Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum poste!! So wo fang ich nun an... Also ich heiße auf dem Server Niya und bin zurzeit auf dem Server Valor (Dunkelelfe) aber noch am Anfang könnte auch auf Innovation gehen !! Bin abslut neu in dem gebiet mmorpg also komplett Newbie, habe davor nur Ego-Shooter gezockt (UT, CoDUO)!! Naja zock sie nebenher immernoch ein bisschen aber mit der Zeit geht sowas auch echt auf die Augen und auch das Interesse fehlt! So nun hab ich mir gedacht das ich mit EQ2 anfange (durch ein Kollege der aber "fast genauso wenig ich weiß)!! Ruhige angenehme Spielatmosphäre, man kann einfach mal "nur" rumlaufen und mit leuten reden usw... Auch die verschiedenen Klassen gefallen mir vor allem Späher und Magier ;) Ich habe aber keinen blassesten Schimmer z.B von den ganzen Namen wie "pullen", "tanken" usw... Hat da jemand für mich eine Seite wo man darüber lesen kann oder kann mir ein paar Dinge darüber erklären, vielleicht auch hilfsseiten z.B wie fange ich an oder so?? Ich wäre auch nicht abgeneigt einer Gilde beizutreten aber wie gesagt ich bin absoluter Neuling und ihr müsstet euch tausenden Fragen stellen !! Und ja, ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
Lesezeichen