Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sonnenschein in den Gemeinlanden ?

1. Standard Sonnenschein in den Gemeinlanden ?

Scheint jemals die Sonne in den Gemeinlanden? Ich habe diverse Screenshots gesehen in denen das der Fall war. Warum wurde das rausgenommen?

2. Standard

:?
    das hab ich noch nie gehört, ich seh da relativ oft die Sonne. Genaugenommen immer, wenns grade Tag ist.

Und: Was wurde rausgenommen???

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

3. Standard

entweder ich bilde mir ds nur ein oder bin immer zur falschen Zeit unterwegs aber mir ist das oft zu düster und grau

4. Standard

tja... is wohl zufall
    in dn comonlands scheint genauso oft die sonne wie in antonica. hin und wieder regnet es auch oder es is alle 24std aufs neue eine neue nacht :D

wieso sollte es auch anders sein?
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

5. Standard

Wobei es mir jedoch so vorkommt das es in den Gemeinlanden öfters regnet als in Antonica :ähm: , ist natürlich eine reine subjektive Erfahrung meinerseits, sollte vielleicht mal jemand genauer untersuchen ;)

Standard Re: Sonnenschein in den Gemeinlanden ?

Zitat Zitat von Kogge
    Scheint jemals die Sonne in den Gemeinlanden? Ich habe diverse Screenshots gesehen in denen das der Fall war. Warum wurde das rausgenommen?
    Du befindest sich auf der sogenannten "Bösen" Seite, was erwartest du dann vom Wetter:D

Also mir scheint es so, das es mehr Nacht ist als Tag, liegt aber vieleicht wirklich daran, wann man EQ spielt:D

7. Standard

einfach mal /time eingeben dann weiss man wieviel uhr es ingame ist wenn es mal wieder jemanden zu dunkel ist ;)
    commons und nektulus sind aber wirklich dunkler gehalten als antonica und donnersteppen. wär es aber zu el schaft wird feststellen das das "böse" auch mal grün und sonne hat ;)

Standard

Naja also ich habe mir gerade ne Flasche Sunblocker 2000 gekauft bei Bumba ^^ :D

Ne mal ehrlich, ich habe eben auch bei Sonnenschein gespielt. wat haste denn für einen Monitor ^^

9. Standard

BAH ! PFUI !!!

Sonne ist doch nix für unsere Wunderbar blaue haut. Wenn du Südseewetter und Paradiesisch schöne Lande mit zwitschernden Vögeln (Is mir schlecht) möchtest, dann musst du zu den Baumschmusern wechseln.

Hier ist es nunmal "böse", wie sähe das denn aus wenn ein Dunkelelf bei Sunshine auf ner sattgrünen Wiese mit dem Löwen kuschelt. (nicht auszudenken) 8)))

Lasst es regnen!

10. Standard

Mir gefällt dieses südländische (Palmen, Elefanten, Wüste) Flair, zu dem eine sengende Sonne sehr gut passen würde, eher als das biedere europäische Ambiente das der Queynosianer erdulden muss. Ausserdem drängt sich mir beim Anblick der superblitzeblank sauberen Innenstadt von Queynos immer der Begriff "spiessig" auf