Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fähigkeiten verbessern , aber wo?

thunderace79 Guest

Standard Fähigkeiten verbessern , aber wo?

Hi!
    Ich bin in Freeport als Krieger/Kreuzritter unterwegs (lvl16) und habe im Laufe meiner Lvl-Entwicklung immer mehr nette Fähigkeiten, wie Wilder Schwung o.ä., bekommen. Diese sind aber alle noch Lehrling I und ich würde sie mal langsam gerne verbessern. Soweit ich weiß braucht man dazu einen NPC, der einem "Lehrbücher" verkauft. Aber wo finde ich den?
    In NFP hab ich ja schon welche gefunden, glaub ich, aber deren Verbesserungen waren -Adept I- u.ä.... das ist ein zu großer Sprung, konnte sie nicht verwenden, mal abgesehen davon, dass sie auch sehr teuer waren.

Kann ich auch gleich 1-2 Stufen überspringen oder muß ich der Reihenfolge nach kaufen?

2. Standard

Du kannst überspringen, falls du die Adepts bekommst (Loot oder Markt)

Lehrling 2 bekommste z.B. beim Schreiber in Stonestair Byway

Standard

Ich würde dir empfehlen kein Geld für Lehrling 2 auszugeben. Sondern direkt Lehrling 3 oder 4 zu kaufen. Weil bist du ein Adept kaufen kannst oder findest kann es daueren. Und Lehrling 4 ist fast so gut wie ein Adept, aber die kann dir jeder Scholar(bis lvl 19) machen.
    Die Sprüche selbst sind sicher teurer als Lehrling 2, aber dafür musst du sie nicht 2 mal aufwerten (von 2 auf 4).

Rollen von Spielern findest du oft im Broker oder du schliesst dich einer Gilde an

thunderace79 Guest

Standard

Danke erstmal... Hab schon wenige meiner Fähigkeiten aufgemotzt (aus Geldmangel war nicht mehr möglich :/ )

Wegen ner Gilde bin ich auch schon am Überlegen...aber da ich nicht so regelmäßig zum Zocken komme, weiß ich nicht, ob ich da der Richtige für eine Gilde bin.
    Und selbst wenn, muß ich damit noch nen Moment warten, da ich grad meine gute alte Heimatstadt Freeport verrate
    -weiß noch nicht,ob ich mich da richtig enrtschieden hab. War ja doch ganz schön dort-
    und dann natürlich erst eine Gilde in Queyns suchen würe... Na mal sehen.