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Thema: Was machen die Totems?

  1. #1

    Standard Was machen die Totems?

    Hallo ma ne Frage gibet irgendwo ne Liste wo steht was die einzelnen Totems an Effekten bringe??

    Ich hab nu schon paar gemacht und immer passiert irgendwas da aber in der Leiste kein Effekt auftaucht kann ich über die Wirkung nur spekulieren. Also ne Liste wär da toll..

  2. #2

    Standard Re: Was machen die Totems?

    Zitat Zitat von puchiguso
    Hallo ma ne Frage gibet irgendwo ne Liste wo steht was die einzelnen Totems an Effekten bringe??

    Ich hab nu schon paar gemacht und immer passiert irgendwas da aber in der Leiste kein Effekt auftaucht kann ich über die Wirkung nur spekulieren. Also ne Liste wär da toll..
    Da bin ich auch neugierig; hab schon diverse verbraten und trotzdem nix herausgefunden*g* Übel, weil sie (zumindest bei mir) nur einmal benutzbar waren.

    warte auch auf Antwort.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

  3. Standard

    Der Einfach heit halber geklaut aus dem offiziellen Forum...
    Auf diesem Wege Danke an Sternenlicht, der Ersteller dieser klasse liste!
    Grimmi

    Allgemeines
    Totems werden von Woodworkern/Holzarbeitern hergestellt.
    Jedes Totem kann man einmal benutzen; es löst einen zeitlich begrenzten Zauberspruch aus und verschwindet
    nach der Benutzung aus dem Inventar. Um ein Totem zu verwenden, muss man es auf dem 'Aktivierbar'-Platz
    im Inventar ablegen und von dort aus benutzen. Es wird angeraten, sich dabei selbst im Target zu haben, ich
    weiss allerdings nicht, ob das zwingend notwendig ist.
    Wichtig: Der Effekt des Totems setzt während eines Kampfes aus.
    Totems sind strikt levelbeschränkt. Ist man nicht im passenden Levelbereich und benutzt ein Totem trotzdem, so
    verpufft dieses ohne sichtbaren Effekt.

    Totems
    (Name - Herstellungslevel - Dauer - Effekt - Anwendungs-Levelbereich)

    Totem of the Otter - 14 - 15 min - Unterwasseratmung - 10+ (?)
    Achtung - Unterwasseratmung endet sobald man anfängt zu kämpfen - demnach wohl nur zur Erforschung der Unterwasserwelt geeignet

    Spirit Totem of the Bear - 15 - 3 min - Gestaltwandlung (Bär) mit erhöhter hp-regen - 10-19
    Spirit Totem of the Rat - 15 - 3 min - Gestaltwandlung (Ratte) mit erhöhter mana-regen - 10-19
    Spirit Totem of the Snow Bear - 25 - 3 min - Gestalwandlung (Eisbär) mit erhöhter hp-regen - 20-29
    Spirit Totem of the Winged Viper - 25 - 3 min - Gestaltwandlung (Flugschlange) mit erhöhter mana-regen - 20-29
    Spirit Totem of the Tigre - 35 - 3 min - Gestaltwandlung (Tiger) mit erhöhter hp-regen - 30-39
    Spirit Totem of the Bat - 35 - 3 min - Gestaltwandlung (Fledermaus) mit erhöhter mana-regen - 30-39

    Spirit Totem of the Wolf - 31 - 15 min - Gestaltwandlung (Wolf) mit erhöhter Laufgeschwindigkeit - 15+
    Spirit Totem of the Chameleon - 37 - 15 min - Unsichtbarkeit - 30+
    getestet mit 43er-Char: unsichtbar wurde er, aber der "Unsichtbarkeitslevel" war wohl nicht ausreichend für Mobs in diesem Lvlbereich
    demnach wohl nur nützlich gegen Mobs bis ca. Lvl 39

    Vision Totem of the Bee - 11 - 15 min - (Sichtveränderung?) - ?
    Vision Totem of the Snake - 21 - 15 min - Hitzesicht(?) - ?
    Vision Totem of the Butterfly - 27 - 15 min - (Sichtveränderung?) - ?
    Vision Totem of the Owl - 27 - 15 min - Nachtsicht - ?
    Vision Totem of the Turtle - 41 - 15 min - Unterwassersicht - 22+ (?)


    Es stehen noch einige 40+ Totems aus, über die ich keinerlei Infos habe.
    Wird zum passenden Zeitpunkt per Edit nachgereicht
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

  4. #4

    Standard

    Vielen Dank !!!

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