Es amüsiert mich zu sehen, wie wenig Ihr doch über unsere Beweggründe wisst und wie naiv Ihr diesen gegenüber steht.

Licht wird in ewiger Begleitung des Schattens bestehen. Am Tage, stimme ich Euch zu, überwiegt das Licht, doch auch da ist Schatten vertreten. Doch was geschieht in der Nacht. Ist es nicht so das Schatten des Land umgibt und das Licht völlig verbannt?

Sicherlich könnt Ihr versuchen mit Euren lächerlichen Fackeln dagegen anzutreten, doch unser Schatten wird auch daran haften.

Wiegt Euch nur weiter in Eurem Hochmut, vielleicht werdet Ihr schon bald nicht mehr als diesen haben.

*nur kurz schauen seine toten, weissen Augen aus dem Cape hervor und richten seinen kalten Blick auf den Elfen*

Sagt mir, Hochelt, was wollt Ihr tun, wenn Eure achso holden Weiber von Lucans Truppen bedroht, verschleppt und versklavt werden? Wollt ihr Sie durch Eure so mächtigen Worte davor schützen? Es ist eine Illusion welche Euch vor Augen steht. Nicht mehr. Oder hofft Ihr noch immer auf die Wiederkehr Eurer feigen Götter?