Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Allianz des Lichts (Valor)

  1. Standard Allianz des Lichts (Valor)

    Ich grüße alle Recken des Lichts!

    Am 6.02. wurde die Allianz des Lichts in Qeynos gegründet. Diese, gildenübergreifende Allianz, ist eine Allianz der RP-Spieler in Qeynos auf Valor.
    Das Hauptziel dieser Allianz ist es RP in einem Rahmen zu ermöglichen den es bisher auf Valor nicht gab. Bisher sind vier Gilden und auch Gildenlose Mitglied in der Allianz, die Miglieder dieser Allianz unterstützen sich gegenseitig in dem Ziel das Licht nach Norrath zu bringen.

    So schliesst euch uns an!

    Bei Fragen stehe ich, Ancarus Sohn des Than bzw Anlau Dahn, zur verfügung.

  2. Standard

    Nun sagt mir, wie lange glaubt Ihr wird das Licht noch scheinen, wenn ersteinmal die Anhänger und Truppen Lucan euch erreichen?


    Also ich würd mich dazugesellen, aber bin auf Inno...8)

  3. Standard

    Die Allianz würde jeden Angriffsversuch zu nichte machen

  4. Standard

    Es ist ein natürliches Gesetz das der Schatten sich dem Licht unterwerfen muß! Und das wird auch so bleiben.

  5. Standard

    Na ich würde es so nicht formulieren.

    Ihr solltet euch auch im klaren darüber sein, das es kein Licht ohne Schatten gibt. So seit euch gewiss, dass überall wo Ihr Euer Licht verbreitet auch unser Schatten sein wird.

    Aber sagt mir, was tut Ihr in der Nacht, wenn der Schatten das Land überragt?

  6. Standard

    Zitat Zitat von Rembock

    Aber sagt mir, was tut Ihr in der Nacht, wenn der Schatten das Land überragt?
    Wiederkehren ! ;)

    Komisch... besteht diese Gilde - aus rein Infotechnischen Gründen - noch?

  7. #7

    Standard

    Solch ein Verbund würde mich auch sehr interessieren. Wie kann man Kontakt aufnehmen? Gibt es eine HP?
    Existiert der Verbund noch?
    Manturia

  8. Standard

    Dieser Verbund existiert noch. Entweder im Forum bei www.lumen.de.gg oder in Qeynos auf Valor bei Ancarus melden.

  9. Standard

    Die Allianz des Lichts wird mit jedem Tag stärker. Das Licht was von uns ausgeht wird heller. Wir sind das Schwert und das Schild von Qeynos.

    Für Fragen stehe ich zu Verfügung, sendet mir eine Nachricht oder sprecht mich an, ich werde da sein.

    Ancarus Sohn des Than, Ratsführer der Allianz des Lichts



    Mitglied in der Allianz können sowohl RP-Gilden als auch gildenlose RP´ler werden.

  10. Standard

    Seid gegrüßt werte Recken, mae govannen mellyn,

    die Allianz des Lichts ist trauriger Weise schon lange tot. Ich vermisse auch einige Threads über die Allianz in diesem Forum. Nun, was soll man sagen. Es ist sehr bedauerlich aber man kann es nicht mehr ändern. Zu oft wurde versucht die heiligen Hallen am Leben zu erhalten, meist ist es gescheitert.

    Trotzdessen, Möge das Licht euch Alle auf Euren Wegen leiten!

    Carminis Arathil alias Stellae

Ähnliche Themen

  1. [Gilde: Innovation/Qeynos]Die Streiter des Lichts
    Von Blaggard im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:55
  2. Ritter des Lichts sucht Member (Valor)
    Von Ecim im Forum Gildenhalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 16:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •