- Lutaar Pelagorn "Hunter of Goblins" lvl 9 (InGame nur "Pelagorn")
- männlich
- Erudit (mein Leben für Qeynos und "Quellious dem Ruhigem")
- Mage (mit Ziel zum Necromancer)
- Qeynos (rechtschaffend/gut)
- Biographie unter www.guidoschnepp.de
- Lutaar Pelagorn "Hunter of Goblins" lvl 9 (InGame nur "Pelagorn")
- männlich
- Erudit (mein Leben für Qeynos und "Quellious dem Ruhigem")
- Mage (mit Ziel zum Necromancer)
- Qeynos (rechtschaffend/gut)
- Biographie unter www.guidoschnepp.de
Name:Corcus Vino, Hunter of Undead
Rasse: Mensch
Klasse: Brutaler Raufbold
Kurze Biographie:
Normaler Mensch, der keine Inkarnation des Bösen e.t.c. ist. Sein Elterdorf ist auch nich von Gnollen/Orks überfallen worden. Er ist Mitte 20 und ein ganz normaler Mensch.
Info: Bei meiner Gilde mache ich weniger RP.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Name: Kahdor
Rasse: Vah Kerra
Klasse: Späher
Gesinnung: Neutral
Stadt: Quenos
Kahdor ist ein sampfter und gutmütiger Kerl der leicht zuerkennen ist an seiner Aussprache. Er hat ein wenig Probleme in der Ich-Form zu reden und schafft es nicht das schnurrende "R" zu kürzen. Er bemüht sich aber sehr die Sitten und Sprache der Städtler zu lernen. Die einzigen Leute auf die er neben herumwütenden Eruditen nicht sehr gut zusprechen ist sind Orks und Trolle, da diese sich damals zusammen schloßen und seinen Wald, in dem sein Dorf war, erobern wollten.
Aber nach dieser Geschichte fragt Ihn doch lieber einmal selber wenn Ihr ihn das nächstemal seht! ;)
PS: Da ich das mit der lila RP Schrift noch nicht verstanden, bzw. noch nicht gefunden habe, wollte ich euch sagen das ich mit meinen Chara immer IT bin und RP mache egal welche Farbe ich habe. Quatscht Ihn einfach an! (ich schreibe OCC Sachen eh immer in Klammern) ;)
Name: Merdaleus
Level : 12
Rasse: Barbar
Klasse: Krieger (mit Ziel zum Wächter)
Stadt: Qeynos
Gesinnung: rechtschaffend/gut (mein Leben für das Gute und die Gerechtigkeit.)
Gilde: "Atem Norrath"
- Merdaleus ist ein sanfter,gutmütiger,treuer,neugieriger und gerechter "Riese" der für alles kämpft was gut und gerecht ist.
Aber wer ihn sich zum Feind macht der hat nicht mehr viel zu lachen.
Seine Gefährten können sich immer auf seine Künste im Kampf verlassen.
Zudenen zählen insbesondere:
Pelagorn,Kahdor,Thares,Shandri und Oldran.
Auch sonst hat er immer ein offenes Ohr.
Er ist der Gildenführer des "Atem Norrath".
Name: Moriko
Level: der zeit 14
Rasse: Vah Kerra
Klasse: Schamanin --> Mystikerin
Stadt: Qenos
Gesinnung: neutral
Gilde: Reisende von Norrath
Moriko ist ihren großen Bruder Kahdor gefolgt. Sehr zu seinem leidwese, denn Moriko kennt keine großen Städte und ist etwas Weltfremd. So wie ihr Bruder schnurt sie das "R" sehr und beendet den Sazt mit einem Miau.
Sie brauch ein wenig um sich ins Stadtleben einzugewöhnen.
Außerdem hat sie eine Abneigung gegen Gnolle, sie mag diese Wesen überhaupt nicht.
Sie wirkt durch ihre Sprache etwas einfällig, aber das ist nur die halbe Wahrheit über sie. Auch wenn sie miest sehr ruhig ist und anderen nur zu hört. Ist sie der Welt dennoch sehr aufgeschlossen.
Name: Hinata
Level: 15
Rasse: Mensch
Klasse: Schlägerin--> Mönchin
Gesinnung: gut
Gilde: Reisende Norrath
Das lebenslustige Mädchen, das die Leute in ihrem Dorf mit ihren Fragen in den Wahnsinn treibte, war gelangweilt von dem Leben in ihrem Dorf. Immer auf der Suche nach Antworten. Ihre Elten wollten sie mit dem Sohn des Dorfältesten vermählen. Um so der Familie noch mehr ansehen zu verschaffen.
Aber Hinata wollte mehr vom Leben als das. Auf ihre Fragen fand sie dort keine Antwort.
In der Nacht vor ihrer Hochzeit schlich sie sich davon, sagte niemand wohin sie ging, sie wusste es selbst nicht. Aber dies machte ihr nichts aus, sie freute sich die Welt zu sehen.
Hinata durch reiste viele Orte, lernte immer wieder etwas neues, gutes sowie auch schlechtes. Von einigen bekam sie Antwort auf ihre Fragen von anderen nicht. Sie hörte Geschichten über die Mönche, die in Harmonie lebten. Deren Ziel die vollkommende Erleuchtung war.
Sie wurde gefangen genommen, von den Geschichten dieser einzigartigen Leute, sie hatte beschlossen genau das zu werden.
Sie wollte ein Mönch werden, umso Antworten zu erhalten.
Sie fand sie in Qenos, der Ort in dem sie eine neue Heimat fand und spirituelle Führung für ihr Ziel.
=^_^=
Name: Hanahime
Level: 8
Rasse: Hochelfe
Klasse: Magier
Gesinnung: gut / neutral
Mit 215 Jahren ist Hanahime noch recht jung, dennoch weiss sie was sie will.
Aber das fand sie nicht in ihrer Heimat Felwithe. Sehr wissbegierig, fand sie die Antworten auf ihre gestellten Fragen nicht.
Menschen waren für sie schon immer ein Rätsel, das sie gern ergründen würde. Doch damit stieß sie auf Unverständnis in ihrer Umwelt.
Sie beschloss in die weite Welt zu gehen.
Die angeborene Abneigung geben über Zwerge, findet man auch bei Hanahime.
Sie nutzt gerne die Gelegenheiten um über Zwerge herzuziehen.
=^_^=
Name: Uwki
Rasse: Oger
Klasse: Krieger L8
Gesinnung: RB (die Papier Rpg´ler wisen es )
Besonderheiten oder KURZE Char-Geschichte (zwei Absätze)
Uwki nix sprechen gut Common, Uwki lehrn ,aber schwer sein Uwki auch immer haben Hunger, das andrer Sachen sein.
P.s.
Der Eindruck Uwki sei Blöde, und würde nur mit seinen Muskeln denken, stimmt nur bedingt. Antesten *gg*
Name: Ordar
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Schamane (Level 12)
Hat öfter einen Oger namens Ruwki im Schlepptau (zu seinem Leidwesen)... ;)
Nix sprchen hääää SEINEN UWKI !!! nix kennen RuwikZitat von Aludariel
Uwki
Lesezeichen