Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo Zusammen!! :)

Standard Hallo Zusammen!! :)

Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum poste!! So wo fang ich nun an... Also ich heiße auf dem Server Niya und bin zurzeit auf dem Server Valor (Dunkelelfe) aber noch am Anfang könnte auch auf Innovation gehen !! Bin abslut neu in dem gebiet mmorpg also komplett Newbie, habe davor nur Ego-Shooter gezockt (UT, CoDUO)!! Naja zock sie nebenher immernoch ein bisschen aber mit der Zeit geht sowas auch echt auf die Augen und auch das Interesse fehlt! So nun hab ich mir gedacht das ich mit EQ2 anfange (durch ein Kollege der aber "fast genauso wenig ich weiß)!! Ruhige angenehme Spielatmosphäre, man kann einfach mal "nur" rumlaufen und mit leuten reden usw... Auch die verschiedenen Klassen gefallen mir vor allem Späher und Magier ;) Ich habe aber keinen blassesten Schimmer z.B von den ganzen Namen wie "pullen", "tanken" usw... Hat da jemand für mich eine Seite wo man darüber lesen kann oder kann mir ein paar Dinge darüber erklären, vielleicht auch hilfsseiten z.B wie fange ich an oder so?? Ich wäre auch nicht abgeneigt einer Gilde beizutreten aber wie gesagt ich bin absoluter Neuling und ihr müsstet euch tausenden Fragen stellen !! Und ja, ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen

2. Standard

Also mit "tanken" meinst du du wahrscheinlich den "Tank".

Der Tank sollte in der gruppe den Angreifer machen und die agro aufsich ziehen,damit Magier,Heiler ect. ihre Macht von hinten auspielen können.
    Der Tank sollte schon eine Menge einstecken können,da er die meistens Schläge abbekommt.

agro = Den Zorn der Gegner.Oder die Aufermerksamtkeit der Gegner.

3. Standard

Hier sind einige Begriffe erklärt http://www.everquestii.info/bibliothek.php?search=#

Standard Oh Man!! :))

Wow geht das schnell hier!! Genau sowas hab ich mal für den Anfang gebraucht/gesucht damit ich mich auch mal mit den Begriffen zurechtfinden kann...Ich glaube den Rest werd ich dann bestimmt noch in den anderen Channels (foren) hier finden!! Danke, vor allem für die sehr schnellen Antworten ;)

5. Standard

Hallo

Der Link oben ist schonmal gut, wenn du am Anfang einige Tipps brauchst, wie du vorwärts kommst, kannst du das hier ein wenig anschauen

http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=119

Wenn du auf dem Server Innovation spielst, schau mal ob Berdir oder Aldenia on ist und tell mich dann an ( /tell <name>), dann kann ich dir einige Sachen erklären, wenn du noch Fragen hast.

Ach ja, versuch bei längeren Texten einige Absätze zu machen, ist dann viel angenehmer zum lesen

Standard

Hier gibt's noch Grundlegendes, WIE man eq2 spielt, ohne auf allzuvielen Ignorelisten zulanden:
    Gruppen- und Raideinmaleins
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard Re: Hallo Zusammen!! :)

Zitat Zitat von Niya
    Ich wäre auch nicht abgeneigt einer Gilde beizutreten aber wie gesagt ich bin absoluter Neuling und ihr müsstet euch tausenden Fragen stellen !! Und ja, ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
    Hallo, ich bin der Leader von Avantgarde, wir spielen alles mögliche und seit ein paar Wochen auch EQ2. Die Gildengründung in EQ2 steht uns kurz bevor. Einige von uns spielen schon 3 Wochen (Lvl 17) andere fangen erst kommendes Wochenende an. Wir freuen uns wenn du zu uns stossen würdest. Einzige Voraussetzung ist Teamspeak und das wir uns gut verstehen.

MSN
    naturewhisperer@hotmail.com
    EMAIL
    naturewhisperer@gmx.net
    TEAMSPEAK
    213.202.216.188:12000 ohne Passwort

Grüsse
    Nature

8. Standard

hallo und willkommen im forum, ich wünsch dir viel spass mit dem spiel

wenn sonst noch fragen sind wirst du hier geholfen, aber dass hast du ja schon gemerkt ;)
    mfg, Berme

Standard WOW!!!

Ey bin ich hier bei Auskunft??

Ist ja echt geil(sorry für den Ausdruck) wie hier einem Anfänger geholfen wird kenn das meistens nur anders !!

ähm ja an Nature: Ich werd mich heut abend und wenn nicht morgen mal über TS melden

Berme: jap das hab ich sehr gut bemerkt und vor allem wie schnell das geht

Und an alle anderen VIELEN DANK!!! Nun versteh ich auch was ihr mit tanken und skillen usw meint :D2 ach ja und noch was die Seite von Clywde kann man JEDEM ans Herz legen!!!

10. Standard

tag.

ich würd als anfängertipp erstmal raten, ganz langsam an zu fangen, sich mit allem vertraut zu machen und erstmal nicht ans skillen denken...
    auf der starterinsel bekommt man eigentlich alles erklärt. dort kannste bis stufe 7 aufsteigen und hast dann auch so die grundzüge des spiels auch mal gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte