Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

1. Standard

Wunschliste:

- Quests zur Individualisierung, beispielsweise für seltene Emotes, Spells für die visuelle Erscheinung, Rezepte (ok ähnliches gibts schon, aber ich hätte gern mehr davon)
    - Farben und Verzierungen für die Crafter (Kleidung und Möbel etc.)
    - offline verkaufen!!! Die Preise sind mittlerweile völlig verrückt. (mehr Anbieter, mehr Konkurrenz -> bessere Preise)
    - für weitere Entfernungen bessere Transportmittel, kostenfreie Portale nach Zek oder EL oder so was

Standard

Ganz eindeutig...
    Es fehlt ein Titel, wenn man Freihafen verraten hat! Ich hab mit meinem Menschen diese Bürde auf mich genommen, und niemand merkt das. Zwar mache ich zurzeit als Sekundärchar einen Oger aber beim Menschen bringt das herzlich wenig, ausser die Feindseligkeit der NPCs!

3. Standard

es fehlt haar unter den helmen! sieht immer so aus, als hätte man ne glatze sobald man einen helm anzieht.

4. Standard

Zitat Zitat von Nayu
    ich hätte:

1. bei den roben, wenn man die kapuze anzieht, dass die kapuze am rücken verschwindet.
    Gibt’s schon. ;) Einfach /showhood eingeben und deine Kapuze solltest du nicht mehr sehen. ;)

Besser währe es, wenn die im Inventarfenster beim Rechtsklick auf die Kapuze/Helm etc. eine zusätzliche Funktion einfügen wie "verstecken" oder so ähnlich und der Gerechtigkeitshalber und Rollenspielhalber bei den Halblingen bei den Füßen auch das einführen. ;)

Zitat Zitat von maerte
    3. Die Behebung von verbugten Quests (z.B. die Truhen von der Schmetterlingsammlung mit denen keiner etwas machen kann, nicht mal in der Wohnung plazieren)
    Doch damit kann man doch was machen. Und zwar untersuchen und dann sollte eine Anfrage kommen ob du die drei Schmetterlingsquest annehmen möchtest. Dann musst du die einfarbigen, gestreiften und gepunkteten Schmetterlinge alle finden und du bekommst einen besonderen Gegenstand woran ich mich jetzt aber nicht mehr erinnere. ;)

Und hier meine Wünsche:

1. Eine komplett deutsche Lokalisierung. Ich verliere immer weniger Lust auf EQ2 deswegen. :(

2. Echte Gildenhäuser mit zusätzlich eingerichtet Gildenbanken.

3. Das Pferd auch wie ein Pet behandeln können. Sprich, die laufen hinterher, wenn man gerade nicht draufsetzt, damit es nicht so aussieht, dass man die aus der Tasche immer holt. So sieht es auch nett aus, wenn man normal vom Pferd absteigt.

4. Die Idee mit "echten" Wirtshäusern, wo man auch mal Kartenspiel und sonst so nette Spielchen spielen kann, was so früher üblich war.

5. Mehr Möglichkeiten bei selbst hergestellten Rüstungen etc, mit kleinen Statsänderungen, wo man selbst entscheiden kann, in welche Richtung ich gehen kann. Nehme ich die Rüstung die mehr Stärke bringt, mehr Energie usw.

6. Die selbst geschmiedeten (Aus-)Rüstungen sollen sich auch mal bin den Drobrüstungen messen können. Leider sieht es so aus, dass die Drobs so gut wie immer besser sind als die von dem Handwerker.

7. Das Brokerfenster sollte mal überarbeitet werden. Z.B weg mit den "nächste Seite" Button. Wozu ist auch die Scrolleiste da? Dann soll auch die Suche verfeinerte werden. Wenn ich jetzt aussuche will Schmuck mir zu kaufen, dann wähle ich erstens beim Drop-Down Feld (oder wie das heißt) aus Schmuck und in den nächsten Drop-Down kann ich jetzt nur noch die Positionen auswählen, die ich auch unter Kategorie "Schmuck"verwenden kann (Ohr, Ringe, Teile usw.).

8. Und wie oben schon angesprochen, im Inventar soll eine zusätzliche Funktion im Kopfslot geben, wie z.B. "verstecken", womit man eben seine Kapuze/Helm etc. verstecken kann und umgekehrt. Das gleiche bei den Halblingen bei ihren Füßen.

