Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: RP-Spieler Innovation

1. Standard

Name: Kaali
    Level: momentan 22
    Rasse: Kerraner
    Klasse: Mönch

Beschreibung:
    Kaali wurde auf der Schwelle eines Klosters, das im Norden von Zek liegt, als Baby gefunden und von den Mönchen aufgenommen, großgezogen und ausgebildet. Sie hat sich auf die Reise durch Norrath begeben, um ihre wahre Identität zu erforschen und ist dabei auf Zorandrix, einen Wärter, gestoßen, der ihr nun in treuer Verbundenheit und Liebe auf ihrer Suche zur Seite steht. Die beiden sind grundsätzlich nur zu zweit anzutreffen und kämpfen im Duo, was nicht heißt, dass sie nicht auch manchmal mit Gleichgesinnten Seite an Seite kämpfen.
    Qeynos:
    Kaali - Kerraner - Mönch - Lvl 25
    Jouk - Halbling - Priester - Lvl 8
    Freihafen:
    Nawkul - Erudit - Magier - Lvl 18

www.world-of-dungeons.de

2. Standard Ups...

Entschuldigung, einen Oger namens UWKI meine ich natürlich. ^^

Sowas dummes aber auch. Wenn man zu schnell schreibt... ;)

Aludariel

3. Standard

Name: Amalric Verheyen
    Level: 21
    Rasse: Erudit
    Klasse: Zauberer
    Handwerk: Schreiner, lvl 21

Beschreibung:
    Über Amalrics Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt und er redet niemals darüber. Aus seinem Verhalten und seiner Wortgewandtheit lässt sich jedoch schließen, dass er aus einer hochrangigen Adelsfamilie stammen muss, da er es gewohnt ist zu befehlen, jedoch bei gleich- oder höhergestellten Personen stets die diplomatisch korrekte Lösung vorzieht.

Er ist ein aalglatter und hochintelligenter Diplomat, der es liebt, sich bei der Obrigkeit mit hochtragenden Reden einzuschmeicheln, was seinen raschen Aufstieg zum Stellvertretenden Anführer und Fraktionsleiter der Magierkaste in der "Ehrengarde" erklärt. Er ist die typische "Graue Eminenz im Hintergrund", die die Fäden zieht und alle Karten stets vorteilhaft auszuspielen vermag. Er wird auch "Stimme des Grossmeisters" genannt, da er fast ausschließlich das Sprechen für den Anführer der Gilde übernimmt.

Die für Eruditen typische Aversion gegen Kerraner scheint ihm fremd zu sein. Hierfür ist er viel zu pragmatisch....

Alles weitere kann ingame herausgefunden werden!

4. Standard

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Name: Andorian Dalvere, stolzer Acolyt im Dienste des elendigen Zorns von Freihafen
    Rasse: Teir'Dal
    Klasse: Inquisitor (50)
    Ort: Freihafen natürlich. In Qeynos wohnen doch nur die Kranken und Schwachen

Andorians Leben begann unscheinbar und ganz normal für einen seiner Herkunft. Nachdem er jedoch von der Insel der Zuflucht in seine neue Heimat übergesiedelt ist begann sein Streben nach immer mehr Einfluss in dem verstrickten Machtgefüge von Freihafen. Mittlerweile stehen nur noch drei Dinge für ihn im Vordergrund: die Liebe zu seiner künftigen Ehefrau (Hochzeit ist demnächst), der Dienst für den Elendigen Zorn und natürlich die Aufgaben in seiner Gilde. Mehr müsst ihr schon von ihm selber erfragen falls er euch mal begegnet .
    Acolyte Andorian Dalvere
    - Linha Azul -
    Inquisitor in Diensten des Dismal Rage auf Innovation

5. Standard

Seid mir gegrüsst.

Mein Name ist Angellina und ich bin eine Hochelfe auf dem Weg zur Beschwörerin.
    Mein Heimatort ist Qeynos, speziell Schlossblickweiler, wo ich zusammen mit meinem Verlobten Deldrasul (er ist ebenfalls Hochelf, aber ein Krieger) lebe. Ich bin momentan noch im 12. Zirkel doch ich bin gewillt stärker zu werden. Nachdem meine Familie mich verstieß weil ich einen Krieger liebe, und das in unseren Kreisen nunmal sehr verpöhnt war, suche ich nun so etwas wie eine neue Familie der ich mich anvertrauen kann und die mir hilft in dieser manchmal doch recht schweren Welt zurecht zu kommen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich sehr viel wert auf mein Handwerk lege. Momentan lerne ich den Weg des Ausstatters.
    Ich denke, dass ist alles was man im Moment über mich wissen muss.

