Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: EQ2 - Was fehlt noch?

1. Standard

Da fällt mir was ein:
    Man sollte seine Rüstungen und Waffen verzieren können aber nur die Crafter.
    Aber nicht so dass man ein Symbol auswählt sondern, dass der Crafter dann selbst das Teil reinhauen kann. Dann sind auch crafter gefragt, die künstlerisch Aktiv sind. Dann sollte man evt. noch Briefe verschicken mit Zeichnungen und Karteneinzeichnungen.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

ich wünsche mir ein orentliches Handelssystem, was auch offline funktioniert, möglichst mit Auktionsoption.

Ãch weiß, das wurde bestimmt schon tausendmal gesagt, aber der derzeitige Zustand schneidet die Spielqualität extrem ein, denn ich spiele jetzt erst seit circa einer Woche und bin nahezu genötig zu verkaufen, damit ich eine adäquate Geldmenge bekomme, um dem monetären Serverniveau zu entsprechen. Also muss in meiner Abwesenheit der PC an bleiben, was sehr ärgerlich ist.

Außerdem leidet das Angebot, wenn man praktisch nicht durchgängig Waren anbieten kann. Die Preise sind aufgrund der Angebotsschwankungen auch sehr instabil. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sauer darüber bin, dass SOE nicht im Vorfeld erkennt, wie sehr die Spielbarkeit unter solchen Regelungen leidet.

PS: Ich kenne noch niemanden so gut, dass ich bei ihm verkaufen kann.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

3. Standard

zum craften: mir würde es auch gefallen wenn man bestimmte steine, juwelen, questbelohnungen, tierknochen, schädel, auch gifte, etc. in waffen und rüstungen verbauen könnte.

ich stelle mir das so vor:
    ich schmiede mir 20 wurfäxte, und benutze als spezielle note ein gift, welches die angriffsfähigkeit des gegners herabsetzt. ich vergleiche eq2 ungern mit diablo, aber in diablo gab es eben diese möglichkeiten. dadurch könnte man aus seinem charakter etwas mehr ein individuum machen.

edit: um zu verhindern, dass es nur noch extremabgedrehtesupidupiwaffen gibt, müsste den handwerkern diese fähigkeit erst ab einem späteren level zugestanden werden.

4. Standard

Das angesprochene System kenne ich schon aus EQOA. Dort konnte man einfach Sachen herstellen ohne sammeln zu gehen und brauchte nur Dinge kaufen. Aber die Sachen waren dann schlechter und ohne stats.
    Man fand allerdings Steine bei Monster, die Unterschiedlich selten sind. So hat sich jeder Tank um Herzblut gerissen, was die beste Tanksache war. Find ich jedenfalls besser als jetzt wo man um rares zu finden 50 mal 20er stapel löschen muss sonst ist man voll...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

Ich find das Craftsystem um vieles besser als in EQOA. Ich war selber höchste Stufe und Rank in allen Craftdisziplinen in EQOA und es war öde und ich habe es nur wegen des Geldes getan. Man hat keinen direkten Einfluß auf die Herstellung gehabt und ob man nun rares aus loot gewinnt oder sammelt... nimmt sich meiner Ansicht nach spieltechnisch nicht viel.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

6. Standard

Ich muss da Xenesthis auch recht geben, es würde einfach viel besser zu Ambiente des Spiels passen. Ausserdem macht mir das Einrichten viel spaß und in einem Laden gäbe es immer was zu tun

Was mir aber am meisten fehlt ist schlicht Freizeit Kleidung. Ein Magier mag ja tag ein tag aus in seiner Robe rumlaufen, schließlich kenzeichnet diese ihn als solchen. Aber bei Kämpfern, Scouts und Druiden? Ich glaub nicht das es angebracht ist, das sie ständig in Rüstung durch die gegend laufen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789