Vielleicht kommt noch was. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Zitat Zitat von Nayu
    ich hätte:

1. bei den roben, wenn man die kapuze anzieht, dass die kapuze am rücken verschwindet.
    Gibt’s schon. ;) Einfach /showhood eingeben und deine Kapuze solltest du nicht mehr sehen. ;)
    Er meint wohl den "Schönheitsfehler" das die Kaputze zu sehen ist obwohl man sie auf hat.

6. Standard

Ich hätte gern,

- PvP Gebiete "Gut gegen Böse" ohne besondere Extra Punkte wie bei Daoc sondern just for fun.

- ein Consigner System beim Verkauf wie bei Horizons

- Umhänge

- Mehr Einstellungmöglichkeiten im Gildenfenster, z.B. Ränge selbstdefinieren

- Mitglieder in der Gilde Befördern oder rausschmeissen oder degradieren ohne das sie in der nähe sein müssen

- feste "RP-Kneipen" wo man dann auch nur mit Status "Rollenspiel" reinkommt, anstelle eines RP-Server, sonst verläuft sich das

und und und

Standard

- Mehr Individualität durch mehr Rüstungen, Färben von Rüstungen und mehr Titel. Bei Mages sollten mehr Teile sichtbar sein als nur die Robe.
    - Abschaffung der Zugangsquests
    - Abschaffung des Spieler-muss-online-sein-Verkaufssystems
    - Erhöhung der gewonnen Erfahrungspunkte für normale Monster (ohne ++)
    - Quests auch für höhere Level...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

so dann geb ich auch mal meinen Senf dazu;)

- mehr Unterscheidung zwischen FP und Quenos (alles son einheitsbrei) z.B: durch PvP Angriff auf FP oder Quenos)

- bessere Questbelohnungssytem (wenn man 20 Monster niedermetzelt dann sollten nicht nur 3 Kupfer rausspringen)

- Sologebiete

- Handwerksgegendstände (bessere Werte als Drops)

- alle Kisten öffnen, auch in der Bank mit einer Tastenkombination

- Mehr support für Gilden sprich entsprechende Quests, Gegenstände, Häuser usw.

- Kpl. Lokalisierung - nicht beim Handwerken englische Begriffe zB Spells und im Inventar deutsch.

- Quests für Klassen , nicht nur bei der Auswahl sondern auch "freie"

- offline Verkaufsstellen

- Glocken von FP oder Quenos nach Nek/DS oder andere höher Lvl igen Gegenden (von mir aus auch für einen kleinen Preis)

- Wohungen mehr einbinden

- Gildenwappen

so das sollte es erstmal sein, gibt sicher noch ein haufen Dinge die man einbinden könnte;)

9. Standard

jaaaa , schliesse mich an allen vorgängern an, es fehlt sehr viel ja zu viel, habe ein ANDERES programm gfunden wo weniger fehlt, und damit möchte ich allen antworten die von mit wissen wollten wofür ich mich entscheiden werde. details will ich mir aus gesundheitsgründen sparen !!

wünsch der eq2 community alles gute für die zukunft!

gruss alf

10. Standard

@alfo deine Bemerkung hat hier nichts zu suchen.

1. Vollständige Übersetzung
    2. Mehr unterschiedliche Rüstungen, Roben (Farben, Aussehen)
    3. Stats auf Essen und Trinken
    4. Gildenbank oder storage room (mit mind. 4 slots) von Gildenmembern verwaltbar.
    5. Im storage room Lagerung von Geld ermöglichen.
    6. Stats auf Pferden (erhöhung der Rüstungsklasse bei Kampf auf Pferd, oder Zauber werden nicht so oft unterbrochen).
    7. Gildensymbole auf Rüstungen, Schilden und Roben.
    8. Sitzen auf Stühlen, liegen in Betten.
    9. Mehr unterschiedliche Bögen.
    10. Verschiedene Reittiere die billiger sind (dafür langsamer oder schlechtere Stats, z.B. Esel).
    11. Satteltasche für Reittiere.
    12. Reittiere verbrauchen Essen und Trinken-> sonst fortbewegung langsamer.
    13. Hochladen eigener Bilder in Bilderrahmen in der Wohnung.
    14. Besondere Schneeschuhe für Everfrost.
    15. Kauf von Hunden ermöglichen die mit angreifen und auch sterben können.
    16. Vogelkäfige für Wohnung mit Vögeln.
    17. Musikinstrumente für die lustigen abende.
    18. Arenenkämpfe.
    19. Spielsalon mit Kartenspiele, Schach u.s.w. und der Möglichkeit Geld zu setzen.
    20. Tatoo "Studio" mit bleibenden Tatoowierungen.
    21. Pflanzen für die Wohnung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte