Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: überblick verloren Kämpfer lvl 9

1. Standard überblick verloren Kämpfer lvl 9

moin moin leude,
    bin am verzweifeln
    versuche gerade den hauptquest für kämpfer lvl 9 zu erledigen.
    mein problem - der mission text lautet :

"Ein Krieger werden + Ich sollte den Mann mit den Nahrungsmitel folgen."
    welchen man ich habe keine ahnung wo der sein soll
    wie kann ich diesen quest abschließen ?

danke für die schnelle hilfe

gruss
    DieLordschaft

2. Standard

Also irgendwas stimmt da nicht...
    Ich bin auch Kämpfer und an eine Aufgabe mit Nahrungsmitteln kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Bei mir ist das ganz anders abgelaufen. Der 1. Teil der Prüfung war im wesentlichen Latscherei. Da mußte man mit einigen Leuten reden, die einem dann die verschiedenen Kampfstile gezeigt haben. Dazwischen mußte man einige Monster plätten und kam dann auch schon zum 2. Teil der Prüfung. Der mußte in einer Arena absolviert werden. In Nordqeynos, in der Nähe des Schwertdenkmals, gibt es ein längliches Gebäude in dem sich besagte Arena befindet. Dort muß man einige Bären und Löwen erlegen und sich am Ende des Kampfes auf ein Podium zu einer Ansprache aufstellen. Danach ist man Krieger.

P.S Schreib doch mal von wem du besagte Quest bekommen hast und wie die Person heißt der du folgen sollst, bzw in welchem Stadtteil der Typ sein soll. Wenn ich das weiß kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

EDIT : Ahh, ich denke ich weiß warum unsere Aufgaben sich unterscheiden. Bist du vielleicht in Freeport ? Wenn ja wäre es nett sowas zukünftig dazuzuschreiben.

3. Standard

Also mein Char ist Ork - Freihafen
    Um den Hauptquest zu erledigen sollte ich mich bei Hauptmann Tychos in Nord Freihafen melden.
    Habe den Lauf Quest und Typen killen erledigt nun steht noch folgendes in meinem Quest Buch:
    Hauptquest (1)
    - Ein Krieger werden "Commandant Tychus has given me the task of finding out the name of the man who is providing a safehouse for the Dervish Cutthroats inside of Freeport. Tychus then said he would show me how a real warrior fights."

erledigt - Ich fand einen verdächtigen Mann beim Jadetiger.
    offen - Ich sollte in das Gebäude gehen und auf alles gefasst sein.
    offen - Ich sollte dem - Mann mit den Nahrungsmitteln folgen.

DieLordschaft
    Ich verstehe es nicht habe mit dem anderen Char auch keine Probs gehabt aber mit dem nenene.
    KA wo ich noch suchen soll.

4. Standard

Lösung :
    Man muss in die Taverne gehen und mit dem Typen mitten im Raum quatschen. Kurz darauf verlässt er die Taverne man folgt Ihm bis in den Keller plättet die Gegner und Zack soll man sich wieder beim Kommandanten melden und alles wird gut.

Damit kann der thread geschlossen werden.

Danke an Parcival hat mich nocheinmal zum nachdenken und suchen angeregt.

5. Standard

Ich muß das Thema nochmal aufgreifen.
    Nachdem ich die Trial von der Gamestar-DVD gespielt habe (an dieser Stelle ein Hallo an die Community), legte ich mir nun die Vollversion zu und stehe vor dem ersten schier unlösbarem Problem.
    Es handelt sich dabei um die Kämpferquest Teil 2. Ich habe die Aufgabe bekommen, 3 Wachen zu begeistern. Ich muß mit denen reden. Leider wollen die nicht mit mir reden, klicke ich sie an, kann ich nur den Namen zur Charaktersuche eingeben. Auch der Hinweis zur Arena bringt mich nicht weiter. Da habe ich keinen Zutritt, ich kann die Eingangstür nicht öffnen.

Hat jemand einen Tip? Vielen Dank.

6. Standard

Mit den Wachen kannst du reden indem du sie ins target nimmst und die H-Taste drückst, oder einen rechtsclick ausführst und "Grüssen" auswählst.
    Hoffe das hilft dir weiter.

7. Standard

Na super, so einfach und doch so schwer.
    Das wars. Thx.

8. Standard

Und noch eine Anmerkung von mir...

Die Arena ist nicht die Arena im Hafen. Mit Arena ist das längliche Gebäude in der Nähe der Claymore-Monuments gemeint (Nord-Qeynos). Der Eingang ist auf der Stirnseite.

Nochwas : An Ende des Kampfes gegen die Löwen, Panther und Bären sollst du eine Ansprache halten und da mußte ich eine Weile suchen...
    Am Boden ist so ein runder "Gullydeckel" und den muß man anklicken um "eine Ansprache" zu halten.

9. Standard

Wieso setzt Du das in Anführungszeichen? Hast Du denn das geneigte Auditorium nicht mit einer donnernden Rede zum Wohlgefallen Unserer Lieben Frau Antonia in Rauschzustände versetzt?
    Na, ich muss mich doch sehr wundern! *lol* (Smilies nach wie vor unmöglich)

10. Standard Level 9 - Klassenausbildung

Hallo, ich bin gerade neu hier gelandet, weil ich heute einfach nicht weiterkomme.

Ich habe einen Halbelfen als Kämpfer gewählt und bin bei Level 9 angelangt. Meine XP ist bei über 100%, ich komme also nicht weiter, bevor ich nicht die Klassenquest beendet habe.

Dazu sollte ich für Waffenmeister Dagorel in Süd-Quenos irgendwelches Getier vernichten. Das habe ich erledigt und nun in meinem Questfenster die Aufforderung, daß ich mit dem Waffenmeister reden soll.

Wenn ich dies jedoch tue, erzählt er mich etwas eher uninteressantes und mein Character kann nur antworten, daß er diesem Weg nicht folgen will?!?

Was mache ich nur falsch ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte