Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

1. Standard EQ2 - Was fehlt noch?

EQ2 gibt es nun schon einige Monate, viele Spielen es, viele haben Erfahrungen gesammelt. Wir möchten nun einmal die Gelegenheit ergreifen um einmal zu sammeln was eurer Meinung nach noch an diesem Spiel fehlt. Viele haben auch andere Spiele gespielt und haben hieraus auch Erfahrungen gesammelt. Bitte schreibt einmal nieder was eurer Meinung nach noch einen weiteren "boost" in das Spiel bringen würde, sei es wie Nebel für die Spielatmosphäre oder das Monster auch einmal Geld dropen anstatt nur Items, achtete aber darauf, das ihr eure Wünsche nicht zu hoch steckt und sie somit nicht mehr zu realisieren sind, ein kleiner Wunsch kann schon sehr lange in der Umsetzung dauern.

Wir werden diese Liste von euch verfolgen und zu einem gegebenen Zeitpunkt eine Zusammenfassung daraus entwerfen, die dann direkt ohne Umwege über Los, nein nicht in das Gefängnis sondern an SOE geht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also ich hätte gerne in EQ2 noch :

1. Umhänge

2. Wappen auf Schilde, Rüstung und Umhang

3. Mobs Geld Dropen

4. Farbe zum selber färben von Rüstung, Schilde & Waffen

5. Das beim Broker auch alles in Deutsch ist und man wenn man was sucht nicht immer Englisch schreiben muß

So imo fällt mir nichts mehr ein

Mir is noch was eingefallen :

Wie wäre es mit Wetter verhältnisse im Winter Schnee ,Herbst Nebel und wind sturm, Sommer Sonne länger scheinen, Frühling blumen blühen bienen summen vögel zwitschen usw.

Standard

ich hätte:

1. bei den roben, wenn man die kapuze anzieht, dass die kapuze am rücken verschwindet.

2. mehr farben.

3. deutsch beim broker.

4. umhänge (gute idee)

5. wappen

joa, dass wars.

4. Standard

Tu den Thread doch unter wichtig...dann geht er nicht verloren und es sieht ihn jeder .

Standard

Eine Möglichkeit für PvP und eine funktionierende /rofl Animation :D.

Standard

Es fehlt noch:

- ein vernünftiges Chatsystem (man gewöhnt sich daran aber es gibt bessere)

- mehr Roben, Umhänge

- einheitliche Sprache beim craften und bei den Händlern (es macht einen irre, wenn man laufend umdenken muß...besonders schwierig bei Begriffen, für die die englische Sprache nur ein Verb kennt, aber in Deutsch dafür 3 Möglichlichkeiten gegeben sind)

- Teleportzauber... erlernbar/durch Questen zu erhalten... an viele Orte in allen Zonen (sofern Zugang möglich ;) )...darf auch ruhig schwierig sein diese zu erhalten

- Besondere Zauber zusätzlich zugänglich zu machen (max. vielleicht 2 pro Char durch gesonderte Aufgaben o.ä.)

- Kleidung verschiedenfarbiger gestalten (jede Rüste sieht zumindest aus der Ferne annähernd gleich aus)

Das war es erstmal

Grüße

Leslaya
    Nekromantin

7. Standard

meine vorschläge wären

- möglichkeit gegenstände im haus abzulegen
    - eigener marktstand zu führen
    - Aktien System (börse) mit denn Crafer schuppen
    - beschwörungszauber auf die natur (tiere zur hilfe herbeirufen)
    - ausstattung für das pferd
    - rummel platz

8. Standard

schlicht und einfach:

ein deutscher rp-server

Standard

habe was vergessen.

was sehr wichtig ist, sind greifen in ds.

a besten von tower 1 zum dock. es ist wirklich nervig, immer dahin zu laufen.

10. Standard wünsche

Hallo,
    obwohl ich nicht so optimistisch bin mit der Umsetzung von Spielerwünschen bei Soe, gebe ich die Hoffnung nicht auf, also versuche ich es halt mal wieder (wie in EQ1):

1. Mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeit bei Rüstungen und Roben (evtl selbst färben oder eine Art Fenster zum ansehen und dann zum wählen)..einge laufen seid dem letzten patch ja wie Flickenteppiche durch die Gegend ...grausam..so schlecht gekleidet waren die Figuren nicht mal im tiefsten Mittelalter *g*

2. Eine Art von Belohnung für eine gut eingerichtete Wohnung, ähnlich den Ststuspunkten, und Truhen in die man auch etwas legen kann..so ähnlich wie bei den Bankslots..evtl. eingeschränkt nur Essen und Getränken .. somit könnten ja auch Gäste bewirtet werden)

3. Die Behebung von verbugten Quests (z.B. die Truhen von der Schmetterlingsammlung mit denen keiner etwas machen kann, nicht mal in der Wohnung plazieren)

Ich werde es bei diesen zwei Punkten belassen, da ich sonst mehr Phantasie beim Schreiben walten lassen würde als im Spiel möglich ist (für Soe!) um zu setzen

LG
    maerte

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte