Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kill-List in Qeynos?

thunderace79 Guest

Standard Kill-List in Qeynos?

Hallo zusammen!

Ich komm ja ursprünglich aus Freeport und da gab es in einem Innenstadtteil eine Art Schild, und wenn man da drauf geklickt hat, öffnete sich ein Fenster wo drin stand, wieviel Mobs man schon von welcher Art gekillt hat.
    Nun bin ich ja mittlerweile nach Qeynos übergelaufen und frage mich, ob es sowas dort auch gibt und wenn ja, wo??

2. Standard

Zitat Zitat von thunderace79
    Hallo zusammen!

Ich komm ja ursprünglich aus Freeport und da gab es in einem Innenstadtteil eine Art Schild, und wenn man da drauf geklickt hat, öffnete sich ein Fenster wo drin stand, wieviel Mobs man schon von welcher Art gekillt hat.
    Nun bin ich ja mittlerweile nach Qeynos übergelaufen und frage mich, ob es sowas dort auch gibt und wenn ja, wo??
    In Nord-Qeynos, in der Nähe des Claymore-Monuments, an einem Laternenmast...

Standard

Jo, ist glaub ich, links wenn du aufs tor nach antonica zulaeufst. Allerdings tut sich bei mir nix wenn ich es anklicke ( ich geh einfach mal davon aus, das ich am richtigen schild bin ). Kann es sein das man irgentwelche zusatz services bei soe gekauft haben muss, um diese statistik zu bekommen. Habe nur das core pakage. Ich kann zB auch nicht 'Hunter of Gnolls' anzeigen lassen, obwohl ich ganz sicher bin, die meldung gesehen zu haben - You earned the title Hunter of Gnolls - oder so aehnlich.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

4. Standard

denk dran ass: es gibt mehrere unterstufen, bevor es zu einem sichtbaren titel kommt... ich hab auch nur die normale version von eq2 und kann die titel nutzen (worauf ich aber gern verzichte)

5. Standard

eigentlich sollte da immer was stehen, auch wenn Du noch keinen Titel hast. Das Feld, an dem das Schild reagiert, ist aber sehr klein, Du mußt versuchen die richtige Stelle zum Klicken zu finden, zumindest wars bei mir manchmal so.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor