Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gibt es ein Glossar für von Spielern benutzte Kürzel ?

1. Standard

nö, weil es schneller geht, also ich jedenfalls schreibe nicht alles klein weil ich cool sein will, sondern weil ich schreibe wie der blitz und schon genug zeit investiere die fehler zu korrigieren...8)

2. Standard

Ähm, nein ? .
    Ich versuche immer in Sachen Grammatik und Rechtschreibung keine Fehler zu machen. Mehr muss für mich nicht sein aber solche Floskeln kann ich mir sparen.

3. Standard

mal abgesehen davon, find ichs blöd nach jedem Text hier ein "Mit freundlichen Grüßen" "MfG" "In Liebe " 8) dranzuhängen.....

Ist doch ein Forum hier und kein Geschäftsbrief....

Oder grüsst du in einer Diskussion nach jedem Satz oder Argument, bzw. verabschiedest Dich dann immer?

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    mal abgesehen davon, find ichs blöd nach jedem Text hier ein "Mit freundlichen Grüßen" "MfG" "In Liebe " 8) dranzuhängen.....

Ist doch ein Forum hier und kein Geschäftsbrief....

Oder grüsst du in einer Diskussion nach jedem Satz oder Argument, bzw. verabschiedest Dich dann immer?
    Ähm, ja mache ich. :D

Ist wohl auch Gewohnheitssache.

Zugegeben, bei dem Antworttempo hier hat es schon ein wenig chatcharakter und wirkt etwas überflüssig, ;)

Viele Grüße,

Sandro

5. Standard

öhm? Is doch wohl en Witz jetzt?

Wenn wir beide jetzt auf ner Parkbank sitzen und über Gott und die Welt diskutieren, sagst du nach jedem Satz "Tschüss" / "Viele Grüße"?

Naaaaaja

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    öhm? Is doch wohl en Witz jetzt?

Wenn wir beide jetzt auf ner Parkbank sitzen und über Gott und die Welt diskutieren, sagst du nach jedem Satz "Tschüss" / "Viele Grüße"?

Naaaaaja
    lol, natürlich nicht.

Gruß,

Sandro

7. Standard

Svega ist ja nicht der einzige, der das macht. Es hat wohl keinen besonderen Grund aber wenn er das machen will, dann würd ich ihn auch lassen. Du schreibst deine Chardaten in deine Sig und andere schreiben in ihre Sig nur liebe Grüße...beides geht und ist halt Gewohnheits/Ansichtssache. Wenn du nicht willst, brauchst es ja auch nicht zu machen....und jetzt Schluss bevor hier noch was kaputt geht ;).

8. Standard

Da, und hier das is nix anderes....

Mit freundlichen Grüßen

Standard

Naja, zwischen einem

"Viele Grüße, XYZ"

und einem förmlichen

"Mit freundlichen Grüßen, XYZ"

ist irgendwie schon ein Unterschied.

Und wie schon oben erwähnt ist das Tempo mit dem hier eine Antwort der anderen folgt imo sehr hoch, so das es manchmal etwas eigenartig wirkt.

Hochachtungsvoll, :D

Sandro

10. Standard

Öhm Vin?

Geht hier nich darum dass ich Ihm verbieten will zu grüssen, *lacht*, ich hab nur versucht das nachzuvollziehen, mich interessiert ja immer welche eigenarten hier jeder an den tag legt....

Ich denke auch nich das Svega das so aufgefasst hat, hoff ich jedenfalls...8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte