Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

Standard

Mir is noch was eingefallen :

1. Wie wäre es mit Wetter verhältnisse im Winter Schnee ,Herbst Nebel und wind sturm, Sommer Sonne länger scheinen, Frühling blumen blühen bienen summen vögel zwitschern usw.

2. Hätte gerne Mehre Charktere 4 is mir zu wenig so 6 bis 8 wäre gut.

2. Standard

Klassen Spezifische Waffen und Rüstungen,
    so zum Beispiel für die Oger Waffen und Rüstungsteile aus Knochen,
    Trolle und Oger Schrumpfköpfe als Schmuck,
    Dunkelelfen Vergiftete Waffen (würd auch gut zum Assassinen paßen),
    usw.

3. Standard

mir is noch was eingefallen
    komisch, dass es alle vergessen haben

DIE SOLLTEN DEN ADLER REPARIEREN!! (funspell-scout)

-da is tatsächlich ne navigation mit punkten wie "angreifen" pder "bewachen", das vögelchen beherrscht aber nur "folgen","bleiben" und "sterben"
    und man sollte noch ein punkt einfügen wie, "sich auf den arm setzen" ;)

-emotes mit sprachausgabe, wie zB die waffe zücken mit kmpfgebrüll

-selbst erstellbares channel: zB man hat kumpels in ner anderen gilde und will sich mit denen ohne PNs unterhalten, da macht man nen eigenen chat-channel und plaudert mit denen

frml da war noch soviel mehr.....

Templer der Raben Odins

Standard

@ Ardiel: wie du selbst einen eigenen Chat-Channel erstellst findest du in diesem Artikel beschrieben -> (Workshop) ;)

5. Standard

wielange muss die "wunschliste" sein, bis wir sie abschicken?

ich hätte auch noch eine idee.

mir sehen die charaktere noch zu sauber aus. wie wäre es denn, wenn man einige der beutel und taschen, die man am charakter trägt, sehen könnte?

diese kleinen beutel könnten an gürteln hängen, grosse ledertaschen auf dem rücken, kleine flaschen oder phiolen usw. magier sind normalerweise mit schriftrollen behangen, schamanen mit totems, in freihafen mit kleinen schädeln von der letzten malzeit, trolle haben elfenohren um den hals hängen, zwerge einen bierhumpen am gürtel. die charaktere laufen mir bisher noch n bisschen "geleckt" durch die gegend.
    ausserdem brauchen die chars dreckige rüstungen, narben usw! ich glaub ich schweife ab...

fällt mir gerade noch was ein, es gibt ja für wurfäxte (messer usw.) diese geschirre glaub ich. das würde mit sicherheit fett aussehen, wenn man die z.b. an nem zwerg (hehe) sehen könnte.

6. Standard

Ich möchte die fünf Stühle, die drei Bücherregale und die beiden Esstische am Körper sehen, wenn ich sie schon mit mir herum tragen kann. :D

7. Standard

hmpf. naja, ironie hin oder her! ich habe ja extra geschrieben welche rüstungsgegenstände ich meinte.

grüssle

chris

8. Standard

ich habe die liste heute zusammengefasst und wir dann in kürze an SOE gehen.

was das am-körper-sachen-tragen angeht, würde sicherlich gut aussehen nur welcher rechner soll das heutzu tage schon schaffen? das hätte genau den selben effekt wenn du ingame die option einschaltest das stoff sich auf wie stoff verhält

-------------------------------------------------------------------------------------

1. Umhänge für ie Charaktere

2. Wappen auf Schilde, Rüstung und Umhang

3. Farbe zum selber färben von Rüstung, Schilde & Waffen

4. Wie wäre es mit Wetterverhältnissen: im Winter -> Schnee ,Herbst -> Nebel und Wind / Sturm, Sommer -> Sonne länger scheinen, Frühling -> Blumen blühen, Bienen summen, Vögel zwitschen usw.

5. Eine Möglichkeit für PvP (Arenen, Zonen, Realms, Battlegrounds (DAoC) etc.)

6. Eine funktionierende /rofl Animation

7. Einheitliche Sprache beim craften und bei den Händlern (es macht einen irre, wenn man laufend umdenken muß...besonders schwierig bei Begriffen, für die die englische Sprache nur ein Verb kennt, aber in Deutsch dafür 3 Möglichlichkeiten gegeben sind)

8. Teleportzauber, erlernbar durch Quests die an viele Orte in allen Zonen (sofern Zugang möglich) führen

9. Beschwörungszauber auf die Natur (Tiere zur Hilfe herbeirufen)

10. Ausstattung für das Pferd

11. Ein deutscher RP-Server

12. Spieler sollen nicht in ihren Häusern bleiben müssen um Sachen zu verkaufen. Handelssystem, das Verkaufen auch in Abwesenheit ermöglicht.

13. Gilde: Eine Option bei der man die Gildenmitlgieder im Gildenmenü farblich markieren kann (zur besseren Übersicht)

14. Indvidualisierung: Mehr Indiv. sowohl bei den Chars (andere Schuppenfarbe für Iksar z.B) als auch bei den Spells, das sich z.B ein Wizard entscheiden kann, ob er richtung Wasser,Feuer oder Erdmagie etc. geht,indem er die Spells aussucht.

15. Ein vernünftiges Rezzsystem (wie in DAoC), also Rezzen auch von Nicht Gruppenmitgliedern, rezzen dahin wo der Rezzer steht und Bestätigung durch den Gerezzten.

