Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: old gamer sucht gilde!

1. Standard old gamer sucht gilde!

hi all!

bin seit heute wieder ohne gilde da ich seit 2 monate versuche in meine gilde was aufzubauen was ich aus anderen games kenne aber da die leute kein plan haben und nur können nur zupa hast mir paar gold oder weisst dies oder das und kannst mir dies besorgen oder das hab ich einfach kein bock mehr.
    Darum möchte ich wissen welche gilden top sind und nicht members haben die zum ersten mal online spielen.....

wenn es jemand gibt der denkt ich passe gut in seine gilde pls poste hier oder einfach per "tell" melde

bin unter Zupanjac bzw Probiantis

bin 27 jahre alt...student
    meine online games:
    ca 3 Jahre Rise of Nations T&P war top 20 und mein clan war BC
    ca 4monate Diablo (hab letzt softi ladder gespielt und war nach 3-4 monate einer der reichsten am EU server dann hatte kein spass mehr und wollte was anders (kam eq2 raus)

hier bin ich Zupanjac lvl32 Armonerlvl32 ca 45000 status pkt+ Probiantis lvl6 Versorger lvl21
    hab fast 1p im bar und kenne 9999 leute die noch weiter sind als ich + hab ein top crafter team aufgebaut mit dennen ich weiter viel zu tun haben werde

Denke das es gunug jungs gibt die mit mir zu tun hatten und mich kennen.

hoffe das sich jemand meldet und mir weiter hilft thx!

Standard

Hallo Zupanjac_cro

Die 2 wichtigsten Sachen hast du vergessen. Auf welchem Server spielst du und welche Gesinnung hast du?

Fals du auf Inno/Freeport bist kannst du dich sonst mal bei mir melden. Wir sind zur Zeit 28 Leute, alle zwischen 26-40 und fast die Hälfte kommt aus andern RPGs(D2, Daoc, EQ1, SWG,...)

Bei uns geht es meist sehr ungezwungen zu und her. Jeder kann seine Meinung äussern und wird respektiert.

Mehr zu uns findest du auf unserer Page:
    http://tellsbruderschaft.ch.vu/
    (Wir haben zur Zeit Probleme mit dem Provieder. Kann also sein, dass die Page langsam oder gar nicht aufrufbar ist. Dann halt später probieren oder mich antellen)

3. Standard

ops sorry

bin innovation/Qeynos