens aber nach einführung der monatlichen Zahlung sehe ich die sache aber so, das der hersteller froh sein muss wenn ich (wir) dieses game spielen! so sehe ich das, und ich beschäftige mich immerhin schon seit 30 jahren intensiv mit allen möglichen computergames.

es hat sich eben leider einiges geändert, nicht alles zum besten gruss alf

Diese passenden worte kommen nicht von mir, sondern von einen sehr guten redakteur eines ausgezeichneten Onlinemagazins.

[Die Spieleentwickler müssen deutlich auf die potentiellen Spieler zugehen und endlich davon Abstand nehmen, für sich selbst und damit am Markt vorbei zu entwickeln.]

Standard

Zitat Zitat von Watak

@Kit: Nein, nein, das war ein Schreibfehler von Alfo. Nur Elben und Trolle können schlechter als andere programmieren*g*
    Herr Watak :D2

sowas kann nur von einem Unterirdischen kommen.

Standard

Zitat Zitat von BismarK
    Zitat Zitat von Watak

Herr Watak :D2

sowas kann nur von einem Unterirdischen kommen.

Natürlich Herr Bismark,
    wenn ich aus den Wäldern Holzkohle machen könnte würde ich es tun*g*
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

6. Standard

Warum das? Sind dir die Bäume zu hoch? bzw. gross?

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Warum das? Sind dir die Bäume zu hoch? bzw. gross?
    Nein, aber ich hätte mit einem "Schlag" alle Elben-Knochen-Sammlungen" zusammen und würde sogar noch ne Belohnung erhalten*bg*
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

8. Standard

Also gerade von nem Zwerg hätte ich mehr Eifer erwartet. tse 8)

Standard

ich denke schon ;)

Was soll man auch von einem Unterirdischen aus dem Stamme der 5`ten von Giselbarts Nachfahren erwarten.

Möge Dein Gott Vraccas Dir beistehen, wenn Du wieder auf einen Alben triffst. :D2

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Also gerade von nem Zwerg hätte ich mehr Eifer erwartet. tse 8)
    Du kennst doch das alte Zwergensprichwort:

Gold und Schnaps sagen mehr als Worte.

*bg*
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte