Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Heldenrad - Ich blick da nicht durch!

1. Standard

hmmm, also ich fands auch nicht schwierig am anfang...

man muss sich halt die symbole anguggen bei den zaubern/fähigkeiten und dann halt drücken, wenn man dran ist. :D

ok, am anfang geht das, aber wenn man mal ewig viele zaubersprüche/fertigkeiten hat, dann wird das ganze ziemlich unübersichtlich und das ganze auswendig zu behalten lohnt sich irgendwie nicht...

Standard

natürlich auch die weiblichen vertreter der rollenspieler ( sind aber eher nicht so stark hier vertreten, oder ?)
    Wie?? Lesen sollte man können ;)
    Ich bin weiblich und ziemlich oft hier

3. Standard

oh ja prima, freut mich wirklich @ missmau. Sehr angenehm, ich bin einer der am liebsten mit damen spielt, weil ich gerne ganz kamot und in aller ruhe spiele (wie die meisten frauen), nur leider is es bei vielen games schwer solche spielpartnerinen zu finden. hmm da hab ich wirklich glück, 22 jahr unteres limit für euer team, da hab ich doppelte chance, bin 48 *ggg. okay hat mich sehr gefreut deine bekanntschft zu machen, aber wie du ev. gelesen hast , bin noch nit so glücklich mit den game als rollenplayerneuling, werde zunächst mal bei wow mein glück versuchen,
    aber wer weiss, vielleicht sehn wir uns doch mal irgendwo in eq2.

liebe grüsse alf

Standard

@Alf

Du kannst dich jederzeit gerne melden. Bin eigentlich fast immer on und zu einem Schwatz bereit. Resp. falls du mal wieder EQ2 spielst und sonst viel Spass mit WOW

5. Standard

bin komplett deiner meinung Rembock, da gibs so kleine fiesslinge die sich auf weiblich tarnen, und so vorteile geizen. tut mir wirklich leid für so manche nette dame, an die man sich dann nit mehr hintraut.

dabei is dieses game diesbezüglich ( flirten) weltklasse!!!!!

gruss alf

6. Standard

ok ok.
    ich dachte es werden mehr kombis. dann bleibts ja ok, man muss sich nur dran gewöhnen.

nach meiner erfahrung sind mädels nirgends sicher. nichtmal in ruhe spielen können sie

7. Standard

ok ok.
    ich dachte es werden mehr kombis. dann bleibts ja ok, man muss sich nur dran gewöhnen.

nach meiner erfahrung sind mädels nirgends sicher. nichtmal in ruhe spielen können sie

8. Standard

öhm, eigentlich hab ich auf antwort erstellen gedrückt...

trotzdem fummelt das forum meinen post da mitten rein...
    komisch

Standard

Zitat Zitat von crispin
    hmmm, also ich fands auch nicht schwierig am anfang...

man muss sich halt die symbole anguggen bei den zaubern/fähigkeiten und dann halt drücken, wenn man dran ist. :D

ok, am anfang geht das, aber wenn man mal ewig viele zaubersprüche/fertigkeiten hat, dann wird das ganze ziemlich unübersichtlich und das ganze auswendig zu behalten lohnt sich irgendwie nicht...
    stimmt nicht so richtig, im prinzip sind es nur updgrades und somit hält sich das ganze auch gut im rahmen des erlaubten;)

Zudem sind nicht alle Sprüch zum gebrauchen und somit hat man meist eine Standard *Tastendruckkombi* ;)

Wegen Weiblichen Spielern, täuch dich mal nicht, nur wenn hier im Forum nicht allzu viele zu sein scheinen, so laufen Ingame doch eine Menge rum;)

10. Standard

Wobei sich bei den meisten rausstellt, dass das da nu der Char is der weiblich is. Find ich blöd und irreführend....

(Besonders wenn man sich beim baggern dadurch auffe Nase legt..8)) )

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234