Re: Schutzpatron, Gegenstände anpassen
Zitat von
Gaborn
Hallo!
Habe ein paar Fragen, habe schon im Forum gesucht aber bei dem Schutzpatronstatus hat sich ja ab und zu schonmal was geändert deshalb wollte ich wissen :
- Wieviele Schutzpatrone sollte man gemessen an der Memberzahl haben?
- Ergeben sich irgendwelche Nachteile wenn zuviel Schutzpatrone bestimmt sind?
- Wenn ich Schutzpatron bin wieviel meiner Statuspunkte bekommt die Gilde, 50% oder mehr?
- Was passiert wenn ein Member die Gilde verläßt?
Und was genau bringt das Anpassen von Gegenständen, z.B. Rüstung anpassen?
Danke schonmal
Je mehr Member Patron sind, je weniger status bekommt die Gilde pro abgeschlossener Citytask/Erbquest.
D.H. man sollte nicht zu viele Patrone haben, aber auch nicht zu wenig, weil es natürlich je nach Memberzahl eine gewisse Menge an Status braucht um im Gildenlevel zu steigen.
Eine genaue Zahl kann dir wohl kaum jemand nennen, aber ich würde mal so von 30 - 35% an Patronen ausgehn.
hat man zu viele Patrone, muß man mehr quests machen um X Status zu bekommen, hast du 20 wirklich aktive Patrone, ist das natürlich ok aber meist sind ja auch Leute dabei die nicht so aktiv sind und die drücken dann den pro Quest gewinn an status. (hoffe es ist halbwegs verständlich *g*)
Private Statuspunkte und Gildenstatuspunkte sind getrennt.
Private kannst du sehen wenn du "P" drückst, died Punkte die jedes Mitglied für die Gilde gesammelt hat "solltest" du sehen wenn du "U" drückst.
Verlässt ein Mitglied die Gilde, werden alle Statuspunkte abgezogen die dieses Mitglied für die Gilde gesammelt hat.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen