Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Best Kills vs Deaths Ratio

Standard Best Kills vs Deaths Ratio

so, nach dem ich meist nur antworte hab ich auch mal ne Frage

Was genau ist *Best Kills vs Deaths Ratio* und vorallem wie kann man das steigern?

Denn wenn ich mir die Stats ansehe....

Wäre nett wenn mir das jemand erklärt.

2. Standard

Ganz einfach.

Getötet Mobs / Anzahl Tode

Ergibt einen Wert, der angibt, wie viele Mobs du pro Tod gekillt hast, hab da nur 52, aber stört mich genau gar nicht ^^

Dieser Wert ist sowas von nichtssagend, da es logischerweise massig kleine Chars gibt, die noch nie gestorben sind

Standard

ah ok danke dir

Jo mein Wert ist auch ned besser. Ist mir aber eigentlich auch egal, wollte nur mal wissen, was es genau bedeutet.

Standard

wo steht denn das?

Hab das noch nie gesehen.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

von wegen nichts sagend.. das ist eine sehr psychologische interpretationsfähige Statistik, sagt sie doch aus wieviele mobs ein player killen musste um zu sterben. Das bedeutet, das Leute mit einer sehr hohen Differenz verkappte Soloplayer sind die stundenlang grüne mobs moschen (an den man bekanntlich selbst afk nicht sterben kann) und Leute mit niedrigen Verhältnis per Teamwork höhere mobs killen = weniger mobs nötig für up = höheres Risiko/mehr tode.

Standard

@Watak

z.B. hier:
    http://eq2players.station.sony.com/e...tKillsPerDeath

Oder auf jedem Gildenroster.

7. Standard

Ganz einfach:

Erledigte Mobs geteilt durch Anzahl eigener Tode

8. Standard

@Rom:
    Eine gerade zu lächerliche Behauptung die sich nicht trägt... Es soll Gruppen geben, die fest zusammen spielen und denen im Laufe einer Woche seltenst jmd stirbt, weil sie ihre Grenzen kennen...

Standard

na und selbst wenn es solche gruppen gibt, sie werden ja wohl kaum grüne mobs killen - und für meinen Teil reichen 7000 mobs bis lvl 35 und wie realistisch ist es bis 35 1x zu sterben (sich an kill death ratio von 7xxx/1 erinnert) sowas geht nur mit grünen moschen .. team hin und team her. In einem "guten" team das entsprechende obs killt reichen 7000 mobs bis lvl 40 unterstellt man jedem player einen tot dann sinds schon 14k etc pp
    - und wenn du schon so einen char hast der nur mit stammteam unterwegs ist... wie ist deine Rate? 7k/1?

10. Standard

Zitat Zitat von Rom
    von wegen nichts sagend.. das ist eine sehr psychologische interpretationsfähige Statistik, sagt sie doch aus wieviele mobs ein player killen musste um zu sterben.
    Das ist aber eine unorthodoxe Interpretation. Ich musste 20 000 Mobs killen, um endlich sterben zu dürfen - so könnte man es auch verstehen. :D

Die ganze Statistik ist verfälscht. Es gibt Leute, die sich auf der Insel in stundenlangen Kill-Orgien einen fetten MOST-Kill Polster einfressen, um nur ganz oben zu stehen.

Mein bester Char, Level 26.

Getötete NSCs insgesamt 2,684
    Tode insgesamt 15
    Verhältnis Getötet/Gestorben 175

...bin ich verkappt und nur grüne am killen?

No risk, no fun!