Hallo!
... kann ich die J-boots irgendwie loswerden? Zerstören kann man sich nicht.. gibs trotzdem ne Möglichkeit? (Platz hat man ja nicht gerade im Überfluss ^^)
thx
Hallo!
... kann ich die J-boots irgendwie loswerden? Zerstören kann man sich nicht.. gibs trotzdem ne Möglichkeit? (Platz hat man ja nicht gerade im Überfluss ^^)
thx
Och ich nehme sie gerne :D Haste es schon im Brooker versucht?
...lässt sich auch nicht handeln, das Misstück ^^
Ich würds mal so versuchen: In Wohnung lassen, alles andere aus der Wohnung raus. Wohnung wechseln (Also woanders einziehen) und dann sollten diese fiesen Stiefelchen weg sein .
hmm, in wohnung lassen? hab schon versucht sie im zimmer "abzustellen", geht aber auch ned. auf rechtsklick wird nicht angeboten, die stiefel im zimmer auszustatten...
oder geht das anders auch?!
thx
Ich glaub neuerdings kannst du auch Sachen in Kisten in der Wohnung lagern. So vielleicht, und das von einem der dieses Spiel noch nie gezockt hat :D.
du bist dir sicher, das man diese nicht kaputt machen kann ich meine man kann bestimmte items nicht handeln oder verkaufen aber das man was nicht zerstören kann, das ist mir neu.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
..jap, "unkaputtbar" die dinger ^^
hm ne lösung wäre...
du stellt sie in den bank-transfer (d.h. in einen der 4 kleinen slots, die dafür da sind was fürn anderen char zu transferieren)
dann machst nen neuen char und holst dir die boots ab
löschst den char und die boots sind kputt
aber ich versteh nicht, warum du dir wegen einm slot weghaben wirst,
sind doch nützlich bei langen wegen etc. besorg dir doch lieber ne fettere tasche
Templer der Raben Odins
also ich würde sie behalten, da ich mal gehört habe, dass diese sich massiv aufwerten lassen (so um lvl 40) und dann so ziemlich das beste an schuhen darstellen, was man haben kann. schau dir einfach mal ein paar high lvl charaktere an, da sieht man das öfter (der name bleibt gleich).
Lesezeichen