Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

1. Standard

Hätte gerne eine Anzeige der Experience in Zahlen (wie bei DAoC, im chatfenster). So kann man besser erkennen, wie sich die Exp entwickelt, und Levelspots untereinander vergleichen.

Rein optisch ist das - je höher das Level - sehr schwer zu erkennen

2. Standard

das finde ich ne gute Idee, warum können Grps sich nicht auf Suchen stellen (wie in DAoC). Daß ich weiß wer auch alles noch keine grp hat, hilft mir ja nur den halben Weg weiter.

Ne Anzeige wieviel XP man für den Mob bekommen hat, finde ich auch essenziell.

Eigentlich muß man über die Handelsfunktion keine Worte verlieren aber die Suchoptionen für das Brokersystem sind nicht nur immer noch buggx sondern auch nicht besonders großzügig. Warum kann ich zum Beispiel nicht explizit nach Zaubeschriftrollen für Elemental Mastery oder für irgend eine andere Fähigkeit suchen?
    Warum kann ich nicht einfach auf ein Item im Merchandise-Fenster klicken und dann auf eine suchfunktion, die alle gleichartigen Items zeigt. Dann muß man nicht jedesmal stumpf die Itembezeichnungen erst recherchieren (Übersetzung) und dann eintippen. Unnötig.

Die Zugangsquesten finde ich ehrlich gesagt, nicht soooo schlimm. Die Spawnzeiten für manche Mobs, die man für gewisse Erbequesten braucht nerven mich mehr (z.B Blutkralle, Beisser)

Ich würde mir deutlich mehr Freiheit inder Skillpunktverteilung wünschen. Das würde die Vielfalt der Chars und der Spielweisen erhöhen.

3. Standard

Ich hab nur einige Sachen, die man vor allen anderen Kleinigkeitena uf jeden Fall verbessern sollte.

-richtiger Deutscher Support ( die in WoW zahlen ca. genausoviel wie wir und bekommen Support, der nicht zum Kotzen ist )
    -bugbeseitigung
    -Synchronisation ins Deutsche

Besonders Deutsche kompetente Supportmitarbeiter sind mir wichtig. Ich bin grad mal wieder im Live-Chat, wo mir jemand wieder sagt ich soll meinen Router wegscgmeißen und meine nicht vorhandene Firewall ausmachen ohne gefragt zu haben ob ich sowas hab ><.

4. Standard

Einige Sachen, die hier genannt werden sind durch Custom UI's möglich

z.B. Genau Erfahrungsanzeige siehe diesen Screenshot

http://www.eq2interface.com/download...ew.php?id=2427

Ist aus diesem UI

http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3379

5. Standard

Ich will mich Setzen können und zwar auf meinen Poppo. Meine Knie sind schon ganz wund und Stehen will ich acuh nciht mehr. Außerdem will ich mal ein Kleid anziehen (RP Kleidung halt ohne Rüstungswerte oder sowas). Naja und ich würde ganz gerne mcih auf eine Sprache einstellen können. Also würde wäre es klasse wenn unsere gewählte Einheitsprache auch wirklich so behandelt würde.

6. Standard

Ich hätte gerne ein Upgrade für meine Mitspieler, damit sie im Spiel auch mal vollständige Sätze rausbringen und nicht nur so etwas wie "lvl 20 tank grp für GK & DS plz"

7. Standard

Milana...das war bislang hier der allerbeste Vorschlag

Liebe Grüße
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

8. Standard

@milana, @mha:
    Gewöhnt euch einfach dran... diese kürzel haben sich einige (inkl. mir) vor jahren auf den internationalen servern anderer spiele angewöhnt und wir werden sie sicherlich nicht aufgeben ;)
    Es gibt ja schon einige nachschlagewerke um euch die kürzel zu erklären... nutzt sie

9. Standard

Die Idee ist aber sehr gut, und gar nicht mal so abwegig..

Bei DAoC wurde das mit dem rpfilter gelöst, damit konnte man beliebige Wörter und Abkürzugen durch andere ersetzten lassen. zum Beispiel lfg => auf Gruppensuche.

Setzen wäre wirklich toll, aber wie löst man das Problem, das man sich nicht in die Luft setzen darf/kann..

Es gibt Alltagskleidung, und zwar bei den Städthändlern, je höher der Gildenlevel, desto hübschere..

10. Standard

Sebulrn: das ist jetzt nicht gegen Dich, ganz im Gegenteil du fällst in diesem Forum im Allgemeinen sehr positiv auf

Und ich kann auch nur für mich sprechen, aber ich bin Rollenspieler und das seit vielen vielen und noch mehr Jahren, beginnend mit Schreiber und Papier...

Faszinierend ist für mich an dieser Art des Spieles das ich täglich auf Charaktäre treffe auf die ich nicht vorbereitet bin, nicht sein kann weil ich ja nicht weiss wer als nächstes ums Eck gelaufen kommt....Natürlich sagen viele das hier ist kein Rollenspiel im näheren Sinn, mag sein, stimmt aber nur zum Teil, denn ich habe verschiedene Rassen und ich kann daher diese Rolle sehr wohl spielen!

Und das ist auch der Grund warum ich spiele wie gesagt, würde ich jetzt (damit zum Thema) diese Kürzel verwenden dann wäre für mich jegliche Atmosphäre, sprich das Rollenspiel zerstört, dann würd ich lieber sofort mit diesem Spiel aufhören! Zum Glück gibt es aber viele Gleichgesinnte die man täglich trifft! Also würde ich alle bitten den Ratschlag von dir nicht zu befolgen, denn dann würde dieses Spiel für alle diejenigen denen es um Atmosphäre, Spieltiefe und Rollenspiel geht, und nicht um Mobs, Tanks und EXP unspielbar!

Also bitte das ein Wenig zu verstehen, denn sonst würds uns nicht geben, und ich weiss aus zahllosen netten Begegnungen mit Nicht-Rollenspielern das auch diese das manchmal geniessen oder zumindest schmunzeln wenn ich ihnen sage wie bezaubernd sie aussehen (Elfinnen) oder wie sehr sie nach Zwergenbier stinken (Zwerge natürlich..

Also es ist nicht so das wir diese Kürzel nicht können oder lernen könnten, wir weigern uns ganz einfach um spielen zu können

Liebe Grüße
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte