Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

1. Standard

Nachtrag:

Ich hätte gerne die Möglichkeit, verschiedene Grafikeinstellungen in Profilen zu speichern. So dass man zwischen verschiedenen Profilen hin- und herschalten kann, wenn man zB ind ie Stadt läuft , solo ist oder ne Raidgruppe hat.

Das geht zwar mit den festen Einstellungen, aber besser wäre es, 3 Custom-Slots zu haben

2. Standard

Vernünftige Möglichkeiten die Gildenstruktur zu gestalten.

- Ränge (mehr oder freie Eingabe)

- Beförderung und Degradierungen auch ohne das der Char Online ist

- ENTFERNEN VON DATENLEICHEN! (Leader) Meinetwegen auch erst nach soundso vielen Tagen, aber ich hab keine Lust die ewig mitzuschleppen!

3. Standard

auch wenn ich die erste liste bereits an soe geschickt habe könnt ihr gerne weiter machen, werde diese neue liste dann auch zusammenfassen und ebenfalls an soe schicken.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hätte auch ein paar Kleinigkeiten die mir persönlich noch fehlen.

1. Im Guildenmanager fehlt mir die Möglichkeit wie in EQ1 "Public Notes" zu erstellen das man erkennt welcher Char. von welchem Spieler der Alt bzw. Banker/Trader etc ist.

2. Das man sich nicht nur LFG stellen kann sondern auch wie in EQ1 einen Kommentar z.B. Suche AQ# Gruppe oder nur XP Gruppe.

3. Mehr Möglichkeiten für Crafter. Zur Zeit muß ich mindestens 5 Level höher sein als Artisan, als ich als Abenteurer bin sonst ist das Item das ich herstell (selbst bei bester Qualität) schon grau oder grün für mich

4. Spieler erstellte Events z.B. mit Hilfe eines Event GMs mit dem man sich abspricht was man vor hat und der GM evtl. die Gegner prepariert (mit besonderem drop oder sonst was). Würde gern als Gildenleiter für meine Gildis ne kleine Schnitzeljadg machen z.B. kleines Reimrätsel und ein Mob dropt das Item mit dem nächsten Hinweis etc.

5. Schiffe.... Wäre doch schön wenn höher levelige Spieler nicht erst durch sämtliche Zonen latschen müßten sondern direkt von FP oder Q mit einem Schiff (lvl bedingter Zugang oder Reisekosten) zu der Hochlevel Zone kommen wo man noch XP bekommt.

6. Mehr Gildenraid content

7. Mehr Möglichkeit den Char. abseits der Abenteurer/Artisan Laufbahn zu erweitern z.B. Abend/Freizeitkleidung.

8. !! Gebt mir meinen Ingame Musikplayer von EQ1 wieder !!

Denke mal das und die Sachen die hier eh schon gepostet sind war alles...

Sanani

5. Standard runtersetzen der verdammten spawnraten in zonen

Ich hätte noch eine Anmerkung,

mir geht es dermaßen auf die nerven für Erben- oder Zugansquest ewig und stundenlang die mobs becampen zu müssen, als ob man nichts anderes zu tun hätte, selbst in Instanzen wie Nek Castle, wo gar keine anderen gruppen sind. Bitte, das hat vielen in meiner Gilde das Spiel verleidet, vor allem den Gelegenheitsspielern, die nicht so viel on sein können. Viele sind deswegen nach WOW oder in andere Games abgewandert. Es hat sich auch als totale spielblockade herausgestellt, daß man immer komplette Gruppe haben muß, um seine quests zu erledigen, ich rede nicht vom leveln, daß kann man in kleinen Gruppen besser, aber man kommt einfach nicht voran, weil zu wenig Soloquests und Instanzen vorhanden. PVP Arenen fände ich auch Klasse. Viele finden WOW in diesem Bezug entspannter, weil man eben nicht ewig stundenlang auf einen Mob warten muß, den man zur Questerfüllung braucht. Es soll ja nicht einfach sein, aber stundenlanges warten, auch wenn man TS hat ist einfach langeweilig und bringt einem die Geschichte Norraths nicht näher.

