Also die meisten Dinge wuren hier ja shcon genannt.
einiges scheint mir unsinnig aber vieles das auch mir zusagt.
Hier meine Wünsche:
1) RassenQuest
Es fördert sicher die Individualität wenn jede Rasse eigene Skills hat bzw. erlangen kann. Die eine(!) Fähigkeit die bis jetzt einer Rasse zugeteilt ist, ist weder zu gebrauchen noch hilfreich (lvl 46 Halbelf Fury, meine Fähigkeit noch nie bruchen können -.- )
2) Verkauf
Ich würde mir ein besseres Verkaufssystem wünschen.
Das jetztige finde ich nicht wirlich tragbar.
Zum einen wird alles von einigen Leuten gekauft um den Preis zu drücken (ok da kann man auch nicht wirklich was machen).
ich wünsche nciht unbedingt im Haus zu sein um etwas zu verkaufen. Ich kann es mir nicht leisten meinen PC immer laufen zu lassen nur um etwas in einem Spiel verkaufen zu könne (Stromrechnung 1400€ Nachzahlung -> nice -.- )
Ich hätte zb den Vorschlag das man einen eigenen Angestellten mieten kann.
zb ich zahle 50s und dafür steht ein npc in meiner wohnung der mir für 5 Stunden den Verkauf regelt.
3) Hergestellte Rüstungen/Schmuck sollten nicht unbedingt immer weniger Bonus/RK besitzen als Items von Mobs
Nicht jeder hat die Rare daheim liegen.
4) Banner bzw. Eigenfärbung der Rüstungen
5) Mehr Transportmittel (Essel etc)
6) Ein organisches Transportmittel sollte auch gebuffed werden können.
7) Rüstungen/Schmuck soll auf bestimmte Stats gecraftet werden können (zb mehr wis)
8) eine KOMPLETTE übersetzung in Deutsch vor allem beim craften
9) Interaktion mit Gegenständen (Stuhl/Bett etc)
10) eine PvP Arena würde ich auch bevorzugen (ist schon genannt worden)
11) Mini-Games (zb Wirtshaus - Kartenspielen, schon genannt worden)
12) Die Belohnungen in den höheren Dungouns sollten angepasst werden.
Irgendwie öde wenn man nen lvl 51 named-mob killt und ein item bekommt das man mit lvl 40 gebrauchen könne ...
13) Mehr Zonen
Bis jetzt irgendwie eintönig bzw man ist schnell alle Zonen durch.
14) Spezialisierung der Skills (Traits & Traditions ist mir etwas zu wenig)
zb bei ein Wiz mehr richtung feuer oder eis oder Prist mehr richtung ward oder Heal
15) Mehr Raid - Quests/Mobs
Ist irgendwie auch öde wenn man bis lvl 50 so gut wie fast keine raid-mobs findet. In Everfrost/Ferrott/Lavastorm findet man dafür dutzende Raidmobs 50+. Mir fehlen die Raidmobs die man machen kann ohne lvl 50 zu sein...
16) Etwas mehr abwechslung in den Quests.
Ist eigentlich immer das selbe ?!
17) UMSKILLEN ! ich würde mir wünschen meinen character auch umskillen zu können. also warum soll zb eine fury nicht lernen können wie man mit pfeil udn bogen schießt oder mehr Kraft hat.
Würde ich sehr begrüßen wenn das möglich wäre.
zb. Eigene Trainer bei denen man gewisse Fähigkeiten lernen/steigern kann. Ob jetzt durch Quests bzw Geld ist mir egal.
Natürlich soltle das auch für Crafter möglich sein.
Ein Koch kann sich doch auch mal entschließen Schneider zu werden.
Wie weit man das jetzt umstetzt ist eine andere Sache bzw stellt sich die Frage ob ein lvl 50 Koch so gut im schneidern sein kann wie ein lvl 50 Tailor.
18) Fun-Spells
Ich würde es ebefals lustig finden Fun-Spells nach belieben kaufen zu können.
Man könnte doch die Klassenspezifsichen Fun-Spells zugeteilt lassen und sich noch extra Fun-Spells kaufen können.
Zum Teil sind sie doch sehr belustigend.
19) einen besseren Support....
Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das ein GM nur helfen kann wenn man seine Shard nicht wiederbekommt.
Ansonsten kommt die Meldung "Schreiben sie einen bug-report".
Und bis jetzt habe ich an die 20-30 Bug-Reports geschrieben jedoch weder eine Antwort per Mail erhalten (wie es mir ein GM mitgeteilt hat) noch einen Fix InGame gesehen.
20) essen sollte einen höheren Einfluss haben.
zum Beispiel könnte Essen mit bestimmten Effekten mehr Stärke geben oder mehr agilität etc
21) Essen für Tiere sollte ebenfalls Einfluss haben
so das wars einmal zumindes das wichtigste wie mir scheint.
Vieles ist ja auch schon genannt worden.
Ich glaube zwar nicht so ganz daran das hier viel umgesetzt wird bzw wie lange das dauern wird etwas davon umzustetzen aber hoffen kann man ja ^^
**edit**
22) es sollte auch möglich sein die wachen der anderen stadt zu bekämpfen. ist irgendwie langweilig. das einzige was passiert wenn man sich in die andere stadt schleicht ist dsa dich die wachen automatisch rausporten sobald sie dich gesehen haben.
Lesezeichen