Ich habe verschiedene Sachen, wie Golemarmband, Knollzahn usw gefunden die mir laut Itemtext Wissen über die Kreaturen vermitteln können, aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich habe verschiedene Sachen, wie Golemarmband, Knollzahn usw gefunden die mir laut Itemtext Wissen über die Kreaturen vermitteln können, aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Dazu brauchst du Lore&Legend Bücher. Diese findest du in ganz Norrath versteckt. Eins ist z.B. in Crossroad(Commnds) im Turm ein anderes befindet sich bei den Nerius-Piraten am Strand des Nekwaldes.
Sobald du ein Buch hast, lesen, rechte Maustaste auf das Item und eintragen.
Als Abschluss bekommst du das fertige Buch, ein Wohnungs-Item und XP.
Ich kenne leider keinen von diesen Orten. Sind die in Freeport ?
Falls ja hilft es mir leider nichts, da alle 4 Chars von mir in Qeynos ihr Unwesen treiben. Kennst du auch dort einige Plätze wo man diese Bücher finden kann ? Gibts irgendwo eine Übersicht welche Bücher man für welche Gegenstände braucht ? Was bringt einem das gelernte Wissen über die Kreaturen (bzw die fertigen Bücher)?
Welcher gegenstand zu welchem buch gehört ist recht offensichtlich... merkst du dann schon mit der zeit...
wo es die bücher gibt.. hmm... nunja, hier hab ich meine links gerade nicht... such einfach mal im offiziellen forum nach lore&legend bzw. mastery... da hatte jmd einen ganz guten guide mit allen bisher bekannten erstellt, inklusive screenshoots
Sebulrn meint diesen Link
http://home.comcast.net/~to-ryan/eq2/mastery/
Lesezeichen