Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

1. Standard

-Neue Kleidung: Roben,Umhänge, mehr Rüstungen zur Auswahl und Alltagskleidung!

-Broker: Spieler sollen nicht in ihren Häusern bleiben müssen um Sachen zu verkaufen (einfach nur Schwachsinn).

-Haus:Gegenstände im Haus ablegbar,Wissens-Gegenstände von 2.Charas im selben haus ablegbar

-Gilde: Eine Option bei der man die Gildenmitlgieder im Gildenmenü farblich markieren kann (zur besseren Übersicht)

-Quests: Bugfixes, Belohnungen anzeigen lassen, bessere Belohnungen

-Charaktere: Bei den iksar den überdimensionalen Brustkorb verkleinern damit beim Laufen nicht immer die Rüstung durchguckt

-Indvidualisierung: Mehr Indiv. sowohl bei den Charas (andere Schuppenfarbe für Iksar z.B) als auch bei den Spells, das sich z.B ein Wizard entscheiden kann, ob er richtung Wasser,Feuer oder Erdmagie etc. geht,indem er die Spells aussucht.

-Viel mehr Gebiete: Bei EQ2 fühlt man sich irgendwie in einem riesen Großen Dungeon, da fehlt einfach das man mal herumläuft und Gebiete erkundigt.

Ich füg was hinzu wenn mir n och was einfällt ;)

2. Standard

Das meiste was ich schreiben wollte wurde bereits geschrieben, also hier noch ein paar Wünsche die mehr dem Flair als der verbesserung dienen.

Ich würde mir eine Interaktion mit Stühlen, Bänken usw wünschen, sprich das man sich auch mal draufsetzten kann. (Siehe SWG) Dann würde ich mir wünschen das die Barden usw auch wirklich die Fähigkeit hätten zu Musizieren und wenn man ihnen zuhört das dann ebenfalls hört. (Auch SWG) Ähnlich wie mit den Stühlen eine Interaktion mit den Pets (Pferdeund all die andern) und eine Namenswahl bei Pferden.

3. Standard

das das mit den stühlen sehr aufwendig gehen würde wurde seitens SOE ja schon gesagt. das es halt nicht wirklich schnell umsetzbar ist das liegt an der struktur wie die charaktere aufgebaut sind.

eine interaktive namensgebung für tiere wird demnächst kommen, wurde von irgendjemandem von SOE bereits erwähnt. haustiere sind da auf alle fälle mit eingeschlossen, aber ob pferde oder beschworerene tiere damit auch gemeint sind weiß ich nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Meine Wünsche wären:

1. Endlich eine vollständige Lokalisierung

2. Ein brauchbares Handelssystem, das Verkaufen auch in Abwesenheit ermöglicht

3. Ein vernünftiges Rezzsystem (wie in DAoC), also Rezzen auch von Nicht Gruppenmitgliedern, rezzen dahin wo der Rezzer steht und Bestätigung durch den Gerezzten.

3. Ein vernünftiges Transportsystem, nicht nur 3 Greifen in Antonica

4. Ein Versandtsystem für Items (wie in Wow)

5. Schatztruhen in der Wohnung

6. Farben für Rüstungen , Umhänge Wappe, wie genannt

5. Standard

1. wie gesagt umhänge ^^ mit gildenwappen usw.
    2. eine pvp duell arena
    3. ein eigenes gebiet mit mehreren instanzen für verschiedene lvl für den pvp kampf gut gegen böse
    4. detaliertere umgebubg in antonica (in gemeinlanden haben die sich mehr mühe gegeben tztz ^^)
    5. Eigenen Händler ind die Wohnung dann kann je der den AFK-Seller spielen
    6. "Ruf von Quenos" teleprter der sich an die jetzige wohnung des Spielers anpasst

da waren noch so viele sachen......

Templer der Raben Odins

Standard

@ Lukutus: Dein Wunsch Nr. 5 (Schatztruhen in der Wohnung)
    hat sich schon erfüllt ;)

Und zwar mit den Housing Vaults.
    Klicke in deiner Wohnung auf die Türe, dann auf "Housing Vaults"
    und in den 2 Slots kannst du dann Truhen unterbringen.

7. Standard

Der Vault in den Wohnungen sollte für alle die mindestens den Access Freund haben voll zugänglich sein und auch Geld sollte dort abgelegt werden können. Wäre super für Gilden die sich eine Wohnung teilen.

Die AQ-Rüstung der Waldläufer sollte wieder abgeändert werden (die war nach dem Patch viel schöner und ist jetzt wieder dieser abgerissene Fetzen :( ).

8. Standard

Meine aktuelle Wunschliste:

- Mehr Gebiete (Und nicht nur Dungeons, sondern auch Außenlevel)
    - Mehr Monster
    - Irgendein Zeitvertreib für zwischendurch, wenn man mal gerade keine Lust auf Leveln oder Questen hatt( z.b. irgend ein Spiel, wo Spieler ihre Wetten abgeben können und man was gewinnen kann, oder irgendein anderer Wettbewerb wo Spieler gegeneinander antreten können und wenns nur ein einfaches Kartenspiel ist (Wie z.b. in Final Fantasy8)
    - mehr Einrichtungsgegenstände für Häuser (die auch mal mehr bringen als nur gut auszusehen :D )

9. Standard

deutsche übersetzung fürs craften und beim ausbilder

10. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    -Neue Kleidung: Roben,Umhänge, mehr Rüstungen zur Auswahl und Alltagskleidung!

-Broker: Spieler sollen nicht in ihren Häusern bleiben müssen um Sachen zu verkaufen (einfach nur Schwachsinn).
    hmm, wird das nicht extrem stressig, wenn man sich vor jedem quest umziehen muss?

zum broker: das ist doch wie ebay ohne computer.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte