Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lohnt sich EQ2 nun oder nicht?Bbin reichlich verunsichert

1. Standard

Es wurde zwar schon fast alles gesagt, und ich kann fast alles bestätigen und auch ich möchte nicht mehr ohne EQ2 sein...Du fragtest ja speziell wegen Rollenspiel, nun ich mache es fast nur aus diesem Grund..Level, EXP sind nebensächlich für mich...ich sitz oft mit einer schönen Elfin stundenlang im Elddar Hain oder im Eichmystwald und plaudere...Oder trink Elfenwein mit edlen Freunden! Und fast alle "lilanen" spielen da begeistert mit..aber nicht nur..auch die "blauen" machen oft begeistert mit und mir hat noch keiner nach einem "seid gegrüßt edler Herr" mit einem huhu oder howdie geantworetet, oft Leute die es noch gar nicht kannten und plötzlich ein völlig neues Spiel entdecken!

Also ich denke du bist in diesem Spiel genau richtig wenn du auch sowas suchst (auch ich schliesse mich Gruppen an, Queste mit Begeisterung und bin bald Gelehrter), rundum feine Sache und zum Nörgeln gibts immer was...aber ein bissl Geduld vorausgesetzt macht sogar das craften Spass..

In diesem Sinne, vielleicht treffen wir uns in Norrath..

Frag einfach nach dem schönsten Hochelfen Norraths
    Bis dann werter Freund
    Mharaghon ...Hexer Stufe 20 Artisan Stufe 9

2. Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    ICh möchte das jetzt nicht nur schön reden, weil du Dich hier in einen EQ Forum aufhälst, aber in meinen Augen ist EQ2 einfach besser als WoW.

Liegt vieleicht auch daran, das die Community entsprechend älter als bei WoW ist und man sich mit den meisten wirklich gut unterhalten kann.

Gibt sicher auch schwarze Schafe, oder Leute die eben nur an das Leveln denken.

Würde Dir empfehlen einfach mal bei EQ2 reinzuschauen, und dir ein Bild vom Game selber zu machen. Ist einfach immer schwierig, da ja Geschmäcker unterschieldich sind;)

du findest das spiel besser, weil die commu netter ist?
    wie das?

3. Standard

Zitat Zitat von crispin
    ...
    du findest das spiel besser, weil die commu netter ist?
    wie das?
    Da kommt eben wieder der persönliche Geschmack in's Spiel.

Manch einer Spielt eben auch mal ein "schwächeres" Spiel, weil er die Leute nett findet.

Ohne wirklich toller Mitspieler hätte ich sicherlich nicht SWG von Release bis zum unsäglichen (nur meine Meinung!) JtL gespielt! ;)

Inhaltlich hatte zu der Zeit DAoC sicher etwas mehr zu bieten. Da mir die Com aber nicht zusagte wechselte ich seinerzeit zu SWG.

Also, nur das Spiel ist für den Einen oder Anderen eben nicht alles. Auch das Drumherum muß stimmen. Da sieht man dann evtl. über die eine oder andere Schwäche hinweg.

4. Standard

hm jo, stimmt schon.
    bei swg hab ich z.b. von mehrere leidenschaftlichen mmorpglern gehört, dass das spiel schlichtweg mist ist.

nur, ich mein, so wie man in den wald rein ruft, so schallt es heraus.

gut, in der wow commu sind jetzt auch sauviele kids und mich nervt der chat auch, aber den mach ich aus und gut is. nette leute lernt man beim questen kennen.
    die pappt man dann auf die friendsliste und gut ist... so denk ich mir das.

achtung, anekdote:
    am anfang der cb hier in europa in wow einen kanadier getroffen, der die us cb und den stresstest schon gespielt hat und schon 7 monate dabei war, der kannte alle quests und wusste wo alles ist und konnte dich schon richtig ziehen, quasi. das hat mal richtig spass gemacht.
    auch beim questen kennengelernt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123