dieses "of blabla" bekommt man doch als belohnung für die Eq1 veteranen hab ich gadacht, oder nicht? :/ :D
dieses "of blabla" bekommt man doch als belohnung für die Eq1 veteranen hab ich gadacht, oder nicht? :/ :D
Templer der Raben Odins
naja ich habe es als buchdrop gefunden ob das nun mit eq1 was zu tun hat kann ich nicht sagen da drops eigentlich für alle was sind.Zitat von Ardiels Zorn
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das einblenden des Rangs unter P funktioniert bei mir leider ned und ich bin scheinbar nicht der einzige. Das ausfüllen des Bugprotokolls hat mir leider in diesem Fall auch noch nicht geholfen.
Was genau funktioniert nicht?
Siehst du keine Ränge unter P?
Das ist normal, die muss man sich erst verdienen, bzw eq1 gespielt haben und die namen aktiviert.
Wenn du unter P Ränge siehst, sie aber nicht angezeigt werden beim Namen, nachdem sie ausgewählt wurden, ist das ein Bug, aber keiner dem ich bisher etwas gehört habe
Den Titel of Blabla bekommen nur EQ1 Veteranen und kann über /claim abgeholt werden und landet automatisch im Inventar (ist glaube ich sogar ein Buch) Danach kann man dann mit P oder im Menü unter Rolle, den Nachsatztitel einstellen.
Da diese Nachsatztitel nur die Servernamen von EQ1 Servern tragen wäre es reichlich unlogisch wenn der Titel droppen würde...
Ja ich seh keine Ränge unter P. Und ich habe Lvl 17 bzw schon sehr viele Ränge bekommen.Zitat von Berdir
Und ja es ist ein Bug...
hmpf. gibt es denn einen eq1 server der "nameless" heißt, das andere was ich da zur auswahl hatte das waren glaub ich götter oder zumindest deren brüder. (muss wirklich ma schaun ob ich da ein screenshot von gemacht habe)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
was du für ränge hältst sind die zwischen stände so wie "killer" der dir nur anzeigen soll woe weit du schon bist, angezeigt wird erst bei hunter, also hunter of gnolls, hunter if undead,Zitat von -AV-*Naturewhisperer*
kontrolliere doch mal in Nord Quenos wieviele du schon von einer sorte erlegt hast und poste mal die zahlen dann kann man sofort sehen ob es ein bug ist oder nicht, und mal dum gefragt hast du auch geschaut ob unter "p" wirklich kein rang ist, den der erste ist display notes oder so und darunter kommen die auszuwählenden ränge...
Hunter of Gnolls habe ich schon hinter mir, hab ich in Antonica mit Lvl 15 bekommen. Also Ränge hab ich definitv genug, nur sehen tu ich sie ned unter P und anzeigen lassen ist auch ned. Wie gesagt Bugprotokoll ausgefüllt, nützt aber nix.Zitat von Dragasch
Ja, es gibt einen server der nameless heißt, auch einen der tunare heißt, soluzek ro, kael drakkal usw.
Lesezeichen