lieben Gruß,

Kid

6. Standard

1. verbesserung des deffensiv systems aufspalten der fähigkeiten evade/blocken (nen heiler der mit achat kugel blocken kann wo gibt es denn sowas)

2. mal einen fachmann zur itemgestaltung ranholen
    der stats mit nutzbarkeit abgleicht und nicht wie jetzt irgend was hingegeschmiert ist ( turmschilde gibt es nur mit weisheit turmschild können nur volltanks tragen die brauchen das atriput aber nicht ihr versteht was ich mein)

3. farben!! gebt den menchen doch die möglichkeit sich nach ihren wünschen zu verändern ich seh aus wie jeder in meinen lvl bereich der die gleiche rüssi trägt es ist so deprimierent die einheitsmatsche bringt mich zum weinen

4. schilder ich trag seid etlichen lvl´n das gleiche turmschild mit der gleichen optik nur halt bessere rk ich habs einfach satt ich möcht auch mal die optik ändern auf das was mir gefällt

5. transportsystem leutz es hatt nicht jeder lauf+ speed und nen woody findet man auch nicht überall es sollte wenigstends auf den haubtstraßen ein funktionierendes fortbewegungsmittel vertreten sein

6. übersetzung schneller schneller schneller kein weiteres erweiterungspack sondern mal ein gut deutsches spiel lasst die deutsche gemeinschaft spüren das ihr sie nit rollen wollt

7. deutscher account seite ist es nicht unwahrscheinlig kundenunfreundlich ein spiel auf dem deutschen markt zubringen und keine deutsche account seite zuhaben

8. macht diese unsinnigen zugangsquests weg ich komm mir echt vor wie im kindergarten wo man wegen jedem klo gang nach nem passierschein fragen muss

7. Standard

@ nanukk:
    Tipp mal nen hauch langsamer und lies was du schreibst... kann es stellenweise kaum entschlüsseln, was du meinst...

zum thema:
    - dmg mitigation der monk/bruiser nochmals überdenken... sie ist im vergleich zu einem richtigen tank einfach noch zu schlecht, selbst mit den defensiv-buffs

- droprate von waffen mit procs wenigstens auf die droprate von mastery spells angleichen... von ihrer existenz zu wissen befriedigt nicht sonderlich ;)

- weg von random drops, hin zu named drops... es ist ja schön und gut, dass das farmen in eq teilweise überhand nahm... aber dort wusste man wenigstens wo man nach den seltenen gegenständen suchen konnte...

das sind nur ein paar kleinigkeiten, aber ich bin im zeitstress ;)

8. Standard

@nanukk

Also ich find die Zugangsquests toll. Es hat einfach mehr Reiz wenn man nicht von Beginn an überall hin kann. Ich freue mich über meine eigene Leistung, wenn ich nach erkunden und erfahrung sammeln in einem Gebiet es soweit geschaft habe, das nächste zu erreichen.

Wenn ich da mal an Horizons denke, wie langweilig war es da direkt von der Starterzone in aller Herrenländer reisen zu können. Da bleibt doch der Abenteuerer Sinn völlig aus.

Es ist nur logisch, dass ich als ottonormalanfänger, der grad mal en Schwert tragen kann, mich nicht direkt in den Höllenschlund begebe. Ich muss erstmal gross und stark werden. Und das Zugangssystem setzt nen ordentlichen Rahmen dafür.

9. Standard

ich kann ja nix für wenn du nicht schneller lesen kannst ich kanns eigentlich recht gut lesen lacht :D

es streiten sich ja die geister mit dem zugangssystem es gibt viele die es gut finden ich mags nit

mir ist grade noch was eingefallen

es sollte echt mal ne funktion geben die es nicht vollständige grps ermöglicht sich auf suche status zustellen so das leutz sehen können das da ne grp auf suche ist

10. Standard

Lesen kann ich's auch, aber ich wünsche mir trotzdem keine übersetzung von dir :D4

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte