Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie werde ich Level 10???

1. Standard Wie werde ich Level 10???

Hallo zusammen, bin der absolute Neuling nicht nur hier im Forum sondern auch bei EQII. Ich spiele einen Dunkelelf Priester und versuche gerade krampfhaft in Level 10 zu kommen. Ich habe als Hauptquest die Aufgabe, mit jemandem in Nordfreeport zu sprechen. Die gute Frau (oder ist es ein Mann?) meint aber immer daß ich mich noch bemühen soll... Laut meiner Experience-Anzeige sollte ich aber schon weit genug sein, was muß ich also noch machen? Wäre für jeden Hinweis extrem dankbar, da sich langsam der Frust einstellt

mfg tiski(atan)

2. Standard

Also Level 10 kriegst du erst, wenn du dein Hauptquest (Ausbildung zum Priester) geschafft hast, vorher sammelst du nur weiter XP und kannst dann gleich Level 11 werden. Hab das ganze gestern in Qeynos gemacht. Vielleicht doch beim falschen NSC ?

3. Standard Re: Wie werde ich Level 10???

Zitat Zitat von tiski
    Hallo zusammen, bin der absolute Neuling nicht nur hier im Forum sondern auch bei EQII. Ich spiele einen Dunkelelf Priester und versuche gerade krampfhaft in Level 10 zu kommen. Ich habe als Hauptquest die Aufgabe, mit jemandem in Nordfreeport zu sprechen. Die gute Frau (oder ist es ein Mann?) meint aber immer daß ich mich noch bemühen soll... Laut meiner Experience-Anzeige sollte ich aber schon weit genug sein, was muß ich also noch machen? Wäre für jeden Hinweis extrem dankbar, da sich langsam der Frust einstellt

mfg tiski(atan)
    Gehe nach Nordqeynos zu deinem Mentor/Ausbilder. Finden tust du ihn, wenn du von dem Schwertmonument in Richtung Stall läuftst. Da ist auf der linken Seite ein kleiner Hügel mit einigen Bäumen und an einem von denen kniet er. Er wird dich ein wenig durch die Gegend schicken um einige Monster zu plätten oder Leute zu heilen. Ist eigentlich recht einfach. Im 2. Teil der Prüfung mußt du dich für eine Priesteruntergruppe entscheiden. Hierbei kann ich dir nur sagen was der Kleriker machen muß, da ich die anderen nicht kenne.

EDIT: Ach Mist...du bist ja in Freeport. Dann vergiß meinen Ratschlag...

4. Standard Ich hab's (fast) geschafft!

Hallo und erst einmal herzlichen Dank für Eure Ratschläge.

Ich hatte wohl das Problem daß ich einem Bug aufgesessen bin. Obwohl ich eigentlich Priester bin, hatte ich einen Magier-Quest bekommen. War ja kein Wunder, daß mich der entsprechende (Magier)-Meister nicht sprechen wollte...

Bin jetzt schon fast fertig und muß nur noch vier Giftsäcke von irgendwelchen Natter sammeln. Das ist ja auch mal wieder blöd gewesen, ich hab stundenlang auf die blöden Teile draufgehauen und hab mich dabei gewundert warum sich mein Tagebuch nicht aktualisiert, und was war's? Natürlich wieder ein Übersetzungs- bzw. Lokalisierungsfehler. Das kann einem manchmal ganz schön die Lust nehmen...

mfg tiski(atan)

5. Standard

Nimms nicht so schwer, irgendwann merkts man schon wenn man das Quest bekommt (das meint ihr doch gar nicht...;))

Bleib Tapfer !!!

Standard Hatte das gleiche Problem :)

Moinsen,

jo dat war bei mir auch so. Wenn Du vor dem Bengel stehst der Dich immer ablehnt. Dreh Dich mal um. Da schaust auf den " Tempel des Todes". Drinn steht Priester Kelan ( oder so) links neben dem Eingang. Den Quatschte mal an, dann bekommst die drei Entscheidungsquest für die jeweiligen Priesterstufen :D2

Viel Erfolg

7. Standard Re: Ich hab's (fast) geschafft!

[quote="tiski"]Hallo und erst einmal herzlichen Dank für Eure Ratschläge.

Ich hatte wohl das Problem daß ich einem Bug aufgesessen bin. Obwohl ich eigentlich Priester bin, hatte ich einen Magier-Quest bekommen. War ja kein Wunder, daß mich der entsprechende (Magier)-Meister nicht sprechen wollte...

Hi!

Habe wohl ein ähnliches Problem...

Musste in Quenos 3 NPC heilen - seither gehts offenbar nicht direkt weiter - hab keinen Priester Quest mehr bekommen und steck auf 9 fest (Frust!!!) wie hast du's rausgekriegt ??? oder muss man zuerst den "willkommen in Quenos" quest fertigmachen ? da soll ich nämlich zum Turm von Vhalen wo jeder sagt mit 9 ists eigentlich selbstmord??? Und für einen Halbling auch verdammt viel zu rennen (bei DEN beinen ....)

lg
    balton

8. Standard

Tja : per aspera ad astra....

nun ists doch geschafft und geht hoffentlich so weiter....