Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Das Phantom "Feensucher"

1. Standard Das Phantom "Feensucher"

Also: Ich suche seit geraumer Zeit das Phantom "Feensucher".

Ich weiss soviel, dass diese angeblich In den Ruinen oder in der Ausuferung sein sollen.

Des weiteren sagen manche, die würden nur bei Dämmerung Spawnen und dann in der Nähe der Docks.

Nun gut, ich habe etliche Zeit in besagten Gegenden verbracht und hab allmählich das Gefühl, dass ich hier gehörig übern Tisch gezogen werde.

Es geht dabei um die Quest: Katalogisieren der Kreaturen im Umland von Freihafen.

Jemand so nen viech schonmal gesehen?

Standard

Ich will nicht sagen, wie lang ich gewartet habe und sie Trotzdem nie gesehen habe.

Das einzigste mal war es ganz am Anfang der EQ2 Zeit , seit dem nie wieder ... und das war in den Ruinen bei den Docks wo sie nach oben geflogen sind. Damals wußte ich nicht wozu sie gut sind.

Ärgerlich für mich war auch, das ich alle Kreaturen fertig gesammelt hatte und mit den damaligen BigPatch wurde das Quest restet - Klasse waOo

Mir scheitn also das die Feen aus dem Game entfernt oder Bugy sind!!!

3. Standard

Hervorragend. Man bedenke dat ich die Quest jetzt gut zwei, drei Wochen mit mir rumschleppe. Tse

Aber löschen werd ich die nich. niemals!....8)

Standard

Moinsen :D2

Also ich habe die Feen letzte Woche bei den hausbesetzern bei den Ruinen gesehen. Da hatte ich dat Quest mit dem Ring von den hausbesetzern erledigt. Und irgendwann, nachdem ich die zum "x"ten mal getötet hatte, kamen die Feen angeschwebt.

Hoffe es hilft Dir :D

5. Standard

Heureka,

immerhin ein Lebensbeweis dieser Viecher, das lässt Raum für Hoffnung...8)

6. Standard

Wie weit bist du jetzt mit dieser Katalog-Quest, Rem? Hast du die Viehcher gefunden?

Bin jetzt nämlich an der gleichen Stelle steckengeblieben. Habe gestern den ganzen abend diese Feensucher gesucht, leider erfolglos.

Kann mir wenigstens jemand sagen, wie die Viehcher aussehen?

Gruß
    Koin

Standard

Koin das ist so ein leuchtender Schwarm kleiner Feen. Die kommen nur Nachts und sind bei den Ruinen zu finden. Spawn-Punkt ist bei den Docks, aber die wandern weiter. Wie häufig die aber da sind kann ich dir nicht sagen, ich hab die höchstens 4-5 mal gesehen.

8. Standard

Richtig, die sind sehr selten. Ich hatte mehr oder weniger Glück, war grad zufällig da, als sie spawnten.

9. Standard

Aha gut, danke schon mal. Werde wohl heute abend wieder campen müssen.

Wie es aussieht, gibt es für jede Katalog-Quest mindestens eine Monster-Art, die selten spawned. In Commonlands ist es z.B. das "Irrlicht von Valmarr", im Nek. Wald die "verroteten Bewacher", die hab ich immernoch nicht gefunden.

Gruß
    Koin

10. Standard

Ich würd es idealerweise mit dem Sammeln von Ressourcen verbinden....so war es bei mir. Immernoch besser als Campen. Falls du die Res natürlich nicht brauchst, kannste wiederum sammel Skills steigern. Mir z.B. würde da "fallen stellen" einfallen, der liegt nemmich bei 14 bei mir...*g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte