Hi Leutz,
habe mich mal umgeschaut aber das problem kennt irgendwie keiner.
Ich bin lvl26, wurde in einer grossen Gilde aufgenommen. Die sind nun lvl 11. So nun dachte ich gehst zu den typen und holst Stadtquests ( ja bei erbquests bekommst auch punkte).So jeder Tayp in NQ SQ EH sagt ich soll zum Hafen zum Schreiber X. jedesmal aber bekomm ich das selbe quest "Avatare der Eifersucht".
OK, sag ich mir dann machst du den mist halt. Warte über eine woche um alle lvl22 bis 27 für das quest zu bekommen. So nun hatte alle das quest wir joinen in der schlucht rein , laufen 2meter -> quest zuende und no kills. ja ok sag ich mir TOLL fein udn wo sind die Punkte? Und warum war das kein Stadtquest . Toll alle gegner waren eh grau, die mops waren blind mein Tank dachte ich war besoffen?!
Ok dann geh cih wieder zu den standarttypen in qeynos aber jedesmal geh zum Hafen . Ja toll wieder avatare der....
So Leutz mal im ernst , ist das ein Bug oder was müsste ich tun damit ich Stadtquests bekomme ( fühle mich da in der Gilde wie ein schmarotzer und kann nix für die Gilde beitragen).
Ich dreh wirklich glei durch
Gruß Wolve
Lesezeichen