das mit der exp kann man einstellen. ich ahbe mir so ein cuso interface gezogen und dabei ist es enthalten.
ist viel besser als vorher.
das mit der exp kann man einstellen. ich ahbe mir so ein cuso interface gezogen und dabei ist es enthalten.
ist viel besser als vorher.
Da muss ich dir zustimmen Mha... es stört rollenspiel, deshalb fand ich es schade, dass soe dieses mal keinen rpg server vorgesehen hat (wer's bei den diskussionen nicht mitbekommen hat, ich wär ja eher für nen getrennten server gewesen ;) ) und in dieser hinsicht wäre eine automatische übersetzung der kürzel schon nett...
Ich hab halt selber 5 jahre auf non-rpg servern verbracht, weil sie so selten eingesetzt werden und kann von der position auch die kürzel-fraktion verstehen und bin (in anbetracht, dass mir nicht häufig nach reinem rpg ist) deshalb auch vertreter dieser...
Aber ich verstehe euren punkt![]()
Zitat von Gryphus
hola gryphus,
ich finde es ausserordentlich welche mühe ihr euch alle gebt mit all den verbesserungsvorschlägen und -wünschen. nur hab ich die leise vorahnung das dies, mit verlaub gesagt, keinen ami intressiert was sich eine deutsche community so wünscht. eine mehr schlecht als recht erarbeitete übersetzung wurde doch auch nur gemacht, um eq2 überhaupt in deutschland vermarkten zu können. ich fürchte wirklich, daß wir zwar spielen DÜRFEN, aber ansonsten wird nichts, aber auch gar nichts passieren was unser kleiner clan hier so gerne hätte...
Ich denke, ein erweiteres Nutzen des Hauses fehlt.
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Das sehe ich nicht so. Sicherlich ist Deutschland für SOE (und meines Erachtens verständlicherweise) nur ein wirtschaftlicher Nebenzweig, aber abgesehen von der Übersetzung sind wir Deutschen genau so Spieler wie die amerikanischen Spieler. Uns werden im Allgemeinen die gleichen Dinge stören bzw. wie werden uns die gleichen Dinge wünschen wie unsere amerikanischen Mitspieler. Da ist SOE über jedes Feedback glücklich.Zitat von Topaz
Allerdings wäre es tatsächlich am erfolgversprechendsten (ich weiß nicht, ob es gemacht wurde), wenn die Liste ins englische übersetzt und direkt an die US-Entwickler geschickt werden würde. Bei einer deutschsprachigen Liste habe ich ein paar Zweifel, ob sich SOE den Arbeitsaufwand einer eigenen Übersetzung macht, damit die wichtigen Leute die Liste auch verstehen.
Soo... dann kommt mal der alte Defiler zum Zuge mit seiner Liste:
- Verbesserung der Skillbeschreibungen (Im US-Forum wurde ein Apprentice1 spell direkt mit einem Master 1 spell verglichen... einziger unterschied waren die Mana-Kosten) speziell defiler??
- Sollten die Skillbeschreibungen stimmen, müssen die Debuffs der Defiler stark verbessert werden... Bei aktueller Beschreibung wird kein defilerspezifischer Slow stärker als 10%, egal welche Stufe man hat... im Vergleich unsere besser buffenden Mystickollegen mit 35%+, sogar auf gruppen von mobs... Das ist in der Klassenbeschreibung so nicht vorgesehen *cough* (was ist das schon... aber dennoch fehlt neben den Nachteilen gegenüber den Mystics der Vorteil der Defiler)
- Mehrfachproduktion auch beim Kochen... es macht nicht wirklich spass die ganzen kombines durchzuziehen um dann im endeffeckt 1 endprodukt zu bekommen... speziell produkte die mehrere zwischenprodukte benötigen sollten entweder mehr oder effizienter sein
- Erhöhte Wirksamkeit bei Nahrungsmitteln (Dass das Festtagsessen deutlich besser ist als pristine Essen finde ich definitiv deprimierend...)
- Gruppentaunts sollten keine Fear-Anteile besitzen Spezifisch Bruiser, da so die Bruiser gezwungen sind auf den App.2 Shout zurückzugreifen oder die Gruppe vorzuwarnen, da das eigentliche Ziel erstmal wegrennt
- Stark erleichtertes & beschleunigtes Craften bei grünen oder gar grauen Items
- Klassenspezifische Quests mit entsprechender Auswahl bei den Ergebnissen (schade, dass so früh damit aufgehört wurde)
- Es gibt Gnome... Gnome reden vom Tinkern (Basteln), aber der Beruf fehlt... In EQ1 einer der lustigsten und später auch sinnvollsten Berufe... wäre eine Idee wert ihn wieder reinzunehmen
- Senkung des Delays von Fist-Waffen... Oder kann mir einer erklären, wie ein Cestii auf 2 Sekunden verzögerung kommt? Das ist nahe am Zweihandniveau und sollte bei Dual Wield einfach nicht sein.
- Wo ist die Katar-Grafik (aka Schlagdolch) hin? Das kleine Bild an den Items stimmt noch, die Items sind aber auf die "Handschuh mit Nägeln drin"-Grafik degeneriert... Ich weiss, dass die Katar-Grafik ingame war... (immerhin sahen meine Cestii am Anfang wie Katars aus...)
Hmm... das sollte es vorerst sein... denke mir fällt irgendwann noch was ein
Ich bin aber auch für eine direkte Adressierung an die US-Ecke, da Xaycon in etwa so aktiv ist wie eine tote Ratte
für mich gibts z.Z. nur ein problem.
das gildensystem, wenn man halt u drückt. ;)
man müsste unterscheiden können zwischen main char und twinks.
die twinks sollen halt bei dem jeweiligen main char sein und farblich gekennzeichent sein.
mfg
hi,
mir fallen auf die schnelle 3 Punkte ein, die ich gerne verbessert sehen würde.
1.) Mehr Wegpunkte (erweitertes Transportsystem), sei es mittels Teleporter oder anderen Fortbewegungsmitteln, denn die Wegzeiten z.b. von quenos nach DS sind zu lang.
2.) Gildenemblems an Rüstungen.
3.) Email Funktion mit Möglichkeit gegenstände zu versenden.
gruesse
Sterngucker
Mit ner Million Statuspunkte die Möglichkeit nen eigenen Laden zu eröffnen ;)
Also einen Physischen Laden, mit Angestellten NPCs und nem fetten Berg an laufenden Kosten ;-D ... also kein Marktbrett
Hehe ... Fänd ich geil! Auch wenn es zugegebenrmaßen etwas unüberlegt ist. ;)
Lesezeichen