■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
So dann sag ich auch nochma ne persönliche meinung zu dieser ganzen geschichte.
ich finde es in letzter zeit immer öfters das sich leute über eq2 beschweren obwohl sie es noch nicht einmal gespielt haben. es wird sich über sachen beschwert die gar nicht stimmen. das aktuellste ist jetzt hier im olnigg zu finden und gleich im ersten abschnitt. er "mault" rum das die collectors edition hier in deutschland nicht an die von us ran kommt, tja das mag vielleicht auch daran liegen das wir hier keine collectors edition haben und unser max. die limited edition ist. lauter solche kleinen fehler machen in der masse das spielt weit schlechter sicherlich gibts einige maken, aber wie olnigg zeigt ist WoW auch nicht markellos...
Kann Gryphus nur zustimmen. Was man manchmal so liest, ist wirklich ne Frechheit. Da brauch man nichts von beiden gespielt zu haben, um zu sehen, wie intolerant manche Leute doch gegenüber dem "Rivalen" stehen. Anstatt glücklich WoW zu zocken müssen sie auf anderen Dingen rumhacken...warum eigentlich?
Wenn Du den Olnigg gelesen hast, dann weisst Du warum.
Sie sitzen in der Warteschlange, können nicht spielen und haben Langeweile. ;)
Meine Güte, habt ihr sonst noch Probleme?
Man hat bei den ewig jammernden, minderwertigkeitsgeschwängerten Posts zu irgendwelchen WoW-Vergleichen langsam den Eindruck ihr habt Euch EQ2 nicht zum spielen gekauft.
Das macht auf jemanden der EQ2 in Betracht gezogen hat, sich aber erstmal im Forum genauer über das Spiel informieren möchte, hinsichtlich der EQ2-Community einen recht zweifelhaften Ersteindruck.
Gruß,
Sandro
Lass mal die Luft raus Svega.
Wenn Du eine scherzhafte Bemerkung trotz Smilie nicht als solche erkennst hast Du ein Problem.
Daraus gleich Rückschlüsse auf andere zu schliessen und diese persönlich anzugreifen spricht sicher nicht für manche Mitglieder der EQ2-Com, da geb ich Dir recht.
Aber halt nur für manche nicht für alle.
wo steht was von collectors edition sei besser als limited? und ausserdem stimmt das, denn in der collectors gibt es paar features mehr. Wenn man aber das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, dann sind wir Deutschen sehr gut dran mit der Limited...Zitat von Gryphus
Den Olnigg finde ich echt gut. Ich fand auch, dass er seinen wut freiem Lauf gab. Kann ihn auch gut verstehen, alleine das Theater in der Beta war mir zu viel. Offensichtlich macht Blizz da weiter und ver*****t weiterhin seine Kunden. ABER nicht vergessen, Blizzard ist Gott und SOE böse
Hallo Boscyk,Zitat von Boscyk
der einzige Post der jemanden persönlich angreift ist Deiner, der an mich gerichtet ist. ;)
Wenn der eine, oder andere mit der von mir verfassten Kritik nicht umgehen kann, oder diese nur durch die Blume mit an jedem Satzende stehendem Beruhigungs-Smilie verkraftet, dann hat dieser ein Problem, nicht ich.
Kritik muss manchmal sein. Ganz besonders wenn es um diesen ewigen immer wiederkehrenden WoW-Komplex geht.
Viele Grüße,
Sandro
Kann das Svega nur zustimmen. Wenn alle so vernünftig wären gäbe es die ganze EQ2 vs WoW - Diskussion hier nicht so wie sie ist.
Aber mal ehrlich: Wär doch langweilig dann :D
Kritik ist in Ordnung soweit sie sachlich ist und keinen wirklich persönlich angreift, solltet ihr es noch nicht geregelt haben, dann handelt dies bitte per PM aus, danke.Zitat von Svega
@grac
direkt steht das da nicht drine, aber er vergleicht die deutsche collectors edition mit der amerikanischen und mit der von wow. und ich habe da eben eingehakt, weil es keine deutsche gibt, wir haben die limited edition die auch nur halb so viel kostet wie die us. und genau das sind zwei verschiedene klassen, zum einen die limited und zum anderen die collectors, die man eigentlich nicht vergleichen kann, jedenfalls nicht so wie er es getan hat.
Lesezeichen