In Hochachtung,

Angellina

6. Standard

Sanyasala, alle zusammen. Dann will ich auch mal:

Name: Renessa
    Geschleicht: weiblich
    Rasse: Waldelfe
    Klasse: Swashbuckler lvl 27
    Heimatort: Qeynos
    Gilde: Sanya Kuldar

im Moment lebe ich im Weidenwald, muss allerdings zugeben, dass ich mich manchmal unter all den Elfen ein wenig deplaziert fühle - all diese "Noble Gesinnung" und die ewigen Erinnerungen an Feendunkel...Ich kenne das alles sowieso nicht, denn ich bin von einer alten Rattonga aufgezogen worden. Sie war eine fahrende Händlerin (zumindestens nannte sie sich so - die Leute, die wir trafen, hatten eher andere Namen für uns...). Sie schwor Stein und Bein, dass sie in den rauchenden Überresten des zerstörten Waldelfen-Treks nur nach Verletzten gesucht hätte, um ihnen zu helfen. Wie auch immer, sie fand nur mich... Ich verdanke ihr soviel! Sie war nicht nur die einzige Familie, die ich je kannte, sie half mir auch bei meinen ersten vorsichtigen Schritten auf dem Weg zur Diebin....Und es gab keine bessere Lehrerin.
    Verflucht sei der Dunkelelf, der sie tötete. Ich bin sicher, sie hatte sich diesen magischen Ring nur ausgeliehen! Wenn ich nur dabei gewesen wäre....
    Ohne ihre Führung hätte es für mich schlecht ausgehen können, aber in Qeynos und vor allem in meiner Gilde habe ich eine neue Heimat und auch eine neue Familie gefunden...

7. Standard

Heyho

hier meine RP-Chars: Ich spiele auf Innovation, leider relativ selten, aber wenn ich da bin dann gerne Rollenspiel...

---------------------------------
    Name: LailÃ*th Izar'dûn
    Rasse: Teir'dal
    Klasse: Priester (später Inquisitor)
    Heimatort: Freihafen (momentan noch Flüchtlingsinsel)

Tochter eines Inquisitors und als Nachfolgerin von ihm bereits als kleines Mädchen in den Priesterpraktiken unterwiesen. Bei einem Schiffsunglück im zarten Alter von 14 Jahren wurde sie auf wundersame Weise, als einzige gerettet und kam als Flüchtling nach Freihafen. Die bisherige Unterweisungen blieben nicht wirkungslos: LailÃ*th war auch in Freihafen eine treue Dienerin Innoruuks und setzte ihre Ausbildung als Inquisitorin fort. Sie vertritt seine Lehren eisern und unachgiebig - meistens jedenfalls, denn manchmal, ganz im Geheimen, beginnen sie Zweifel zu plagen, Zweifel über ihre Ziele, über den Sinn ihrer Taten...
    -----------------------------------

Assynraë & Arsil

Name: Assynrae
    Rasse: Kerra
    Klasse: Schänder
    Heimatort: Freihafen

Name: Arsil
    Rasse: Kerra
    Klasse: angehende Mönchin
    Heimatort: Qeynos

Zwillingsschwestern aus einer gewöhnlichen Kerra-Familie. Beide machten früh Erfahrungen mit Geistern, während sich aber Assynraë sehr dafür interessierte und begann diese Fähigkeiten zu erweitern und zu lernen, wie man diese Geister beherrschen und zu seinen Zwecken einsetzen kann, fürchtete sich Arsil davor. Sie verdrängte die Gabe und fokusierte sich auf ihren Körper. Sie will sich nicht auf fremde Mächte verlassen, selbst die meisten Waffen sind ihr suspekt und so kam ihr Laurin, eine reisende halbelfische Mönchin sehr entgegen, welche sich bereit erklärte Arsil mit sich zu nehmen und in ihren Kampf- Künsten und ihrer Lebensweise zu unterweisen. So zog Arsil nach Qeynos. Assynraë aber wurde in Freihafen heimisch und beendete dort ihre Ausbildung als Schänderin.
    -----------------------------

8. Standard

Grüße zusammen,

wo ist das Formular? Aah ja, hier. Gut, also...

Name: Riathano
    Geschleicht: männlich
    Rasse: Waldelf
    Klasse: angehender Waldläufer
    Heimatort: Qeynos / Weidenwald

Nach der großen Katastrophe, die über Norrath hereinbrach, war ich plötzlich allein und fürchtete mich vor den Gefahren in der Wildnis. Da ich nicht gerade der Stärkste war, musste ich mich eben auf meine Geschicklichkeit verlassen.
    Da kam mir das Angebot gerade recht, mit einem Schiff auf eine Flüchtlingsinsel gebracht zu werden. Tja, und seitdem übe ich meine Berufung als Abenteurer aus.
    Über die Geschichte meiner Rasse weiß ich noch nicht so viel, doch zum Glück gibt es in Qeynos zahlreiche Möglichkeiten, das nachzuholen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123