Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann die Welt nicht betreten

1. Standard Kann die Welt nicht betreten

Hallo!
    Seit gestern Nacht komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich meinen Charakter auswähle, mit dem ich spielen möchte und der Bildschirm:
    Betreten der WElt als ....
    erscheint, passiert nichts weiter. Ich kann meine Maus noch bewegen, aber ansonsten wars das. Was nun? Bringt eine Neuinstallation etwas?
    LG

Standard Re: Kann die Welt nicht betreten

Zitat Zitat von Ranksha
    Hallo!
    Seit gestern Nacht komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich meinen Charakter auswähle, mit dem ich spielen möchte und der Bildschirm:
    Betreten der WElt als ....
    erscheint, passiert nichts weiter. Ich kann meine Maus noch bewegen, aber ansonsten wars das. Was nun? Bringt eine Neuinstallation etwas?
    LG
    Hört sich nach Firewall an, am besten ausmachen oder die EXE freigeben;)

3. Standard

habs gerade versucht, geht trotzdem nicht...

4. Standard

Ich hab nix geändert. Hab gestern bis 1:30pm gespielt, dann is das Spiel abgestürzt (passiert ganz selten mal) und seit dem bin ich nicht mehr reingekommen. Kein Update kein gar nix.

Standard

Irgendwas am System geändert, Treiberupdate oder sowas?

Sry, kann mir nicht erklären an was es liegen könnte, ohne etwas genauere Angaben.

6. Standard

wenn du an einem router hängst, gib mal die ports für eq2 im router frei, vorsichtshalber.

hatte genau das gleiche problem. die .exe durfte durch die firewall, aber ich konnte die welt nicht betreten.
    das lag bei mir an den ports. nachdem ich die ports freigegeben hatte, gings ohne probleme.

7. Standard

nö, an nem Router häng ich nicht...
    Ich ruf jetzt beim Support an, wenn die mir auch net helfen können....dann wars das wohl... hab gestern schon neu installiert, klappt aber auch nicht.Wenn noch wem was einfällt: Bis Montag warte ich mitm Kündigen.

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

8. Standard

naja, sonst fällt mir da nichts ein.
    hatte haargenau das gleiche phänomen und es waren die ports.

9. Standard

Ich hab das Problem jetzt schonwieder.... Hatte damals formatiert, weil mir weder der Sony Support noch sonst jemand helfen konnte. Und jetzt passiert dieser Mist SCHON WIEDER. Habe 10 Minuten gespilet, Computer stürzt ab und ich komme nicht mehr ins Spiel. Langsam reichts mir.

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten