Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie werde ich Level 10???

1. Standard Wie werde ich Level 10???

Hallo zusammen, bin der absolute Neuling nicht nur hier im Forum sondern auch bei EQII. Ich spiele einen Dunkelelf Priester und versuche gerade krampfhaft in Level 10 zu kommen. Ich habe als Hauptquest die Aufgabe, mit jemandem in Nordfreeport zu sprechen. Die gute Frau (oder ist es ein Mann?) meint aber immer daß ich mich noch bemühen soll... Laut meiner Experience-Anzeige sollte ich aber schon weit genug sein, was muß ich also noch machen? Wäre für jeden Hinweis extrem dankbar, da sich langsam der Frust einstellt

mfg tiski(atan)

2. Standard

Also Level 10 kriegst du erst, wenn du dein Hauptquest (Ausbildung zum Priester) geschafft hast, vorher sammelst du nur weiter XP und kannst dann gleich Level 11 werden. Hab das ganze gestern in Qeynos gemacht. Vielleicht doch beim falschen NSC ?

3. Standard Re: Wie werde ich Level 10???

Zitat Zitat von tiski
    Hallo zusammen, bin der absolute Neuling nicht nur hier im Forum sondern auch bei EQII. Ich spiele einen Dunkelelf Priester und versuche gerade krampfhaft in Level 10 zu kommen. Ich habe als Hauptquest die Aufgabe, mit jemandem in Nordfreeport zu sprechen. Die gute Frau (oder ist es ein Mann?) meint aber immer daß ich mich noch bemühen soll... Laut meiner Experience-Anzeige sollte ich aber schon weit genug sein, was muß ich also noch machen? Wäre für jeden Hinweis extrem dankbar, da sich langsam der Frust einstellt

mfg tiski(atan)