16. Ein vernünftiges Transportsystem, nicht nur 3 Greifen in Antonica (Pfererouten)

17. Ein Versandtsystem für Items (wie in Wow)

18. "Ruf von Quenos" Teleporter der sich an die jetzige Wohnung des Spielers anpasst

19. Irgendein Zeitvertreib für zwischendurch, wenn man mal gerade keine Lust auf Leveln oder Questen hat z.b. irgend ein Spiel, wo Spieler ihre Wetten abgeben können und man was gewinnen kann, oder irgendein anderer Wettbewerb wo Spieler gegeneinander antreten können und wenns nur ein einfaches Kartenspiel ist

20. mehr Einrichtungsgegenstände für Häuser (die auch mal mehr bringen als nur gut auszusehen) (Pflanzen, Vogelkäfig mit Vögel etc.)

21. Es fehlt ein Titel, wenn man Freihafen verraten hat! Es ist nicht erkenntlich wenn man seine Stadt verraten hat.

22. Echte Gildenhäuser mit zusätzlich eingerichtet Gildenbanken.

23. Das Pferd auch wie ein Pet behandeln können. Sprich, die laufen hinterher, wenn man gerade nicht draufsitzt, damit es nicht so aussieht, dass man die aus der Tasche immer holt. So sieht es auch nett aus, wenn man normal vom Pferd absteigt.

24. Mehr Möglichkeiten bei selbst hergestellten Rüstungen etc, mit kleinen Statsänderungen, wo man selbst entscheiden kann, in welche Richtung ich gehen kann. Nehme ich die Rüstung die mehr Stärke bringt, mehr Energie usw.

25. Im Inventar soll eine zusätzliche Funktion im Kopfslot geben, wie z.B. "verstecken", womit man eben seine Kapuze/Helm etc. verstecken kann und umgekehrt. Das gleiche bei den Halblingen bei ihren Füßen.

26. Mehr Einstellungmöglichkeiten im Gildenfenster, z.B. Ränge selbstdefinieren

27. Mitglieder in der Gilde Befördern oder rausschmeissen oder degradieren ohne das sie in der nähe sein müssen

28. alle Kisten öffnen, auch in der Bank mit einer Tastenkombination

29. Mehr Support für Gilden sprich entsprechende Quests, Gegenstände, Häuser usw.

30. Verschiedene Reittiere die billiger sind (dafür langsamer oder schlechtere Stats, z.B. Esel).

31. Satteltasche für Reittiere.

32. Musikinstrumente für die lustigen abende.

33. Tatoo "Studio" mit bleibenden Tatoowierungen.

34. Spezialisierung der Skills (Traits & Traditions ist mir etwas zu wenig) zb bei ein Wiz mehr richtung feuer oder eis oder Prist mehr richtung ward oder Heal

35. Etwas mehr Abwechslung in den Quests. Ist eigentlich immer das selbe ?!

36. Fun-Spells - Ich würde es ebefalls lustig finden Fun-Spells nach belieben kaufen zu können. Man könnte doch die Klassenspezifsichen Fun-Spells zugeteilt lassen und sich noch extra Fun-Spells kaufen können. Zum Teil sind sie doch sehr belustigend.

37. Es sollte auch möglich sein die Wachen der anderen Stadt zu bekämpfen. Ist irgendwie langweilig, das einzige was passiert wenn man sich in die andere Stadt schleicht ist das dich die Wachen automatisch rausporten sobald sie dich gesehen haben.

38. Was mich generell an dem Spielen stört, dass jeder die gleiche Körperform hat. Es gibt keine schlacksigen Menschen oder ein Dicken, alle sind gleich gebaut, nur die Größe varriert. Wäre das so schwierig, dass vorher einzubauen ? Finde ich etwas schade, weil man damit die Charaktere doch wirklich besser unterscheiden könnte.

39. Gleiche Rechte für den Verwalter einer Wohnung wie für den Besitzer

40. Möglichkeit des Zweitberufes (nicht Artisan, sondern Subjob wie bei FFXI oder WoW)

41. Notizen auf der Map eintragen können

42. Das man Geld in der Bank lagern kann und auch die anderen Chars des selben Accounts darauf Zugriff haben

43. Das man den Char mit verschiedenen Skills individueller gestallen kann

44. Das Rennen nicht mehr den Actionpool belastet sondern einen eigenen Ausdauerbalken

45. Das Questitems auch noch droppen wenn gegner grau sind (z.B. Sprachquest)

46. Vorschau der Möbel vor dem Kauf

47. Emotes mit Sprachausgabe, wie z.B. die Waffe zücken mit Kampfgebrüll

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

ist bei mir eingeschaltet

10. Standard

du meine güte wenn man das so liest fehlt dem spiel ja einiges an inhalt

vieles was da steht sind sehr gute ideen

aber vergessen wir eins mal nicht .... waffen rüst und juwelier sind so gut wie nutzlose crafter .. man kauft sich.. falls überhaupt .. mit 40 die letze rüstung die nie kaputt geht .... mal abgesehn davon das einige craftklassen sich nichtmal anstrengen müssen um auf 50 zu kommen.. wobei es z.b beim rüstcrafter eh egal is da er ab 45 alles kann

man merkt soe kämpft jetz schon mit den leuten um sie bei stange zu halten.. sag nur mentoring

ach ja .. sollte diese änderung in nem kostenplichtigen addon angekündigt werden verabschiede ich mich .. das wäre dann wohl reiner hohn

p.s .. ich finde die sollten an den pferde modellen was machen.. die sehn aus wie aufblasbare ackergäule

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte